Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Man kann über Gespräche vergangenes aufarbeiten, aber nur unter der Voraussetzung, seinen Fehler eingesehen zu haben und es nicht noch einmal zu tun. Ihr Typ hat überhaupt nichts gecheckt, sonst wäre er nicht erneut auf diese grenzenlos dämliche Idee mit der ex gekommen. Er sollte selbst wissen, das diese eine tabu ist. 

Wenn es Gespräche gab und keine Einsicht besteht, bezüglich der Fehler die man begangen hat, dann kann sich nichts ändern, da hast du Recht.

Dann würde ich das Ganze besser beenden, bevor es zur totalen Eskalation kommt.

Geschrieben
Ihr führt eine offene Beziehung oder wie ist das zu verstehen? Welche Regeln gibt es dabei? Werden die eingehalten? Von beiden? Ich persönlich toleriere Fremdgehen nicht. Ich würde mich sofort trennen. Auch Sex mit Freunden und Bekannten ist für mich nicht akzeptabel. Ich glaube das bringt nur Probleme. Zu Deiner Frage zurück. Ich würde Ihn nicht machen lassen! Aber das ist deine Beziehung und deine Freundin, dass musst Du selber entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Dann würde ich das Ganze besser beenden, bevor es zur totalen Eskalation kommt.

Das ist ja das Dilemma, sie tut mir leid! Es gibt persönliche Gründe, warum sie nicht einfach gehen kann... irgendetwas bindet sie... aus der Nummer kommt sie nicht raus- die arschkarte sozusagen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

 

Sie hat ihn nur geritten was ist daran leidenschaftlich?! 

Ich denke, sie haben sich auch ohne dich getroffen. Da war dann vielleicht mehr als nur ein bisschen "reiten".

 

Ansonsten frage ich mich, ob Du überhaupt keine Selbstachtung hast? Wenn dein "Partner" keinen Respekt vor dir hat, ist das eine Sache, aber wenn Du dir das gefallen lässt, eine andere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja wir reden auch drüber. Aber ich hab nur bei ihr solche Probleme. Vllt gönne ich es ihm nicht weil genau sie war mit der er gevögelt hat ob wohl wir es davor aus gemacht haben 

Aber ihr hattet doch einen Dreier, wenn ich das richtig verstanden habe. Und später haben die Beiden ohne Dein Wissen und Dein Einverständnis getroffen. Dennoch habt ihr eine Beziehung und liebt Euch. (oder, korrigier mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe)

 

Ich finde es ist ein großer Vertrauens- und Liebesbeweis, dass er ehrlich zu Dir ist. Und vor allem nach "damals" dann mit Dir zusammen war.

Vielleicht gab es eine besondere Sache beim Sex, die ihn mit ihr besonderes gereizt hat. Vielleicht fragst Du ihn mal danach?

Ich verstehe, dass es Dir schwer fällt. Aber Eifersucht ist nie eine gute Lösung. Rede MIT ihm. MIT, nicht gegen!. Erkläre Deine Gefühle, ohne Vorwurf. Frage ihn, höre ihm zu. Findet eine Einigung. Eine Basis.

So gerne ich das würde, ich kann Dir da nicht helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Das ist ja das Dilemma, sie tut mir leid! Es gibt persönliche Gründe, warum sie nicht einfach gehen kann... irgendetwas bindet sie... aus der Nummer kommt sie nicht raus- die arschkarte sozusagen🤷‍♂️

Ich weiß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Ich weiß 

So jemandem kann man nichts raten. Außer die Gründe zum bleiben zu eliminieren🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Das ist ja das Dilemma, sie tut mir leid! Es gibt persönliche Gründe, warum sie nicht einfach gehen kann... irgendetwas bindet sie... aus der Nummer kommt sie nicht raus- die arschkarte sozusagen🤷‍♂️

Ich hab den Thread immer noch nicht gelesen. Sollte ich wohl mal tun.

Warum sollte man sich denn dann trennen?

