Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die letzten beiden Weihnachten, allein verbringen, hier ist nichts los und niemand von denen ich kenne hat Zeit.


Geschrieben

auf eine weihnachtsfrau warten

Wenn man auf Frauen mit Vollbart steht....


Geschrieben

wie einen ganz normalen freien Tag behandeln - fertig.


Geschrieben

Da müsste man ja eigentlich mal direkt ´ne Party machen.
Für alle "Heiligabend-Single-Poppen.de-User"...
;-)


Geschrieben

Ich warte den ganzen Abend darauf, dass man auf Nachrichten hier reagiert. Dann druck' ich sie mir aus und mach' ein Schleifchen rum und verstecke sie unter'm Weihnachtsbaum.


Geschrieben

wenn ich fit genug bin, mir was leckeres kochen und das erste Gläschen Wein seit Wochen trinken.

Ansonsten fernsehen, telefonieren.

Meine Freunde und Freundinnen machen auf Familie und meine Tochter zieht es von in die Sonne zu reisen, auch gut.


Geschrieben

^^...auf die Rolle gehen - denn dort trifft man die wirklichen Singles, die auch viel Zeit für andere tolle Dinge haben, die viel besser sind!...^^


Geschrieben

Erst zu den Großeltern zum Essen, was ich danach mache weiß ich noch nicht evtl gehe ich noch weg , wenn sich einer anschließen möchte kann er/sie sich ja melden . bin dann in Düsseldorf unterwegs


Geschrieben

Ich denke die meisten poppen und gehen dann nach Hause zur Familie.


Geschrieben

Single oder nicht, es geht zur Familie

Ich freu mich!



Irgendwie schade, dass es bei den Usern hier scheinbar nicht normal ist, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.


Geschrieben

Ich bin bei meiner besten Freundin und ihrem Partner zum Essen eingeladen. (Ja, wirklich nur essen! )

Wird also ein recht entspannter Abend.


Geschrieben

Irgendwie schade, dass es bei den Usern hier scheinbar nicht normal ist, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen.


Ich find`s eher erschreckend zu sehen, daß Menschen scheinbar das ganze Jahr nicht wirklich viel Kontakt zu ihrer Familie haben und dann an Weihnachten "auf Familie" machen


Geschrieben

Also da der 24. Dieses Jahr mal wieder (zum Glück) auf einen Arbeitstag fällt, werde ich wohl die Zeit bis 16 Uhr damit verbringen Geschenke einzukaufen. Kann aber auch sein dass ich dieses Jahr doch mal am 23. Anfange.
Weihnachten, da würde ich sagen da bin ich wirklich Konservativ. Am 23. wird abends der Weihnachtsbaum geschmückt. Wie gesagt am 24. dann noch ein paar Geschenke kaufen. Gegen 17 Uhr der Stress vor dem Badezimmer, wegen noch schnell duschen und so. Kurz vor 18 Uhr geht’s dann wie soll es anders sein zur Kirche. Bei mir gehört das einfach mit dazu. Wieder zu Hause wird dann mit der Familie (Mutter, Bruder, Schwester, deren Partner, Kinder) zu Abend gegessen. Die Anspannung, vor allem der Kinder ist dann schon riesig, denn sie sehen ja schon die eingepackten Geschenke. Nach dem Essen dann Bescherung. Finde es gibt nichts Schöneres als das leuchten der Kinderaugen, beim auspacken der Geschenke. Die Onkels müssen dann Arbeiten. Die Eisenbahn muss im Wohnzimmer aufgebaut, die LEGO-Häuser zusammengebaut und die Weltraumstation von Playmobil eingerichtet werden.
So zumindest der Plan. Ob es so wird, wird sich zeigen.


Geschrieben

Das ganze Weihnachten erscheint mir eher scheinheilig und kommerziell, das geht mir mindestens 2,50m am Allerwertesten vorbei. Zum Rest der Familie hab ich auch das ganze Jahr über Kontakt, da braucht es keine Feiertage.
Ich bin heilfroh über Weihnachten arbeiten gehen zu dürfen...


Geschrieben

Wichsen...wie immer...


ja ja, "Bäume" werden ja nicht nur zu Weihnachten aufgestellt *lach


Geschrieben

und die Lampen hängen auch dicht bei *fg




Technisch korrekt gehn die allerdings erst mit dem Blasschalter an....


Geschrieben

Erst die Familie und dann auf Piste.
Ich hab so das Gefühl als könnte das ein legendärer Abend werden.
Mal sehen


Geschrieben

arbeiten bis 14.00, dann Abendessen mit Sohnemann und entspannen, vor ein paar Jahren bin ich noch auf die Piste (Disco) gegangen, aber leider gibt es die nicht mehr, also zu hause bleiben


×
×
  • Neu erstellen...