Jump to content

Was machen die vielen Singles an Heiligabend???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird jetzt das 2.Weihnachtsfest ohne Familie...was soll ich sagen?Ich liebe es

Ich mache es mir mit den Kids gemütlich


Geschrieben (bearbeitet)

Steh ich jetzt auf der Leitung??? Sind die Kids keine Familie??? Viel mehr Familie geht doch gar nicht, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hm ... also ich würd meine Kinder - falls ich welche hätte - schon auch als Familie bezeichnen ... so irgendwie ...

Mein Weihnachten verbringe ich auch mit der lieben Family, mich würd mehr interessieren was die ganzen Singles, vorwiegend die männlichen in meinem Umkreis, so an Silvester machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde Heiligabend bei meiner Familie sein...Truthahn essen und gemuetlich zusammen sitzen.

Gegen Mitternacht werde ich wieder Zuhause sein und mir mit meiner Pussy eine tolle Nacht machen.


Geschrieben

bis jetzt noch kein plan
vielleicht kommt ja noch ne einladung von einer
süßen maus , am besten 2......lach


Geschrieben

Also Heiligabend als Single ist echt nicht so toll... Keine strahlenden Augen bei der Bescherung die man sieht von der Person die man sooo gern hat...

Heiligabend schön mit Eltern verbringen und anschließend noch zu einer meienr Tanten fahren... Ansonsten steht nix an leider...


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Werde an Heiligabend zu meiner Ex-Freundin fahren und dort Weihnachten mit meinem Sohn feiern.....

gibt doch nix schöneres....


Geschrieben

Ich vermute die meisten sind an diesem blöden Abend Eishockey spielen...wenn es denn draussen passt---so wie ich auch


Geschrieben

Kein Problem...werde auf Arbeit sein und da vergeht die Zeit wie im Fluge.


Geschrieben

Ich werde ein paar Engelchen einladen.
Schon am Heiligvormittag.

Das ist sehr stimmungsvoll....immer wieder eine
(be)sinnliche Athmosphäre.


Geschrieben (bearbeitet)

mit freunden kaffee trinken und was essen... abends geht es zu einem club-event


bearbeitet von lou62
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heiligabend werde ich arbeiten. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Single Männer hier, Weihnachten mit Ihren Frauen und Familien feiern


Geschrieben

Die singelfrauen......so denn die narbe gehegt und gepflegt ist..in familia


Geschrieben

Also ich weiß es noch nicht, aber wenn sich ein Mädel findet könnte man einen schönen Abend zusammen verbringen


Geschrieben

unterm Baum auffe Ölf aufpassen


ich erwarte dich am 24igsten um 15uhr zum kaffee...;-)


Geschrieben

also ich flieg in die Sonne und hol mir beim Poppen am Strand nen Sonnenbrand auf´m Arsch


Geschrieben

Ich hoffe darauf, mir was Leckeres kochen zu können und bin dann bei mir selbst zu Gast.

Einladen kann ich dieses Jahr nicht - habe nicht mehr genügend Platz in der Hütte und ich weiß nicht mal, ob ich die Küche bis dahin komplett aufgestellt bekomme.

Mein Kind zieht es vor, bei der Oma zu feiern.

Ich lasse es jedenfalls ruhig angehen und freue mich auf stressfreie Tage.


Geschrieben

warscheinlich mit meinen Deutschen Schäferhund ein bischen Spazieren gehen und die ruhe imDorf genissen vieleicht läuft mir eine schöne Frau über den weg


Geschrieben

Wenn die Familie nicht möchte gibt es immer noch Freunde und Bekannte ;.)


Geschrieben

...tagsüber schlafen und dann den letzten Nachtdienst antreten


×
×
  • Neu erstellen...