Wie viele nicht-singles gibt es hier bei denen die Menschen ohne das Wissen und vor allem gegen den Willen des Partners fremdvögeln? Ich finde es großartig, wenn jemand so ehrlich ist und das anspricht! Das ist für mich sehr respektvoll und dann kann man darüber reden.

Mal neutral und mal die eigenenen Gefühle hinten anstellen. Mal zuhören, was den Anderen dazu veranlasst.

Ich bin so gar nicht eifersüchtig, was auch schon oft genug bemämgelt wurde. Ich schaff das einfach nicht.... :(

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Vielleicht will die andere ja nicht mehr mit dem Typen, vögeln...deshalb ist er zu dir zurück.

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread immer noch nicht gelesen. Sollte ich wohl mal tun.

Warum sollte man sich denn dann trennen?

Wie viele nicht-singles gibt es hier bei denen die Menschen ohne das Wissen und vor allem gegen den Willen des Partners fremdvögeln? Ich finde es großartig, wenn jemand so ehrlich ist und das anspricht! Das ist für mioch sehr respektvoll und dann kann man darüber reden.

Mal neutral und mal die eigenenen Gefühle hinten anstellen. Mal zuhören, was den Anderen dazu veranlasst.

Ich bin so gar nicht eifersüchtig, was auch schon oft genug bemämgelt wurde. Ich schaff das einfach nicht.... :(

 

Wenn tiefe Gefühle im Spiel sind, nur dann gibt es diese Eifersucht. Hinzu kommt noch ein geringeres selbstbewusstsein. Aber mit Eifersucht hat das hier nichts zu tun. Sondern mit einem klaren vertrauensbruch und Betrug. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Wenn tiefe Gefühle im Spiel sind, nur dann gibt es diese Eifersucht. Hinzu kommt noch ein geringeres selbstbewusstsein. Aber mit Eifersucht hat das hier nichts zu tun. Sondern mit einem klaren vertrauensbruch und Betrug. 

Aber es ist doch kein Betrug, wenn er jetzt VORHER Bescheid sagt!  (oder ich hab was falsch verstanden. Wie gesagt, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread immer noch nicht gelesen. Sollte ich wohl mal tun.

Warum sollte man sich denn dann trennen?

Wie viele nicht-single gibt es hier bei denen die Menschen ohne das Wissen und vor allem gegen den Willen des Partners fremdvögeln? Ich finde es großartig, wenn jemand so ehrlich ist und das anspricht! Das ist für mioch sehr respektvoll und dann kann man darüber reden.

Mal neutral und mal die eigenenen Gefühle hinten anstellen. Mal zuhören, was den Anderen dazu veranlasst.

Ich bin so gar nicht eifersüchtig, was auch schon oft genug bemämgelt wurde. Ich schaff das einfach nicht.... :(

 

Vielleicht habe ich veraltete Vorstellungen, aber solange man in einer Beziehung ist hat man monogam zu leben. Sonst muss man sich trennen.

 

 Es sei den die Partnerin weiß Bescheid, dass man mit anderen vögelt und erlaubt das. Dann muss sie das aber auch tun dürfen.

 

Ich persönlich könnte in so einer Konstellation aber nicht glücklich sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es ist doch kein Betrug, wenn er jetzt VORHER Bescheid sagt!  (oder ich hab was falsch verstanden. Wie gesagt, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen)

Ne... aber damals. Die ex war Mittel zum Zweck des Betrugs und Gegenstand des Verletztens... jetzt wieder davon anzufangen, reisst alte Wunden auf, ich kanns  total nachvollziehen. Das ist einfach scheisse. Wie ein deja vù

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Du hast Dir eigentlich deinen eigenen Feind ins Bett geholt. Man fickt nicht mit seiner besten Freundin, siehste ja jetzt. Freundschaft und Beziehung ist im Arsch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Ne... aber damals. Die ex war Mittel zum Zweck des Betrugs und Gegenstand des Verletztens... jetzt wieder davon anzufangen, reisst alte Wunden auf, ich kanns  total nachvollziehen. Das ist einfach scheisse. Wie ein deja vù

Man du bist so gut. 

