Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Erstmals ist deine Freundin keine Freundin denn sonst hätte sie nicht mit ihm Sex gehabt ! Die Frage ist willst du mit ihm zusammen bleiben und das so weiter leben? Dann mußt du auch immer wieder mit dem Fremdgeher rechnen !

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme 

Geschrieben
Warum tust du dir das an??? ... Er s dir Fremd/Bekannt gegangen... kaum/gar nicht mehr beachtete... und du läufst ihm noch hinterher????? Was dieser Mensch draus gelernt hat ist : Hey geil... mit der kann ichs machen.... die lässt sich ja alles gefallen. Lass ihn laufen!..
Geschrieben
Das ist doch keine Beziehung dann. Eher Fickfreundschaft. Der hat dich nur ausgenutzt für MFF, weil's nicht oft vorkommt. Sorry.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Du weisst nicht, wieso? Weil dich beide hintergangen haben, ganz einfach. Wenn du offen für n Dreier bist, dann geht das nur mit vertrauen. Eifersucht ist schliesslich eine Verlustangst. In deinem Fall sogar nicht ganz unbegründet. Dein Fehler ist, soweit ich das nach deiner kurzen Einleitung beurteilen kann, das ihr immer noch zusammen seid. Wenn das Vertrauen weg ist, fehlt euch jede Grundlage für eine Beziehung. Du wirst doch niemals entspannt sein, wenn er mal alleine weggeht, oder? Das würd ich mir nicht geben. Zumal er sie hätte haben können, aber eben gemeinsam mit dir. Mir erschliesst sich seine Motivation dahinter nicht so recht. Viele Männer wünschen sich eine so aufgeschlossene Frau wie dich. Aber wie immer beim Dreier, geht damit auch eine Menge Verantwortung einher, damit s nicht der letzte Dreier wird. Kurzum: du solltest diese Beziehung überdenken, da anscheinend nicht viel Respekt zurückkommt. Das kannst aber nur du entscheiden. Und zu deiner frage: niemals solltest du ihn gewähren lassen: das hat er sich damals versaut. Denk da mal drüber nach. Du könntest nicht sicher sein, ob das wieder los geht. Außerdem wird dir nicht wohl dabei sein, deswegen fragst du ja auch in die Runde...

Ja du hast in vielen Punkten recht. Ich wollte den dreier mit ihr aber sie ist leider eine egoistische Person und hat beim Akt eigentlich nur an sich gedacht. Wir sind scho 10 Jahre zusammen. Wollte ihm mit dem dreier zeigen das ich auch anders kann beim Akt selber war ich nicht eifersüchtig. Erst als die beiden mich belogen haben hab ja gemerkt das da was ist und hab beide drauf angesprochen und beide haben gelogen. Letztes jahr ist alles raus gekommen 

Geschrieben
Mich hat einer auch mal genervt mit MFF, meine Reaktion: Ich habe ihn blockiert. Danach ist er wie 'ne Heulsuse zurück und hat geschworen, dass er mich nie wieder danach fragt. ;)
Geschrieben
Also ich würde ihn abschießen sowas hast du bei weitem nicht nötig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja emotional bin ich  bei ihr. War ja mal eine Freundin 

muß ich nicht verstehen...wie kann man emotional noch bei ihr sein?....sorry,aber freunde die meinen partner heimlich vögeln,sind keine freunde....meine hab ich durch sowas in den wind geschossen....auf so freunde kann ich verzichten....

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLINGMAMI13:

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme 

Wenn ihr das ausgemacht habt ist das ja okay aber mit der Freundin ist das nach meiner Meinung immer ein Problem !erstmals das ohne dein Wissen und normal wie du schon sagst mit fremden Personen denn normal läßt man den Freundeskreis als tabu  dabei! Denn da gehen Freundschaften oft kaputt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLINGMAMI13:

Ja du hast in vielen Punkten recht. Ich wollte den dreier mit ihr aber sie ist leider eine egoistische Person und hat beim Akt eigentlich nur an sich gedacht. Wir sind scho 10 Jahre zusammen. Wollte ihm mit dem dreier zeigen das ich auch anders kann beim Akt selber war ich nicht eifersüchtig. Erst als die beiden mich belogen haben hab ja gemerkt das da was ist und hab beide drauf angesprochen und beide haben gelogen. Letztes jahr ist alles raus gekommen 

Ich kenne solche konstellationen: ich rate dir, schieße beide ab und beginne ein neues Leben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AYINS:

Deine Freundin ist eine falsche Schlange.

