Jump to content

Nacktputzen?


Putzmann62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das Bedürfnis, dass ich sowas im Restaurant oder beim Einkaufen nicht sehen möchte... 😬
Geschrieben

Und was sagt der The***ut dazu ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Und was sagt der The***ut dazu ? 

Träume sind schön .... und dann wenn auch noch die Hutzelmännchen / Frauen da waren  :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktputz:

Habe seit einiger Zeit das Bedürfnis mich anderen nackt zu zeigen,man erlebt ja auch immer wieder neues,

den draht dazu habe ich von einem Mann aus 

Hamburg der ist auch nackt oder leicht-bekleidet einkaufen oder essen gewesen im Restaurant hat er dann den Mantel aufgemacht und gezeigt was er hat.

 

Es war mein Bekannter der nackt einkaufen war

und nicht ich

ich möchte nur Nacktputz machen !! richtig lesen ist man dann auf jedenfalls im Vorteil

Geschrieben
Ne ne sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen,beim einkaufen oder im Restaurant.Das geht gar nicht,und gehört sich auch nicht.Finde ich jedenfalls.Ich betreibe auch gerne FKK und bin gerne nackt aber nur dort wo es erlaubt Is und man niemanden damit belästigt.Bei einer Bekanntschaft oder Freundschaft könnte ich mir auch das nackt putzen vorstellen oder auch eine Cfnm Freundschaft oder Beziehung könnte ich mir vorstellen,aber da weiß ich wenn ich da nackt bin gefällt es ihr auch und ich störe oder belästigt jemanden.Is jedenfalls meine Meinung dazu.
Geschrieben

Ich hab noch 'ne ca. 20 ×3 m lange Brombeerhecke zu entsorgen , fällt das auch in's Bereich - Nacktputzen - ? :$

Geschrieben
So lange er oder sie gerne putzt kann es so nackt wie es will durch meine Bude Putzen, Bewerbungen werden jederzeit dankend angenommen. Keine sorge ich mach auch alles erstmal richtig dreckig damit sich das lohnt :p. Zum TE ansich... dir einen Exhibitionisten zum Vorbild zu nehmen der im öffentlichen Raum blank zieht ist vieleicht nicht die beste Wahl. Würde ich irgendwo essen und jemand würde vor mir blank ziehen hätte der schneller als er kucken kann ne Gabel im gehänge.
Geschrieben
wenn es eine Sie ist und sie von der Figur ansehnlich ist kann sie gerne bei mir putzen..
Geschrieben
Ich wäre schon froh wenn bei mir überhaupt wer putzen würde 😂😂 Aber nackt würde ich nur Frauen sehen wollen. Viel Glück bei deiner Suche
Geschrieben

ich reinige meine Dusche immer nackt. 

hmm, schwamm und Scheuermittel.

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 10:41, schrieb ichsehganznormalaus:

ich reinige meine Dusche immer nackt. 

hmm, schwamm und Scheuermittel.

das ist normal

nur zum Spass würde ich bei einer putzerin , ja sagen .... rein aus neugier  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...