Jump to content

Fremdgehen an Heiligabend


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naqchbar:

Was ist daran schlimm?

Wenn man keinen Partner hat, dann nichts ja.

Geschrieben
Die Frage wäre ja auch, wäre es an Heiligabend schlimmer ? Als an anderen Tagen?
Geschrieben
das gibt es bestimmt ,
wenn schon Hochzeiten kein Tabu sind ...🤷‍♂️
Geschrieben
Fremdgehen ist Fremdgehen- was macht da das Datum aus?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

Muhammad Ali. Eines Heiligabend, betete er plötzlich zu Allah

Geschrieben
Ihr könnt hier auch die Weihnachtstage selber nennen das spielt keine Rolle auf Heiligabend oder die Weihnachtstage
Geschrieben

Der heilige Abend ist nur für christlich orientierte Menschen von Bedeutung?

Aber trotzdem wird er von 100% gefeiert obwohl 50% nicht mal an Christie Geburt glauben???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EninaBI:

Die Frage wäre ja auch, wäre es an Heiligabend schlimmer ? Als an anderen Tagen?

An Heiligabend ist es ja fast unausweichlich, dass man mit seiner Frau oder Freundin feiert. Da Fremdgehen, ist ne spannende Sache wie das von statten geht

Geschrieben
Fremdgehen ist Fremdgehen; egal an welchem Tag. Wie hilft dir die Antwort von Anderen dabei?
Geschrieben

Junge Junge. Kann man nicht einfach mal ein Forum ne Frage beantworten. Stattdessen, immer diese Unzufriedenheit mit der Welt 

Geschrieben
Fremd gehen ist grundsätzlich für mich ein No-Go. Dann doch lieber eine offene Beziehung...wenn es denn sein muss.
Geschrieben
Nein Heiligabend ist der Familie vorbehalten. Jedoch Silvester, aber fremdgehen kann man das auch nicht nennen. Hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, mit meinem Lover im Jahreswechsel von 2020 auf 2021 im Ehebett aktiv zu sein. Brachte ich meinen Mann damit in Verlegenheit als die Nachbarn draußen nach mir fragten. Er dann meinte, dass es mir zu kalt sei und ich das Feuerwerk vom Fenster aus betrachte. Auch waren die Nachbarn dann doch zu betrunken, um zu bemerken, dass die Rollos heruntergelassen waren.
Geschrieben
Gibt es bestimmt, nur gehöre ich nicht zu denen, da ich noch nie fremdgegangen bin.
Geschrieben
Meinst du Leute, die nicht Weihnachten sondern Ostern gefeiert haben? 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...