Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh oh blingmami, was soll nur bloß aus der nächsten generation werden 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Lass ihn machen. An deiner Denkweise und deinem Verständnis könnten sich viele Frauen ein Beispiel nehmen.👍

Hast du alles gelesen?😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Genau das... zumal es undankbar ist, dann den Hals nicht voll zu bekommen🙄

Das sehe ich genauso..😉

Stehe derzeit vor genau der Problematik 🤮

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Meine Freundin war es und ich wollte den dreier mit ihr 

Dann ist doch alles Gut !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BLINGMAMI13:

Sie hat mir versprochen nix zu machen ohne meiner Erlaubnis.

Aja und die Erde ist eine Scheibe.

Ich frag mich ernsthaft, wer nach solch einer Vorgeschichte auch nur in Erwägung zieht darüber nach zudenken Sex in dieser Konstellation zu haben.oder sich die Frage nach warum stellen.

Einfache Antwort: Mädel dein Typ ist scharf auf sie.

Wenn mein Partner mit dieser Idee auf mich zu gekommen wäre, hätte  ich nur eine Frage gestellt: Bis wann hast du deinen Kram gepackt.

Nebenbei bemerkt ich hätte auch nicht aus Rache fremd gevögelt.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BesucherT:

An deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen ob er dich liebt oder seine ex und dich hat er nur das er eine hat. Glaub das sein Herz noch bei ihr ist und wenn Sie sagen würde zu ihm probieren wir es noch mal bist du schneller abgeschlossen als du schauen kannst. Hoffe es kommt nicht so für dich dann wärst du die nur ausgenutzt worden ist und der große Verlierer noch dazu bei dem Spiel. Dücke dir ganz fest die Daumen.

Das ist meine ex Freundin 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

 

Sie hat ihn nur geritten was ist daran leidenschaftlich?! 

Oh man, bei deinen Aussagen fällt mir auch nüscht mehr ein. 

Für ihn war es das vielleicht. Oder meinst, nur im Missionar kommt Leidenschaft auf? Du hast das mit deinen Augen gesehen, die beiden haben's erlebt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Das sehe ich genauso..😉

Stehe derzeit vor genau der Problematik 🤮

Ups... das ist sehr scheisse. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wobei die meisten Männer erst begreifen, was auf dem Spiel steht, wenn s weg ist. Hoffe, du bist da konsequenter🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Ups... das ist sehr scheisse. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wobei die meisten Männer erst begreifen, was auf dem Spiel steht, wenn s weg ist. Hoffe, du bist da konsequenter🤷‍♂️

Das werde ich sein, wenn keine Einsicht an den Tag gelegt wird, oder keine Änderung in Sicht ist. Bin zu oft auf die Fresse geflogen, als mich lange zum Affen machen zu lassen. Aber was soll's..Schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Das werde ich sein, wenn keine Einsicht an den Tag gelegt wird, oder keine Änderung in Sicht ist. Bin zu oft auf die Fresse geflogen, als mich lange zum Affen machen zu lassen. Aber was soll's..Schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste. 

 

 

Genau das macht das Leben letztlich auch lebenswert. Die Nummer ist bei mir übrigens auch noch gar nicht so lange her. Deswegen kann ich s noch sehr gut nachvollziehen🤷‍♂️

Geschrieben
Lass ihn machen 👍 aber du solltest dich mal fragen ob es ein Mann für dich ist!?! Ich würde mal sagen nein! Was ist das für eine Beziehung jeder vögelt mit wem er möchte 🙈 und du gibst ihm noch das ok? Er hat dich beschissen ein Jahr lang 🙈
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GentlemanJo:

dann muss sie das aber auch tun dürfen.

Kann sie doch. Hat sie doch schon eingangs geschrieben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Lass ihn machen 👍 aber du solltest dich mal fragen ob es ein Mann für dich ist!?! Ich würde mal sagen nein! Was ist das für eine Beziehung jeder vögelt mit wem er möchte 🙈 und du gibst ihm noch das ok? Er hat dich beschissen ein Jahr lang 🙈

Ich weiß nur von einmal heimlich ob es öfter war keine Ahnung 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KimJones:

Sie die beste Freundin von Ihr ? 

Nö, sie ist nur EINE Ex-Freundin. 