Geschrieben
Schick ihn zu ihr und fahr ihm dann am besten seine Koffer nach 😁 Echt jetzt? Er bescheißt dich mit ihr und du überlegst, ihn doch nochmal ran zulassen? Es wäre nicht nur meine ex-Freundin, sondern auch ex-Freund 😲😲😲
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KimJones:

Du hast Dir eigentlich deinen eigenen Feind ins Bett geholt. Man fickt nicht mit seiner besten Freundin, siehste ja jetzt. Freundschaft und Beziehung ist im Arsch

Das ist völliger Quatsch. Eine meiner besten Freundinnen landet manchmal mit ihrem Ehemann und seiner exfreundin im bett- seit Jahren schon. Das kann funktionieren. Muss aber eben nicht. Das weiss man aber vorher nie🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Man du bist so gut. 

Ich kenne das halt, würde auch betrogen und fragte mich, warum es mich so sehr verletzt, zumal die konstellation in einem gewissen Sinne ähnlich war; heisst, ich machte Schluss, sie behielt ihn als fuckbuddy und wunderte sich, das ich keinerlei Kontakt mehr zu ihr pflegen wollte. Das hätte ich niemals ertragen. Anders, hätte sie mit ihm gebrochen. Das sah sie aber nicht🤷‍♂️ aber danke😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Das ist völliger Quatsch. Eine meiner besten Freundinnen landet manchmal mit ihrem Ehemann und seiner exfreundin im bett- seit Jahren schon. Das kann funktionieren. Muss aber eben nicht. Das weiss man aber vorher nie🤷‍♂️

Ja mit seiner Ex...oder ist Sie die beste Freundin von Ihr ? Das ist glaube ich ein Unterschied

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Das ist völliger Quatsch. Eine meiner besten Freundinnen landet manchmal mit ihrem Ehemann und seiner exfreundin im bett- seit Jahren schon. Das kann funktionieren. Muss aber eben nicht. Das weiss man aber vorher nie🤷‍♂️

Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht und die Freiheiten und Grenzen abgesteckt sind, dann kann das funktionieren. Jedoch nur, solange niemand die Grenzen überschreitet und anfängt zu lügen und zu hintergehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

Ja mit seiner Ex...oder ist Sie die beste Freundin von Ihr ? Das ist glaube ich ein Unterschied

Meine Freundin war es und ich wollte den dreier mit ihr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Ja mit seiner Ex...oder ist Sie die beste Freundin von Ihr ? Das ist glaube ich ein Unterschied

Inzwischen sind die beiden Damen weitaus besser befreundet, als sie mir ihm...

Geschrieben
An deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen ob er dich liebt oder seine ex und dich hat er nur das er eine hat. Glaub das sein Herz noch bei ihr ist und wenn Sie sagen würde zu ihm probieren wir es noch mal bist du schneller abgeschlossen als du schauen kannst. Hoffe es kommt nicht so für dich dann wärst du die nur ausgenutzt worden ist und der große Verlierer noch dazu bei dem Spiel. Dücke dir ganz fest die Daumen.
Geschrieben
Lass ihn machen. An deiner Denkweise und deinem Verständnis könnten sich viele Frauen ein Beispiel nehmen.👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht und die Freiheiten und Grenzen abgesteckt sind, dann kann das funktionieren. Jedoch nur, solange niemand die Grenzen überschreitet und anfängt zu lügen und zu hintergehen.

Genau das... zumal es undankbar ist, dann den Hals nicht voll zu bekommen🙄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MAPE33660:

Eine Beziehung "Alles ausser Sex" gibt es nicht

unsinn....habe eine seit 18 jahren...innerhalb einer 37 jährigen ehe....und funktioniert klasse...

×
×
  • Neu erstellen...