Jump to content

Nur ein Hoden


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kriegt man da kein Implantat/.Protese? Mein ehemaliger Vorarbeiter hatte Hodenkrebs. Der hat ein Imitathoden rein bekommen
Geschrieben
Das Wochenende naht 🙈🙏😎🤷‍♀️😎🙏🙈
Geschrieben
Ich weiß nur Frauen aber ehrlich., Hab genug Selbstbewusstsein dann ist es völlig egal. Ist reine Kopfsache...ist so fucking egal wie mit oder ohne Vorhaut, neverending story. Du hast mehr als das 😉
Geschrieben
Mir is wichtig, daß der Piephahn ausdauernd steht und der Besitzer des stehenden Piephahn auch fit genug ist...
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem und auch nicht wenn keine mehr da sind ....
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein Hoden, ist besser als gar kein Hoden....👉nennt sich positives Denken😇

ups..ich sollte doch gar nicht antworten 🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nur ein Hoden, ist besser als gar kein Hoden....👉nennt sich positives Denken😇

ups..ich sollte doch gar nicht antworten 🤭

👍👍

Oder der Hoden ist (noch) halbvoll, statt halbleer...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe einen eineiigen Nichtzwillingsbruder, der ist glücklich verheiratet und hat zwei Söhne mit 4 Hoden, insgesamt natürlich. 😉
Geschrieben
Guten Abend liebe Gemeinde. Also ich muß jetzt erstmal offen erlich und direkt sein. Entweder akzeptiert dich deine sex Partnerin so wie du bist oder man sollte besser getrennte Wege gehen. Basta - Toleranz - Akzeptanz - Liebe -
Ich habe fertig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nur Frauen aber ehrlich., Hab genug Selbstbewusstsein dann ist es völlig egal. Ist reine Kopfsache...ist so fucking egal wie mit oder ohne Vorhaut, neverending story. Du hast mehr als das 😉

Thema VERFEHLT SETZEN 6  🙈😱😁🤷‍♀️😁😱🙈

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Warum auch? Spielen geht auch mit einem…liegt sogar besser in der Hand bzw. im Mund
Geschrieben
Warum sollte das ein Problem sein? So lange das den Sex an sich nicht einschränkt seh ich da keinerlei Probleme.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Habt oder hättet ihr ein Problem damit,wenn euer Sexpartner nur einen Hoden hat?

Nein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb einfach_gestrickt:

manche haben drei..und einer davon kann pinkeln..

Da nenn' ich den Nickname doch echt getroffen.  Primitiver geht's nicht. Aber vermutlich muss ich mich eines besseren belehren lassen. 

vor 12 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Kriegt man da kein Implantat/.Protese? Mein ehemaliger Vorarbeiter hatte Hodenkrebs. Der hat ein Imitathoden rein bekommen

Jo, kriegt man. Wenn Mann denn will. 

Ich könnt mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die bei einem fehlenden Ei verunsichert sind. Ist vielleicht nicht so problemhaft wie wenn ein Mann feststellt, dass einer Frau eine Brust fehlt. 

Geschrieben
Ich finde, schlimmer ist es nur eine Gehirnzelle zu haben.
Geschrieben
Was das für ne frage? Völliger blödsinn...
Geschrieben
Wäre mir egal 🤷 ich interessiere mich jetzt nicht so gut dieses gehänge
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fifikus:
Was das für ne frage? Völliger blödsinn...

Glaube du hast 2

×
×
  • Neu erstellen...