Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?

Empfohlener Beitrag

Wir warten auch nur auf den Befehl wann wir bereit sein sollen. Selbstverständlich lassen wir uns auch fuer den ein oder anderen am Herd fixieren. Schliesslich weiss eine gut erzogene Frau ....

Richtig! In dieser Ausführlichkeit wolle ich nicht antworten - aber ich finde mich hier zu 100 % .. und bin begeistert von Frauen zu lesen, die noch wissen, was es heißt, sich als Frau benehmen zu wissen!

Herz aufgeh

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Lass mich überlegen bevor ich nein sage

Ich glaub für die die alles und jedes poppen wollen sollte man die Portalvariante OMGICHWILLALLESPOPPENUNDAMLIEBSTENJETZT.de einrichten

^^Manche Foren bestätigen das, bei einigen....^^ :

- Aber ich mache da nicht mit!!!

nein,auf keinen fall. der charackter und sympatie entscheiden...

Nein, natürlich nicht, dass müssen wohl 80 % der Herren hier immer wieder feststellen. Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum 100% der Männer glauben, dass sie zu den 20% gehören, die mit Sicherheit bei jeder Frau landen können, wenn die nicht gerade zickig drauf ist.
Ach Statistik, warum gilst Du nie fürs Individuum??

Es gibt sie en masse oder habt ihr schon mal einen sexuell unbefriedigten Mann gesehen?

... Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum 100% der Männer glauben, dass sie zu den 20% gehören, die mit Sicherheit bei jeder Frau landen können, wenn die nicht gerade zickig drauf ist.

Höchstens 99,9999999% der Männer glauben das, denn ich weiss definitiv, das ich bei (fast) keiner lande, ob nun Zickig oder nicht. Insofern ist deine Statistik doch etwas zu grob in ihrer Aussage

die frage alleine ist schon...naja...
natürlich poppt frau alles.....wir sind ja auch ständig notgeil und nur auf befriedigung aus.....

wie gut das ich anders bin......nein ich poppe nicht alles was bei drei nicht auf dem baum ist....

Also ich bin ja kein Frauenversteher, aber ein bischen Aussortieren und geschmackliche Unterscheidungen sind nicht wegzudenken.

ich glaube nicht...einigen ist es sicherlich egal und andere machen es für geld...
grundsätzlich glaube ich nicht, ich würd auch nicht jede frau wollen...

Wir sind denn meinung das erst die sympathie dort sein muss und dann kann man viel spass haben zusammen.

LG Jippiee2

Frag ich mich auch gerade!
Nö, auch nicht für Geld.

• Neu erstellen...