Jump to content

Teabagging (Sex mit Hoden)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine ganz einfache Frage an die netten Frauen hier.

Wie steht ihr zu Teabagging....

Eure Meinung würde mich interessieren und ob es gemocht oder gewünscht wird.

Schon mal Danke.

*Tea baggen ist ein Slang-Ausdruck für eine Variante des Geschlechtsverkehrs, bei dem ein Mann seinen Hodensack auf das Gesicht oder auf den Kopf eines Sexualpartners legt oder in dessen/deren Mund einführt.

Quelle - Wikipedia

Geschrieben
Ich wusste garnicht das es so was gibt.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt.... 🤭
Geschrieben
Wieder was gelernt. Hatte bisher noch nie was davon gehört.
Geschrieben
Das es so heißt,wusste ich nicht, aber kann es nur empfehlen!
Geschrieben
Diese Bezeichnung noch nie gehört. Auf den Kopf legen klingt mehr als seltsam. Und dann? Liegen sie auf meinem Kopf und er schaut zu. hm. Klingt jetzt nicht so sexy :D hier und dann mal einen Hoden einsaugen beim BJ, fanden meine Partner und ich immer heiss.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Sex-Praktik? War das nicht ein Partyspiel mit echten Teebeuteln?

bearbeitet von sarkasm
Geschrieben

Also Teebagging ist nichts anderes als die Hoden bzw das Beutelchen in den Mund zu nehmen und daran zu Saugen oder Lecken.

Einfach geil wenn beide es mögen.

Geschrieben
Na ja dran saugen mag ja schön für beide sein, aber einfach auf den Kopf legen ? Und dann liegt er da und liegt und liegt ? Aber immerhin, wieder was gelernt
Geschrieben
Nee das lassen wir mal sein ...was soll das dann darstellen ? Sack auf dem Kopf 😳🙄🙄🙄🙄was es alles gibt
Geschrieben
Schließe mich ettlichen Vorrednern an...beim Blowjob die Hoden mit eingesaugt ...jawoll...aber auf den Kopf gelegt???Ich habe schon einige ,auch bizarre Sexpraktiken erlebt...ist immer Ansichtssache,was geil macht...aber nur ein paar Hoden auf mir platzieren zu lassen....bei Gangbangs dann den ganzen Körper voll(sind ja dann mehrere Herren bei mir am Werkeln) neeeee
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, dass die Übersetzung von Wikipedia nicht besonders intelligent ist und eher verwirrt.

Teebagging ist eigentlich das Teebeutelchen ( Hodensack) der in die Teetasse (Mund) getaucht wird.

Aber wenn’s kein englischen Namen  hat kann’s ja nichts taugen. Eierlecken ist auch zu einfach.

Wer will kann ja mal die Wikipedia Version probiere.

bearbeitet von Heinherz
Geschrieben

Nee, ich mach das nicht... nachher tackert mir noch eine einen Faden mit Etikett an den Sack :scream:

Geschrieben

Mmh, also er legt seinen Sack auf den Kopf der Dame. Und dann? Kenne dies Variante nicht, kommt bestimmt aus den USA... Ich habe nur mal was von Hodenfick gehört, wo der Mann seinen Beutel einführt. Also, wenn sie dran leckt oder saugt ist es ein erregendes Gefühl aber nur im Gesicht parken, verstehe ich echt nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Nee, ich mach das nicht... nachher tackert mir noch eine einen Faden mit Etikett an den Sack :scream:

Hihihi! lol

vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das dann die sogenannte "Kopfnuss"? 😂

lol Der war gut! 

Geschrieben
Also ich persönlich möchte nicht angebeutelt werden.
Geschrieben
Wenn Frau das mag - macht sie das selber... Der Trend geht eindeutig dahin - was kann Mann für Frau tun und nicht - was kann er fordern...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

made my day :jumping:

Ich hab grad Bilder im Kopf von Schlepphoden, die dann an beiden Seiten meines Gesichtes runterhängen....:scream:

Gern geschehen 😉

Geschrieben
Es gibt da diesen Volksstamm in Mittelamerika, da tragen Witwen den präperierten Sack ihres verstorbenen Mannes solange auf dem Kopf, bis sie einen neuen Mann gefunden haben. Ist also mehr so ne Ethnogeschichte...
Geschrieben
Oh man, die Bilder bekomme ich heute nicht mehr aus meinen Kopf :-)))
×
×
  • Neu erstellen...