Jump to content

Wie finde ich eine Sklavin oder Zofe


manu68239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier zwar schon echt sehr sehr lange angemeldet aber war nie wirklich aktiv hier. Nun habe ich im laufe der letzten Jahre diverse Vorlieben entdeckt. Wie lerne ich aber eine FRAU kennen die diese Vorlieben teilt?

Für die Befriedigung meiner Vorlieben zu Zahlen würde mir niemals in den Gedanken kommen. Welche Erfahrungen habt ihr so mit der suche eines solchen Partner?

BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Wer sucht, der findet... Über´s Knie brechen läßt sich allerdings nicht...
Geschrieben
Geduld.... Vielleicht hast du ja mal Glück wie ich es habe.... Nicht gesucht und doch gefunden worden... Ich drück dir die Daumen für deine zukünftige Zofe....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb manu68239:

Wie lerne ich aber eine FRAU kennen die diese Vorlieben teilt?

Geduld haben ist die erste Voraussetzung. "Nicht aktiv" sein, ist da eher hinderlich.

vor 38 Minuten, schrieb manu68239:

Für die Befriedigung meiner Vorlieben zu Zahlen würde mir niemals in den Gedanken kommen.

Warum nicht? Das wäre der direkte Weg, zur Erfüllung zu kommen, sogar ohne endlose "Trainigsstunden".

vor 39 Minuten, schrieb manu68239:

welche Erfahrungen habt ihr so mit der suche eines solchen Partner?

Grottenschlechte, sowohl hier als auch auf einschlägigen Portalen. Nur dumm-doms unterwegs.

Geschrieben
Hier? Eher selten und eher was benutztes xD Lerne eine Frau kennen, unterhalten euch, kommt euch näher, baut Vertrauen auf und lebt euch aus. Entweder passt es oder es passt nicht. Als Dom und überzeugter Mensch, hast du eh Zeit, welche du investieren kannst
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal solltest du die passende FRAU finden, bevor du daran denkst, eine Sklavin zu finden. Es gibt BDSM Stammtisch und BDSM Foren, wo sich Menschen mit den selben Vorlieben tummeln.

Du solltest aber auf jeden Fall Geduld haben, zu verkrampfen suchen, bringt nichts, außer Enttäuschungen. 

Ich war eher enttäuscht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Nachtrag: Rauschebart und Spiegelbrille sind eher kontraproduktiv weil nicht dem Mainstream- Geschmack entsprechend. Daher also nochmal extrem schlechtere Chancen, an die Richtige zu geraten.

Geschrieben
...keinerlei Hintergrundwissen ,......aber den großen D.......markieren .......der Dum ruft...und die Sub erscheint.........und wieder die Frage:::..wer bindet dir denn Morgens die schuhe ??...
Rollenspiel_real
Geschrieben
Wir haben uns auch hier gefunden ohne zu wissen das wir genau das gesucht haben..
Geschrieben
Also alleine die Frage lässt dich wenig dominant erscheinen. 😉
PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

...keinerlei Hintergrundwissen ,......aber den großen D.......markieren .......der Dum ruft...und die Sub erscheint.........und wieder die Frage:::..wer bindet dir denn Morgens die schuhe ??...

Kannst du eigentlich mal aufhören, hier jeden runter zu machen? Du bist hier nicht die Königin von poppen.de.  

 

Geschrieben
Meist lernt man sie/ihn durch Zufall kennen. Und oft auch dort, wo man es am wenigsten erwartet. Geh es locker an. Suche nicht bewusst. Dann wird's schon werden.
PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Also alleine die Frage lässt dich wenig dominant erscheinen. 😉

Ahja, ich finde eher, zu denken, man wüsste alles, lässt diesen Eindruck entstehen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Kannst du eigentlich mal aufhören, hier jeden runter zu machen? Du bist hier nicht die Königin von poppen.de.  

 

hahahaha der name sagt doch so einiges aus! hab schon gesehen das es eine person ist die nach aufmerksamkeit schreit! ignorieren ist die beste lösung!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nachtrag: Rauschebart und Spiegelbrille sind eher kontraproduktiv weil nicht dem Mainstream- Geschmack entsprechend.

Was ist denn dann der ”Mainstream-Geschmack“, wenn Spiegelbrille und Bart es nicht sind?

Geschrieben

Na eben kein Rauschebart und keine Spiegelbrille......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Transhure:

...keinerlei Hintergrundwissen ,......aber den großen D.......markieren .......der Dum ruft...und die Sub erscheint.........und wieder die Frage:::..wer bindet dir denn Morgens die schuhe ??...

Na das war jetzt aber mal ein ganz schöner Frühschuss. Bis jetzt hat sich noch kein großes D zu Wort gemeldet und den EP Ersteller kannst Du ja eigentlich nicht meinen. Er ist ja erst am Anfang seiner Findung.

Und wie ruft eigentlich ein Dum, diese Lebensform war mir bis dato noch nicht bekannt 🤔

Geschrieben
Transhure????? WER ist eigentlich Transhure????? Schon vergessen!!!! Ich denke, die Fragen , die hier gestellt werden, sind allemal wichtiger als " Transhure"
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Auszug aus einem, von zig Portalen die sich darauf spezialisiert haben. Mehr kann ich hier nicht beitragen. → "Wäre es nicht ideal, einen Mann oder eine Frau zu finden, der die gleichen sexuellen Neigungen hat? Es benötigt viel Vertrauen, sich gegenseitig seinen Kick zu offenbaren. Spar Dir das mühseelige Vorspiel und komme mit den richtigen und passenden Leuten direkt zur Sache".

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Na eben kein Rauschebart und keine Spiegelbrille......

Nichts für ungut aber Bart Brille usw ist einfach eine Geschmackssache! Jeder hat da seinen eigenen. 

Geschrieben

Natürlich! Und es sei dir unbenommen. Ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man neben dem Mainstream liegt, nochmal viel weniger Chancen auf die Richtige hat. Das sollte man realistisch einschätzen und für sich bewerten.

Geschrieben
Du armer!!! Darf nicht schreiben was ich mir denke, sorrY
Geschrieben

Lach... naja.. du solltest dich doch erst einmal mit dem Thema aus einander setzen... eine Sklavin oder Zofe ist eben nichts für einen ONS .. wenn du es jedoch "austesten " willst.. wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als genug Zaster in die Hand zu nehmen...... 

Mainstream... wer bitte will denn Mainstream ?....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Grottenschlechte, sowohl hier als auch auf einschlägigen Portalen. Nur dumm-doms unterwegs.

Dem muss ich mich anschließen. Aber ich hoffe für den TE das er Glück hat. 

×
×
  • Neu erstellen...