Ja da muss ich dir recht geben. Ich les alles was die schreiben und zu mir ist sie ganz anders

Geschrieben

Ich würde ihn machen lassen. Bleibt doch alles in der Familie! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Wenn ihr das ausgemacht habt ist das ja okay aber mit der Freundin ist das nach meiner Meinung immer ein Problem !erstmals das ohne dein Wissen und normal wie du schon sagst mit fremden Personen denn normal läßt man den Freundeskreis als tabu  dabei! Denn da gehen Freundschaften oft kaputt 

Ja das stimmt. Die Freundschaft ist durch ihr heimliches kaputt gegangen. ich denke wären beim dreier geblieben wäre es jetzt anders  ohne den heimlichen sex. Hab sie voll gemocht 

Geschrieben
Er hat dich schon seit langer Zeit wie du sagst links liegen lassen. Und du glaubst wirklich, dass er seitdem auch mit keiner anderen Frau Sex hatte? Beantworte das bitte ehrlich! Denn dann siehst du, wo du stehst u was zu tun ist.
Geschrieben
Schick ihn zum Teufel.Ich kann echt nicht verstehen was Frau so alles mit sich machen lässt!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme 

Da liest man den ET, empfindest fast schon Mitleid und einige Beiträge weiter kommt das Fräulein dann mit diesem Satz um die Ecke? :confused:

Ich finde, diesen Satz hättet du von Anfang an in den ET schreiben müssen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Da liest man den ET, empfindest fast schon Mitleid und einige Beiträge weiter kommt das Fräulein dann mit diesem Satz um die Ecke? :confused:

Ich finde, diesen Satz hättet du von Anfang an in den ET schreiben müssen.

 

Ok werde ich einfügen 

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja das stimmt. Die Freundschaft ist durch ihr heimliches kaputt gegangen. ich denke wären beim dreier geblieben wäre es jetzt anders  ohne den heimlichen sex. Hab sie voll gemocht 

Und jetzt soll das wiederholt werden?

Beim Dreier sollte niemand zu kurz kommen da sie egoistisch ist ist das fragwürdig aber da er sie jetzt wieder will ist ein offenes Gespräch fällig ob er vielleicht mehr von ihr und weniger von dir will 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLINGMAMI13:

Ok werde ich einfügen 

Ist jetzt zu spät. Der Verlauf dieses Threads wäre jedenfalls ein anderer geworden. Bei euch geht es eindeutig um fehlendes Vertrauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Und jetzt soll das wiederholt werden?

Beim Dreier sollte niemand zu kurz kommen da sie egoistisch ist ist das fragwürdig aber da er sie jetzt wieder will ist ein offenes Gespräch fällig ob er vielleicht mehr von ihr und weniger von dir will 

Hatten wir und er will sie nur Vögeln. Sie will auch keine Beziehung zu ihm oder ähnliches. 

Da sind wir die letzten Tagen schon dran gewesen und haben viel geredet 

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Ist jetzt zu spät. Der Verlauf dieses Threads wäre jedenfalls ein anderer geworden. Bei euch geht es eindeutig um fehlendes Vertrauen.

Soll ich ihn nochmal neu machen 

Michael69Berlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLINGMAMI13:

Hatten wir und er will sie nur Vögeln. Sie will auch keine Beziehung zu ihm oder ähnliches. 

Da sind wir die letzten Tagen schon dran gewesen und haben viel geredet 

Du sagst er läßt dich links liegen ihr vögelt beide auswärts seit ihr wirklich noch in einer Beziehung oder seit ihr eine WG?? 

Geschrieben
Zu einer echten Dreierneziehung gehört auch, dass alle 3 alles genau untereinander klären und zwar v o r h e r. Wenn er dich jetzt nicht mehr miteinbezieht und nur die andere will, ist die Sache für dich doch vorbei. Also ab dafür
Geschrieben
Und eines Tages packst du deinen Rucksack mit all deinen Gefühlen und solltest gehst Lass nicht zu das Mann so mit dir umgeht
Geschrieben (bearbeitet)

das kann mit dem Dreier funktionieren solange nicht irgendwelche Gefühle im Spiel sind...sei es zum dem Partner oder der Freundin...da gäbe es für mich nur ein entweder-oder

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Du bist sexuell unattraktiv für ihn geworden, das reicht, um Schluss zu machen, zu mal er dir bereits fremdgegangen ist, indem sich deine Freundin und er in Schweigen gedeckt haben. Er ist ein Betrüger.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Aber jetzt will er sie auf einmal wieder aber wieso!? 

vielleicht weil er bem wichsen nur an sie denkt und er es kaum noch aushält, sie endlich mal wieder zu vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...