Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich mir hier den Beziehungsstatus vieler User anschaue, nämlich Single, stellt sich mir die Frage, wo sind die am heiligen Abend?

Im Forum tummeln sich nur ein paar einzelne Leutchen rum auf der Suche nach Zweisamkeit, aber die Masse? Wo ist die?

Oder ist der Status "Single" nur dazu da, um sich interessanter zu machen? Oder traut sich keiner zuzugeben, daß er alleine ist und gerne jemanden hätte zum, was auch immer...

Erstaunlich, sehe gerade, daß es bei mir im Umkreis von 30km rund 425 p.de-Singles (weibl.) gibt. Okay, verfeinern: 250 Singles zwischen 30-50 Jahren ohne TG'lern. Reicht auch, oder? WO SIND DIE???


Geschrieben (bearbeitet)

*lach* Hmmm, okay, eine Erklärung, aber doch nicht alle! Oder??

Gut, hast ja recht, ich formuliere um: Wo sind die Singles, die nicht bei ihren Eltern sind und nicht mit ihren Kindern feiern?

Oder sind das die 3, die hier im Forum suchen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde einfach nur zu Hause sein und mich darüber freuen, dass ich absolut keinen Streß habe.


Geschrieben

Allein zuhause hocken und versuchen den Vorweihnachtsstress abzuschütteln. Vermutlich wird Alkohol ins Spiel kommen.


Geschrieben

Ich werde den Heiligabend mit meiner Familie verbringen (Eltern etc.).

Später am Abend bin ich dann auch gerne alleine zu Hause und genieße noch eine heiße Schokolade mit meinem Kater auf meinem Schoss.


Geschrieben

Ich werde alleine sein und bin gar nicht glücklich darüber



Ich würde vorschlagen Du suchst Dir hier einen Weihnachtsmann und schon gibt es zwei glückliche Menschen mehr an Heilig Abend!

Ich denke mal der TE spekuliert auch heimlich auf eine Einladung!?!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich denke mal der TE spekuliert auch heimlich auf eine Einladung!?!



Neenee, will nur wissen, obs noch andere gibt, die auch alleine sind... aber recht hast du. Wenn ich es mir so durchlese, könnte es den Anschein erwecken...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=Bi_rkensee;8830896]Ich würde vorschlagen Du suchst Dir hier einen Weihnachtsmann und schon gibt es zwei glückliche Menschen mehr an Heilig Abend!


Nee der ist ja nen Krüppel - hat den Sack auf dem Rücken !


Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte schon, ich wäre alleine auf der Welt...



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit Öl, gegen schwere Depressionen ein Bad mit Fön!

Als Single war ich immer bei Mama, da ist es immer lecker .

Nee der ist ja nen Krüppel - hat den Sack auf dem Rücken !



Gerade an Weihnachten solltest Du etwas für unsere behinderten Mitmenschen tun!


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben (bearbeitet)

Nee der ist ja nen Krüppel - hat den Sack auf dem Rücken !



Aber man munkelt er wüsste mit seiner Rute umzugehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit Öl, gegen schwere Depressionen ein Bad mit Fön!

Als Single war ich immer bei Mama, da ist es immer lecker .




Wer hat hier Depressionen??? Aber mal in echt: Habe keine Badewanne und Mama ist auch nicht da! Und auf eine Einladung spekuliere ich nicht! Und nu? Ich denke, ich werde mal Pussys Vorschlag testen...;-)


Geschrieben

Singles haben auch Freunde und Familie. Wo ist das problem?


Geschrieben

Ja, soll ohne Nebenwirkungen sein ! Nicht mal Blähungen !!



Hauptsache, wird noch vorm Fest geliefert...Auch blöd, dann muß ich mich ja wieder anziehen, wenn der Paketbote kommt...:-(


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht einfach einen größeren Briefkasten an die Wand schrauben? Und die Single-Packung bestellen, nicht die unverkäufliche Anstalts-Packung, dann braucht er auch nicht klingeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

Bin zwar Single aber habe doch Familie und Freunde.
Ja, auch wenn der Ein oder Andere es nicht glauben kann, ich habe Freunde.
Also werde ich Weihnachten im Kreis mir liebgewonnener Menschen verbringen und meiner Familie.


Geschrieben (bearbeitet)

mir gehts wie luka. weihnachten ist halt ein familienfest. und familie hat man auch ohne verheiratet zu sein. und manchmal lädt man noch liebe freunde ein.

lg lucy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Singles haben auch Freunde und Familie. Wo ist das problem?



entweder das
oder das

sorry, mußte ich einfach bringen


Geschrieben

Wie viele hier schon geschrieben haben, werde ich auch erst bei meinen Eltern sein und danach geht es noch in die Disco.


Geschrieben

Werde auch meine Eltern besuchen und dabei (mir) die Lichter ausschießen


×
×
  • Neu erstellen...