Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Familie essen, dann ab auf die Piste. Wofür gibts denn den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. In Fachkreisen auch Tag der Rekonvaleszenz 1 und 2 genannt ;o)


Geschrieben

An Heilig Abend bin ich bei meinen Kindern! Aber sonst bin ich allein! Wobei ich lieber kuscheln würde!


Geschrieben

Bin auch alleine!
Würde lieber den Abend oder die Tage mit jemand weiblichen gemeinsam verleben. Essen, trinken, entspannen, Couch Zweisamkeit
fremde Haut spüren und nicht allein sein.

(Mich kotzt es auch an auf heile Familie zu machen. Zumal eigene Familie nicht vorhanden und Rest der Familie verstreut. Und in Prinzip macht jeder sein eigenes Ding. Oder man hat total differenzierte Ansichten über den Grund der Feiertage.)


Geschrieben

allein mit der Rute spielen, leider, trotzdem an alle Singel`s schöne Weihnachten


Geschrieben

Am späten Abend in die Disco. Wenn sich da was ergibt, das wäre dann wie eine zweite Bescherung :-)


Geschrieben

Ich fahre über die Feiertage mal nach Hamburg!
Ein bisschen Party machen!
ist zwar recht unkonventionell, aber Versuch macht Klug!


Geschrieben

Das Standartritual seit gut 8 Jahren, erst mit der Familie feiern und abends dann mit Freunden meinen Geburtstag feiern in der nächsten Disco damit keiner fahren muss


Geschrieben

ich gehe ins feld raus und such mir en Pferd aus versuche es dann zu umzingeln und habe zur verstärkung weihnachtsklingeln an meinem fahrad angebracht und wärend es wird nacht und der mond kommt raus fahre ich schnell wider nach haus.stell mich dann um den weihnachtsbaum herum und versuche ihn zu pusten ganz kräftig um.Und wärend er fällt da hab ich den salat peet bemerkt nicht das seine wohnung wird zum brennende sarkophag ,denn die kertzen sin ja noch drann man oh man aber egal.Dann spring ich zum fenster raus man es brennt wad en graus die feuerwehr is auch schon da und nu bin ich nicht mehr singel wie wunderbar.gemeinsam löschen wir dann den brand der kasten bier ging ab wie von hand und das pferd is auch gekommen hat das gatter einfach erklommen und zu mir gehuscht nun simma feuerwehr pferd und herr über hirnverlust.jo jo jo


Geschrieben

Hmmm, mal ne Theorie aufstellen, also:

die meißten sind Heiligabend bei der Familie, wie immer, der gleiche Ablauf, Essen, Gespräche, ho ho ho, frohes Fest, den ersten und zweiten Feiertag eventuell mit Freunden verbringen, wenn die dann Zeit haben, weil Besuche und Reisestreß sind ja angesagt, sich dem "super" Fersehprogramm hingeben, wie ich hörte läuft Fackeln im Sturm und die Dornenvögel wieder, jippieh oder das angesagte Weihnachtswetter geniessen, Regen, Regen, Regen, was auch viel Freude macht, also alles in allem, freuen sich viele schon auf Silvester! :-)


Geschrieben

Dieses Jahr ganz allein.....*traurig*
Warten auf das nächste Jahr und hoffen, daß alles besser wird ;-)


Geschrieben

[QUOTE=51T78;12457239]Bin auch alleine!
Würde lieber den Abend oder die Tage mit jemand weiblichen gemeinsam verleben. Essen, trinken, entspannen, Couch Zweisamkeit
fremde Haut spüren und nicht allein sein.


Geschrieben

Ich werd zu den wenigen Leuten gehören die Heiligabend auf Arbeit sind und Spaß dran haben
Ne im Ernst, ich muss sagen dass ich Heiligabend sicher mit jemandem zusammenverbringen würde, aber solang niemand auf mich wartet hol ich mir meine Portion Spaß auf Arbeit und danach. Wir haben bei uns im Hotel immer ne schöne Veranstaltung an Heiligabend und da ist es auch ganz nett. Für Family ist es dann zeitmäßig eh zu spät, da muss net heim fahren.


Geschrieben

Hey so viele Singles die zuhause bleiben?? - da sind doch bestimmt immer ein paar Leute aus einem Kaff oder Bundesland hier im Forum - nun ihr könntet alle zusammen - pro Land/Region - ne fette Bottleparty machen. und vielleicht gibt's danach so viele Pärchen - das wir hier 1000000 freie plätze bekommen :P

Egal - ich sehe meine Eltern alle 7 - 14 tage - Weihnachtsgeschenk hab ich letzte Woche schon abgegeben - hab mich mit tollen Sachen eingedeckt - und leckeres zu essen - gibt's immer - sonst Feuer ich den koch - shitte ich koche ja

Hey - macht eventuell doch mal was anderes, als sonst an freien tagen - ein buch lesen - Computer ausmisten - putzen - baden - meine etwas was für ein Jahr reichen muss - hihi


Also Leute - lass die Ohren nicht hängen und haltet den Kopf steif - oder sowas.

Alles Gute wünsche ich euch trotzdem. und ein schönes Fest für den wer es mag - und absolute ruhe für Leute die es nervt - schönen Urlaub für die die noch bis auf den letzten Drücker arbeiten müssen - haut rein und allen die da nicht reinpassen wünsch ich das was sie sich wünschen.

*somehreinschleimenkönnteauffallen*

tschöööö


Geschrieben

Ich habe mich entschieden, dieses Jahr ganz allein zu sein, somit schicke ich meinen Pubi zu seinem Vater und meine Mom wird eh bei ihrem Partner sein.

Allein heißt für mich aber nicht einsam, sondern dass ich nach dem ganzen Stress in diesem Jahr endlich für ein paar Tage mal die Seele baumeln lassen kann, das tu was ich mag und wenn ich zum Sport gehen sollte.

Und zu wissen, dass ich auch anders könnte, gibt mir ein tolles Gefühl ♥


Geschrieben

ich..lass meinen kleiderschrank aussortieren.........



Von wem. dann bist du doch nicht allein!?


Geschrieben

wie immer Heiligabend mit meinen kindern verbringen und meiner ex. 1. Weihnachtstag allein zu haus und 2. ab in die heimat


Geschrieben

an alle weiblichen Singles, die noch nichts vorhaben ... komme gerne als Weih(nacht)smann vorbei .... bring auch meine "Rute" mit - *Lach*


Geschrieben

an alle weiblichen Singles, die noch nichts vorhaben ... komme gerne als Weih(nacht)smann vorbei .... bring auch meine "Rute" mit - *Lach*



Zu weit wech, also kannst die Rute stecken lassen


Geschrieben

normal wie immer...zuerst familie und später freunde


Geschrieben

nix vieleicht meldet sich ne frau auf poppen die lust hat.


Geschrieben

Werde mir was leckeres Kochen....

Dan vorm TV sitzen....

Abends ne Flasche Wein oder Asti trinken....

Dabei Facebook und Poppen.de aufhaben....

Und abwarten , ob der Weihnachtsmann mir ne Frau

fürs Leben beschert......


Geschrieben

ich habe an allen Tagen Spätdienst und treffe nachher Freunde. In anderen Jahren habe ich in der Gastronomie nebenbei gearbeitet. An Hl.Abend bin ich komischer Weise nicht gerne alleine - warum nur, bin ich sonst auch oft.


×
×
  • Neu erstellen...