Jump to content

Wie finde ich eine Sklavin oder Zofe


manu68239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb manu68239:

Nichts für ungut aber Bart Brille usw ist einfach eine Geschmackssache! Jeder hat da seinen eigenen. 

Erkläre das mal der Userin SevenSinsXL.

Sie legt fest, dass alles was nicht ihrem Geschmack entspricht, auch nicht dem Mainstream entspricht.

Geschrieben

Falsch, User Lausitz-Spreewald. Ich werte lediglich aus, was ich in diesem Forum und in anderen seit Jahren lese und was ich privat höre und sehe.

vor 19 Stunden, schrieb _dedizione_:

Aber ich hoffe für den TE das er Glück hat. 

Wirklich? Ich nicht so.....weil für mich seine Vorstellungen eher nach Supermarkt klingen, statt nach echter dom-sub- Beziehung.

Geschrieben
Ganz einfach. So wie du jede andere Frau auch kennen lernst. Sei Gentelman, führe sie aus, baue Vertrauen auf und Rede mit ihr über deine Vorlieben. Ist sie nicht abgeneigt, gehe es langsam an und überfordere sie nicht. Ein Sub oder Sklavin brauch vertrauen, will gesehen und wertgeschätzt werden, Das kostet Zeit die du investieren solltest.
Geschrieben

Ich bin erstaunt wie frustriert und negativ hier die Leute sind. Die Suche ist auf einschlägigen Seiten gar nicht so schwer wenn man sich nicht gerade wie ein Neandertaler anstellt.

Es gibt sicher auch ein paar einschlägige Stammtische und Veranstaltungen in deiner Nähe. Wenn man dort sympatisch rüber kommt lernt man Leute kennen die die selben Neigungen haben. Ab dann ist es wie im normalen Leben. Man trifft sich, baut eine Bindung und Vertrauen auf, etc.

Auch wenn viele es nicht glaube, aber Sklavinnen und Zofen sind auch Menschen. ;)

Geschrieben
Wenn Du das schon fragst, wird das eh nichts. Eine solche gibt's nicht auf Rezept. Entweder Du hast die natürliche Aura, dann kommt sie von ganz allein, oder eben nicht. Wie so oft im RL.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb latino_21x6:

Entweder Du hast die natürliche Aura, dann kommt sie von ganz allein,

Natürlich!!! Sobald man der Naturdom ist, werden die ganzen devoten Frauen schon im Vorbeigehen wuschig und werfen sich auf die Knie... (Gibt's hier nen Facepalm-Meme?)

Geschrieben

Versuch doch mal eine andere Plattform. Zum Beispiel die Schwesterplattform "fetisch.de" oder andere BDSM Portale. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wirklich? Ich nicht so.....weil für mich seine Vorstellungen eher nach Supermarkt klingen, statt nach echter dom-sub- Beziehung.

Hahahha jetzt wo ich es lese.... Klingt tatsächlich wie ein Supermarkt :D Einmal Devot süß-sauer und einmal Zofe ohne Käse ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche werden sogar verkauft oder zum lernen in andere Hände gegeben 

Die Frage ist Te 

Kannst du mit der Verantwortung umgehen? 

 

Geschrieben
Ich denke mal du möchtest hier keine Partnerin finden. Dann wäre die die Frage ob die Frau es nur im Spiel sein soll oder ob du eine Beziehung so leben möchtest. Wobei ich nur Sub Beziehungen kenne. Das ganze hat was mit Vertrauen zu tun. Ergo vernünftig Anschreiben. Wobei es da bestimmt speziellere Seiten gibt wo man fündig wird.
Geschrieben
Versuche es mal in Rom, vor dem Kolosseum auf dem Sklavenmarkt!!!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb manu68239:

Nun habe ich im laufe der letzten Jahre diverse Vorlieben entdeckt. Wie lerne ich aber eine FRAU kennen die diese Vorlieben teilt? welche Erfahrungen habt ihr so mit der suche eines solchen Partner?

Sinnvoll wäre es, sich da aufzuhalten, wo Leute mit solchen Vorlieben zusammenkommen. Der Rest ist Zufall und / oder Glück.

