Jump to content

Hoden - bzw. Hodensackkondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab mal derartiges im Netz gefunden.

Was bringt das?

Oder habt ihr schon Erfahrungen damit?

Gibt da ja unterschiedliche Sachen und Ausführungen.

Geschrieben
Würde denn im Netz nichts dazu angezeigt,was das bringt ..oder wofür?🤔
Geschrieben
Ds ist wenn man xxl Kondome kauft. Die kann man weiter drüber ziehen wenn der penis zu klein ist 😅
Geschrieben
Das ist für Männer, denen ihre Schlepphoden peinlich sind. Oder deren Frauen das nicht sehen mögen. So ist wieder alles fest am Platz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist für Männer, denen ihre Schlepphoden peinlich sind. Oder deren Frauen das nicht sehen mögen. So ist wieder alles fest am Platz.

ist doch ne gute Sache wenn die Klötten so rumhängen, finde ich persönlich schön die Glocken von Rom 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist für Männer, denen ihre Schlepphoden peinlich sind. Oder deren Frauen das nicht sehen mögen. So ist wieder alles fest am Platz.

Das macht,Sinn!☝️

Geschrieben

Hodensack-Kondom 🙄 noch nie gehört, gelesen oder gesehen. Werden die am Ende zugeschnürt? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Hodensack-Kondom 🙄 noch nie gehört, gelesen oder gesehen. Werden die am Ende zugeschnürt? 🤔

Hmm… wenn die zugeschnürt werden, bekommt man dann überhaupt noch Luft ?

Geschrieben
Ich möchte nicht das der Sack eingesperrt wird ,baumeln soll er ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapparalot:

Hmm… wenn die zugeschnürt werden, bekommt man dann überhaupt noch Luft ?

Das ist nicht so wichtig, aber irgendwie müssen die doch abschließend halten und rutschfest angebracht werden, sonst flutscht der Hodensack u.U. wieder hinaus 🤔 

Geschrieben
Das Hodenkondom oder die Hodenschürze ist ein aus elastischem, hautverträglichen Material gefertigter, praktischer Hygieneschutz für den Geschlechtsverkehr des Mannes mit der Frau, indem nicht nur der Penis von der Vagina, sondern auch die Hoden von der Vulva abgeschirmt werden, so dass jegliche mögliche Hautreizung oder Infektion von vornherein ausgeschlossen wird (z. B. wenn die Umstände des Geschlechtsverkehrs nicht eine baldige und gründliche Reinigung des Genitals nach dem Akt ermöglichen oder bei ansteckenden Hautkrankheiten). Das Hodenkondom wird unabhängig vom üblichen Peniskondom getragen. Es besteht im einfachsten Falle aus einem Abdecklatz oder -beutel für die Hoden, der mit elastischem Bändchen am Hodensack selbst anliegt oder mit einem Bändchen am Penis befestigt ist ("Hodentanga"), in anderer Ausführung umfasst es zusätzliche Hüfthaltebänder und Durchsteckschlaufen durch die Pofalte für maximalen Halt, oder das Hodenkondom kann an einem einfachen Gummiring, durch den der Penis hindurchgesteckt wird, angebracht sein. Zusätzlich kann ein mehr oder weniger großes Abdeckteil für den Unterbauch und die Schamhaargegend vorgesehen werden. Das Peniskondom oder die Penisschürze bietet somit einen praktischen Rundumschutz.

***Hört sich gar nicht mal so schlecht an...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich möchte nicht das der Sack eingesperrt wird ,baumeln soll er ...

...jenau - und klatschen.

Geschrieben (bearbeitet)

HodensackKondom...

Ist mir so noch nicht über die Hoden gekommen...

Ich vermute einfach mal, dass Optik und Haptik Träger & Betrachter anregen sollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

...... angebracht sein. Zusätzlich kann ein mehr oder weniger großes Abdeckteil für den Unterbauch und die Schamhaargegend vorgesehen werden. Das Peniskondom oder die Penisschürze bietet somit einen praktischen Rundumschutz.

***Hört sich gar nicht mal so schlecht an...

Erinnert mich irgendwie an die Szene mit dem Ganzkörperkondom in dem Film "Die nackte Kanone" ***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Links nur gestattet, wenn es Musikvideos sind und im Was hörst du gerade Thread.
Geschrieben
Erstaunlich was es alles so gibt...🤔
Vermutlich für Leute, die nicht möchten, dass die Bommeln hin und her bommeln..🫢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab mal derartiges im Netz gefunden.

Was bringt das?

Oder habt ihr schon Erfahrungen damit?

Gibt da ja unterschiedliche Sachen und Ausführungen.

Lustig, ich habe die Teile bisher auch unter den Kategorien "Penissleeves" oder "Penisringe" gesehen. Für mich schauen sie aus, wie ein Spielzeug ähnlich wie ein Penisring. Die Teile sorgen vmtl. für einen Blutstau im Schwellkörper des Penis und führen zu einer längeren bzw. härteren Erektion.

Geschrieben
Jetzt weiß ich zumindest, warum Frauen jüngere Sexualpartner suchen .
Geschrieben
Dann hängen deine Eier nicht so tief 😥🤗😥
Geschrieben
Kann man da kein Bild reinstellen, damit jeder weiß wie das aussieht. Kopfkino hat heute Ruhetag.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das Hodenkondom oder die Hodenschürze ist ein aus elastischem, hautverträglichen Material gefertigter, praktischer Hygieneschutz für den Geschlechtsverkehr des Mannes mit der Frau, indem nicht nur der Penis von der Vagina, sondern auch die Hoden von der Vulva abgeschirmt werden, so dass jegliche mögliche Hautreizung oder Infektion von vornherein ausgeschlossen wird (z. B. wenn die Umstände des Geschlechtsverkehrs nicht eine baldige und gründliche Reinigung des Genitals nach dem Akt ermöglichen oder bei ansteckenden Hautkrankheiten). Das Hodenkondom wird unabhängig vom üblichen Peniskondom getragen. Es besteht im einfachsten Falle aus einem Abdecklatz oder -beutel für die Hoden, der mit elastischem Bändchen am Hodensack selbst anliegt oder mit einem Bändchen am Penis befestigt ist ("Hodentanga"), in anderer Ausführung umfasst es zusätzliche Hüfthaltebänder und Durchsteckschlaufen durch die Pofalte für maximalen Halt, oder das Hodenkondom kann an einem einfachen Gummiring, durch den der Penis hindurchgesteckt wird, angebracht sein. Zusätzlich kann ein mehr oder weniger großes Abdeckteil für den Unterbauch und die Schamhaargegend vorgesehen werden. Das Peniskondom oder die Penisschürze bietet somit einen praktischen Rundumschutz.

 

Das nächste mal zieh ich mir dann noch Gummihandschuhe an und schnapp mir ne Rolle Frischhaltefolie wenn ich mit dem Kopf zwieschen die Beine wander. Und für den Rest einfach ABC Schutzanzug anziehen. 

Geschrieben
Das trägt man falls er droht zu platzen vlt😄
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, meine Rechtschreibprüfung (bzw. die meines Händys) erkennt gerade sogar den Begriff: "Hodensackkondom" und schlägt nicht an...

Wahre Begebenheit !!

Muss anscheinend ein Mitarbeiter bei Samsung  eingetragen haben😉😂.
 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...