Jump to content

Wie finde ich eine Sklavin oder Zofe


manu68239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wäre es, in kleinanzeigenbörsen ein gesuch nach einer haushaltshilfe zu inserieren, etwas geeignetes auszuwählen und dann mit der zeit umzuerziehen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Sinnvoll wäre es, sich da aufzuhalten, wo Leute mit solchen Vorlieben zusammenkommen.

Der Rest ist Zufall und / oder Glück.

Ich habe erst einmal in meinem Leben einen hierfür für mich passenden Partner kennengelernt (auf einer anderen Plattform) und da wars einfach mein Bauchgefühl, das von Anfang an "Der ist es." plärrte. Das hatte nie zuvor und auch danach nie wieder so funktioniert.

Allerdings - und ich denke, das werden so einige Frauen wie ich sehen - möchte ich zunächst als individueller Mensch wahrgenommen werden und nicht als potentielle "Sklavin". Daran scheitert es bei den meisten angeblich dominanten Männern, auf die man im Netz so stößt. Die wollen meist den dritten vor dem ersten Schritt gehen.

Vielen lieben dank für deine antwort. 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hm, im Titel steht: "Wie finde ich eine sklavin oder zofe?"

Es wäre also sehr hilfreich den Profiltext entsprechend anzupassen. "Sklavin" steht nicht in den Suchoptionen, dafür ONS.

BDSM, männliche Dominanz, weibliche Unterwerfung etc.  steht auch nicht in den Vorlieben.

Wie soll man jemanden finden, wenn nicht offensichtlich ist, was gesucht wird?

 

da hast du vollkommen recht. wie aber schon erwähnt bin ich hier nie so wirklich aktiv gewesen. =) wird sich aber ändern genauso wie mein profil. danke 

Geschrieben

Mal eine Frage direkt an den TE, nachdem Dir ja erklärt wurde wie und wo Du möglicherweise eine Sklavin oder Zofe finden könntest, was wird dann Deine nächste Frage sein, etwa:  „Habe eine Sklavin, wer kann mir sagen, wie ich Sie gebrauchen soll?“

Generell mag ich Foren wie dieses, allerdings vermisse ich bei der  Mehrheit der Fragen und auch der Fragesteller, eine gewisse Ernsthaftigkeit, was das Ganze dann leider ein wenig in die Lächerlichkeit abdriften lässt.

VG Sebastian

Geschrieben

Wir könnten doch mal nur aus Langeweile und Neugier so tun als hätten wir noch Hoffnung für die Menschheit. Dann wäre der TE in der Lage sich in die Thematik ausserhalb diverser Filmchen und Phantasien einzuarbeiten, denen er vermutlich die Erkenntnis seiner neu entdeckten Vorliebe verdankt.

Damit bestünde die Möglichkeit, dass er und seine Zukünftige Sklavin/Zofe ein zufriedenes Leben führen.

Wär doch mal was Anderes als die ganzen gescheiterten Existenzen die jedes weibliche Wesen über Kommentare anbetteln weil Sie am Filter scheitern. 😂

Geschrieben
Du solltest Dir eine Partnerin (!) suchen und vielleicht gemeinsam mit ihr dahingehend wachsen. So suchst Du eine Sklavin, bist aber selbst viel zu unsicher und unsouverän, ihr das zu geben, was sie sucht. Denn wenn ich einen Fahrlehrer suche, will ich keinen, der selbst das erste Mal hinter dem Steuer sitzt.
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 23:16, schrieb SevenSinsXL:

Wirklich? Ich nicht so.....weil für mich seine Vorstellungen eher nach Supermarkt klingen, statt nach echter dom-sub- Beziehung.

Solange beide glücklich mit einer Supermarkt Beziehung sind...... warum nicht, jedem seins.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht ist bei der Suche und dem Wunsch D/S der kleinste gemeinsame Nenner, dass beide in ihrer Rolle jeweils drauf stehen. Das wäre dann die Eingangsvoraussetzung. Der Rest (zum Erfolg) bedarf eines genauso normalen Werbens um den Partner! Warum sollte eine Sklavin weniger anspruchsvoll sein, als eine Frau, die vergleichsweise eine „normale“ erotische Beziehung sucht. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe immer gerne als TVsZofe gedient, vor allem bei einem Paar ist für mich besonders reizvoll. 

 

×
×
  • Neu erstellen...