Jump to content
Willitit

Nacktputzen?

Empfohlener Beitrag

Willitit
Geschrieben

Habe seit einiger Zeit das Bedürfnis mich anderen nackt zu zeigen,man erlebt ja auch immer wieder neues,

den draht dazu habe ich von einem Mann aus 

Hamburg der ist auch nackt oder leicht-bekleidet einkaufen oder essen gewesen im Restaurant hat er dann den Mantel aufgemacht und gezeigt was er hat.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Dann putze nackt und schreib wo man es sehen kann
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Na ist der Fetisch neu bei dir? Wenn ich mich so gerne nackt zeige, hätte ich aber als erstes mein Profil mit Fotos vollgetackert. Aber nichts . . . wieder nur Phantasialand?!! . . . . . die Rubrik " erotische Märchen" hast wohl nicht gefunden??
  • Gefällt mir 2
Male77
Geschrieben
nacktputzen? wärst du weiblich dürftest du gerne antreten, aber so putze ich dann doch selber
Fetisch-devot
Geschrieben
Im Supermarkt oder Restaurant - also kurz gesagt in der Öffentlichkeit - in der Gestslt "die Hosen herunterzulassen" kann ganz schnell dazu führen, dass jemand die Polizei ruft. Noch dazu besteht das Risiko, das auch Minderjährige Zeuge dieses Verhaltens werden könnten. Daher möchte ich an dieser Stelle betonen, das man es lieber bleiben lassen sollte. Wenn man sich in einer Privatwohnung oder in einem Club, also in einem abgeschlossenen Bereich unter Gleichgesinnten so zeigen möchte, spricht meines Dafürhaltens nach nichts dagegen. Also viel Glück bei deiner Suche nach Leuten, die dich nackt Putzen lassen wollen :)
  • Gefällt mir 1
Littleshadow
Geschrieben
Find ich unmöglich, möchte ich nicht ungefragt in der Öffentlichkeit sehen. Als Nacktputze allerdings, wärst du ja privat engagiert. Dann finde ich das OK, vielleicht sogar reizvoll.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wieder einer mit einem schlechten Kopfkino 👎! Null Profil, wo man was zeigen kann und tut es nicht. Zeig dich nackt im PK vielleicht wirst du da gesehen, aber verschon die Öffentlichkeit damit.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich bin gerade nicht sicher, aber ich glaube, ich hab, ganz ganz niedrig geschätzt, ungefähr 398 mal an dieser Stelle von diesem Sachverhalt gelesen... kann mich aber auch getäuscht haben...
MrsGrinch
Geschrieben
Mach es halt wie die anderen und versende Pimmelbilder.
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben

Geht auch angezogen putzen?

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Topp Job, Reinigungskraft in der Sauna. 😁😁😁
rubiotom
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geht auch angezogen putzen?

das macht ja keinen Sinn , ist ja nix fürs Auge

Andyfürdich
Geschrieben (bearbeitet)

So was nennt man Exhibitionismus in der Öffentlichkeit und das ist strafbar da eindeutig FSK 18 !!!!! Lass es lieber im Restaurant oder auf der Strasse!!!!!!!!!!

Im privaten Rahmen kannst doch machen was du willst.

bearbeitet von Andyfürdich
Rechtschreibung
mariaFundtop
Geschrieben
Auf der Straße will das niemand sehen. ...das nervt nur
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Ich zieh meistens total enge Jeans an beim Fensterputzen, dazu richtig enge..am besten halb zerissene rosa T-Shirts
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rubiotom:

das macht ja keinen Sinn , ist ja nix fürs Auge

Doch später schon. Und so nützlich.

 

rubiotom
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doch später schon. Und so nützlich.

 

ist aber nur ein Putzjob ?

Geschrieben

wenn sehr ordentlich geabeitet wird, d.h. blitzeblank geputzt wird, kann ein nacktputzer schon brauchbar sein...finde ich.

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

hatte auch schon eine Nacktputzerin gesucht ... hatte leider nie geklappt

Kroatiencamper
Geschrieben
Ich schaffe es nicht mal angezogen bei mir anständig zu putzen.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
omg
rubiotom
Geschrieben

jeaah ...

Geheimnisvoller84
Geschrieben
Vilt hofft er im Restaurant das das Essen dann aufs Haus geht....
emkat1717
Geschrieben

Geht es nur mir so? Ich finde da keine Fragestellung, sondern lediglich die Feststellung, dass du dich nackt zeigen willst. Ok... Streng genommen, wenn man den Threadtitel einbezieht... Aber was genau erwartest du an Kommentaren?

Einladungen zum putzen? Ein Stellenangebot bei einer Gebäudereinigungsfirma?

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...