Geschrieben
heimlich = hintergehen. Die Antwort kennst du schon...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Genau das macht das Leben letztlich auch lebenswert. Die Nummer ist bei mir übrigens auch noch gar nicht so lange her. Deswegen kann ich s noch sehr gut nachvollziehen🤷‍♂️

Oha, du also auch..

Ja, manchmal kommt man sich vor wie ein Stück Ware im Regal eines Selbstbedienungsladens. Artikel nehmen, ausprobieren, kaputt spielen und dann wegwerfen. Gibt ja genug Nachschub da draußen. 

Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Geschrieben
Sie ist eine Ex Freundin und Ihm würde das Ex auch gut stehen. Alles ist erlaubt, wenn Beide ja dazu sagen. Wenn einer damit Probleme hat, läßt man es.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ella_M:

Oha, du also auch..

Ja, manchmal kommt man sich vor wie ein Stück Ware im Regal eines Selbstbedienungsladens. Artikel nehmen, ausprobieren, kaputt spielen und dann wegwerfen. Gibt ja genug Nachschub da draußen. 

Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Nun... mir ging s mehr, wie ein Spielzeug, was im Schrank landet. Von Zeit zu Zeit mal schauen, ob s noch da ist... nicht, das jemand anders damit spielt🙄

Geschrieben
jesses.... ihr solltet mal überdenken ob ihr überhaupt miteinander in einer beziehung sein wollt...
Geschrieben
Na vielleicht ist die Muschi bei deiner Freudin enger und er spürt es besser als bei dir 😉
Geschrieben

tja so kanns gehen...die geister die ich rief

ihr solltet unbedingt zusammen bleiben...am besten eine dreierbeziehung mit der anderen trulla, denn ihr drei habt einander wirklich verdient:smirk:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ich weiß nur von einmal heimlich ob es öfter war keine Ahnung 

Ich würde meine Hand nicht ins Feuer dafür legen das es nur einmal war! Aber selbst wenn es war heimlich und das ist ein no Go!!!! 

 

Geschrieben
Wenn du ihn machen lässt, dann verletzt es dich. Ihn nicht machen zu lassen, wird Dir auch nichts bringen, da Misstrauen und die Angst sich breit machen werden. Er hat dich schon mal hintergangen, schlimm genug, aber jetzt will er wieder mit ihr in die Kiste und entweder hat er nicht begriffen, dass du damit ein großes Problem hast oder es ist ihm schlichtweg egal. Das würde ich als erstes klären. Und auch wenn es scheinbar Dinge gibt, die eine Trennung unmöglich machen, würde ich an deiner Stelle ALLES dafür tun, dass es möglich wird. Vielleicht siehst du auch gerade einfach keine Möglichkeit, weil du zu sehr am abwägen bist, was das schlimmere Übel wäre, erlauben oder nicht. Fakt sollte aber immer sein, dass man „freiwillig“ in einer Beziehung steckt, egal welches Modell - irgendwie gibt es immer einen Weg, auch wenn es verdammt hart sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig verstehe, lebt ihr quasi in einer offenen Beziehung?! Dann habt ihr Abmachungen und an die sollte man sich halten und bestimmte Dinge vorab klären! Sonst funktioniert das nicht. Vielleicht redet ihr zu wenig... Ich finde es völlig normal das es Personen gibt, die man als "Konkurrenz" oder ähnliches sieht. Dass dich das kränkt/verletzt ist völlig logisch, schließlich geht es jetzt um Gefühle. Die Vorgeschichte dazu ist halt leider supoptimal gelaufen... Es ist gut dass er diesmal vorher was sagt, aber dann solltest du ihm auch sagen, was das in dir auslöst... Und ich finde das sollte er akzeptieren. Genauso wie du das dann akzeptieren solltest, wenn er aus irgendeinem Grund mal was gegen einen von deinen Typen hat... Das gehört nun mal dazu. Fazit: ihr lebt in einer offenen Beziehung? Dann geht auch offen und ehrlich miteinander um. Gerade wenn hin wieder Gefühle eine Rolle spielen, ist die Kommunikation zwischen euch das A und O! Sonst kann man es auch bleiben lassen oder muss eben mit Konflikten rechnen und leben 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...