Ich habe erst einmal in meinem Leben einen hierfür für mich passenden Partner kennengelernt (auf einer anderen Plattform) und da wars einfach mein Bauchgefühl, das von Anfang an "Der ist es." plärrte. Das hatte nie zuvor und auch danach nie wieder so funktioniert.

Allerdings - und ich denke, das werden so einige Frauen wie ich sehen - möchte ich zunächst als individueller Mensch wahrgenommen werden und nicht als potentielle "Sklavin". Daran scheitert es bei den meisten angeblich dominanten Männern, auf die man im Netz so stößt. Die wollen meist den dritten vor dem ersten Schritt gehen.

Geschrieben
für so etwas gibt es eigene Webseiten
Geschrieben
Hast du es hier schon im Chat probiert..es gibt immer diverse Räume.. beteidige dich am Gespräch und wenn du Glück hast, triffst die Richtige.. viel Glück 😉
Geschrieben
eine dumme zu finden die ein auf Sklavin macht ist schon echt super schwierig..
Geschrieben (bearbeitet)

tja, wie findet man etwas, was man sucht ...

man kann zb einen fred aufmachen und darauf hoffen, das einem die gebratenen tauben in den mund fliegen oder man geht selbst auf die suche. vllt findet man dabei ganz zufällig eine frau, die früher oder auch später (d)eine sklavin sein will, einfach weil man (also du) so ein toller mensch ist. dafür bedarf es nicht zwingend die gleichen vorlieben, solange die sich miteinander kombinieren lassen. klingt vllt komisch, ist aber so.

schön, falls ich helfen konnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb andy786:

eine dumme zu finden die ein auf Sklavin macht ist schon echt super schwierig..

Bei poppen, einen "dummen" zu finden, der blöde Kommentare abgibt, ist weniger schwer...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gospodin1:

Und wie ruft eigentlich ein Dum, diese Lebensform war mir bis dato noch nicht bekannt 🤔

Ein Dum ruft so, wie der von dir zitierte User. 

Geschrieben
😆😆😂😂 fragt das Döm'chen 🙈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb manu68239:

Nun habe ich im laufe der letzten Jahre diverse Vorlieben entdeckt. Wie lerne ich aber eine FRAU kennen die diese Vorlieben teilt?

Hm, im Titel steht: "Wie finde ich eine sklavin oder zofe?"

Es wäre also sehr hilfreich den Profiltext entsprechend anzupassen. "Sklavin" steht nicht in den Suchoptionen, dafür ONS.

BDSM, männliche Dominanz, weibliche Unterwerfung etc.  steht auch nicht in den Vorlieben.

Wie soll man jemanden finden, wenn nicht offensichtlich ist, was gesucht wird?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie soll man jemanden finden, wenn nicht offensichtlich ist, was gesucht wird?

das geht. ich hab meinen herrn über eine anzeige gefunden, in der ich nur gewünschte attribute aufgezählt habe, die nix mit sex zu tun haben. selbst das ganze bdsm geschwurbel habe ich mir verbeten und tataaa, ich bin jetzt das, was ich immer sein wollte >> sklavin. weiß der teufel, wie das passiert ist *g

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

das geht. ich hab meinen herrn über eine anzeige gefunden, in der ich nur gewünschte attribute aufgezählt habe, die nix mit sex zu tun haben. selbst das ganze bdsm geschwurbel habe ich mir verbeten und tataaa, ich bin jetzt das, was ich immer sein wollte >> sklavin.

Du hast aber nicht im Forum gefragt, Oder? Hast Du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast aber nicht im Forum gefragt, Oder? Hast Du?

das steht anzeige, oder? ich hab mich allerdings auch in einem forum bemerkbar gemacht, damit man mich finden/sehen kann, falls da jemande was sucht ... an der tür klingeln die nämlich für gewöhnlich nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

vielleicht bringt dir dieses thema glück und du bist der mann, den deine zukünftige sklavin sucht.

×
×
  • Neu erstellen...