Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde mir abends ein Glas Sekt gönnen oder auch zwei und ein neues Buch anfangen zu lesen.

Und gespült wird an dem Abend dann auch nicht mehr. Da wird nur genossen.


Geschrieben

ich mache das, was ich als vergebene auch gemacht habe. mit meinen verwandten zusammen sein...


Geschrieben

Als ich neu im Ausland wohnte, hat mich ein mitleidiger Kollege mit zu seiner Familienfeier genommen, da wurde eine nette Tradition draus: bin sogar extra hingeflogen, als ich dann weiter weg wohnte. Aber irgendwann hatte ich dann einen eigenen Freundeskreis (groesstenteils Singles) und wir haben mit Potluck gefeiert (jeder bringt etwas mit, einer das Fleisch, ein anderer Gemuese...), da hat man mit wenig Aufwand eine nette Party...


Geschrieben

...und wir haben mit Potluck gefeiert (jeder bringt etwas mit, einer das Fleisch, ein anderer Gemuese...), da hat man mit wenig Aufwand eine nette Party...


oh, das klingt echt schön. ich kenne nur das feiern mit der familie. manchmal habe ich auch das bedürfnis einfach mal mit freunden zu feiern.


Geschrieben

werde wohl bei meiner familie sein und danach nach hause und den abend ausklingen lassen mit wein und nen guten film


Geschrieben

ich werd wohl ab 20 uhr arbeiten ... ausser es ergibt sich was anderes... mal sehen


Geschrieben

sich zusammentun und sich in der gruppe amüsieren.


Geschrieben

Wir feiern bei meinen Eltern - wie immer. Die beiden übrigen Weihnachtstage bin ich eingeladen. Und übernachte auch jeweils. Dann bin ich Weihnachten nicht allein, und auch gar nicht zu Hause.


Geschrieben

was zum poppen suchen, allerdings in der realen Welt wo man auch was findet


Geschrieben

... wie die Jahre zuvor,
die heile Familie spielen - dem Sohnemann zuliebe ...


Geschrieben

"Kevin – Allein zu Haus" gucken!


Geschrieben

Am 24. zum Brunch und dann verteilen sich alle. Also bin ich ab dann allein zu Hause und hoffe die Ruhe und meine Tiere genießen zu können.
Das erste Jahr ohne meine Mum


Geschrieben

Zeit für die Familie, zusammen sitzen und zur Ruhe kommen. "Feiern" kann ich 'ne Woche später immer noch ..


Geschrieben

eine gute Tat wie jedes Jahr, in der Suppenküche kochen und mich freuen wenn es ALLEN schmeckt , dann aufräumen .


Hmm ... gute Idee.
Wäre interessant zu wissen, ob es das hier bei mir in der Ecke auch gibt. Wäre ich sofort dabei.

***


... Heiligabend bis zum Nachmittag des 1. Weihnachtsfeiertages bin ich noch allein und entziehe mich gepflegt dem Weihnachtsterror.
Werd' die Ruhe genießen und noch Kekse backen ... lesen ...
Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt gegen Nachmittag meine Zwergenbande von ihrem Vater nach Hause.


Weihnachten ist noch nie Meins gewesen, von daher macht es mir nichts, meinen Kindern bei ihrem Vater eine schöne Bescherung zu ermöglichen - mit allem Drum und Dran.


Geschrieben

Weihnachten ist auch nicht meins, von daher ist es mir egal ob Heiligabend ist, oder nicht Einfach ein Tag wie jeder andere.


×
×
  • Neu erstellen...