Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Hallo brauch mal einen Rat. 

Er möchte unbedingt nochmal sex mit meiner ex freundin aber ich bin sowas von eifersüchtig weiß nicht wieso. 

 

menschen haben sorgen,

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

..

Wollte ihm mit dem dreier zeigen das ich auch anders kann beim Akt selber war ich nicht eifersüchtig. Erst als die beiden mich belogen haben hab ja gemerkt das da was ist und hab beide drauf angesprochen und beide haben gelogen. Letztes jahr ist alles raus gekommen 

 

Dann hat es scheinbar zwischen euch sexuell schon länger nicht mehr so gut funktioniert?

Wenn du nicht eifersüchtig warst, dann bist du kein eifersüchtiger Mensch. Lass dir da bloß nix falsches einreden.

Dein Mann hat dich hintergangen, belogen/geschwiegen, betrogen? So ein Vertrauensbruch ist wahnsinnig schmerzhaft.

Allerdings muss ich einräumen, dass du uns nicht erzählt hast, ob ihr eine Vereinbarung darüber habt euch gegenseitig von den anderen Partnern zu erzählen. Da kann es zwischen euch auch ein Missverständnis geben.

Du solltest mit deinem Mann ein klärendes Gespräch führen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Ja da hast du vollkommen recht. Wir haben Regeln. 

Habt ihr euch daran gehalten?

Geschrieben
Ich würd ihm zeigen wo die Tür ist,und tschüß
Geschrieben

Wenn ihr eh schon eine offene Beziehung führt in der er vögeln darf mit wem er will und du auch mit anderen Männern vögelst, wo ist denn dann das Problem 🤔? Dass du bei dieser einen Frau eifersüchtig bist? Dann sag ihm das doch einfach! 

Mann Mann, erst rumvögeln und dann eifersüchtig sein 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Ja hat es. Hätte nie gedacht das die beiden es so machen. Hab ihm ja die Möglichkeit ein geräumt das zu dritt zuerleben und die beiden haben es kaputt gemacht. 

Da wirst du nicht die Erste und nicht die Letzte sein, der es so geht. 

Wie war das mit dem Feuer und dem Spielen? 

vor 1 Stunde, schrieb DirtyMindXXX:

Ich denke, sie haben sich auch ohne dich getroffen.

Zu mindestens 50- 60 % der Fälle, wird das so sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Zu mindestens 50- 60 % der Fälle, wird das so sein.

Hat die TE irgendwo selbst geschrieben, dass die beiden sich heimlich ohne sie getroffen haben. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Hat die TE irgendwo selbst geschrieben, dass die beiden sich heimlich ohne sie getroffen haben. ;)

Habe ich gelesen. Ich meine damit auch alle anderen, die sich zum Dreier verabreden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

tja so kanns gehen...die geister die ich rief

ihr solltet unbedingt zusammen bleiben...am besten eine dreierbeziehung mit der anderen trulla, denn ihr drei habt einander wirklich verdient:smirk:

Spar dir doch einfach mal deine bissigen und hässlichen Worte.

Geschrieben
hast du angst er rennt dir weg ? mein freund hatte sex mit meiner besten freundin udn auch schon mal wieder mit ein paar ex freundinnen. Er ist immer noch bei mir schon allein deswegen weil ich ihm das erlaubbe und mich das erregt aber er ist ja nicht mehr mit denen zusammenb sondern mit mir weil es bei ihnen sonst nicht lief
Geschrieben
Oh Mann, bist Du sicher daß Du mit diesem Mann zusammen bleiben willst ?
Geschrieben
Das würde ich mir an deiner Stelle nicht geben. Grundsätzlich soll doch die eigene Partnerin der Mittelpunkt aller Leidenschaft und Begierde sein und wenn man schon Sex mit anderen zulässt, dann soll dies lediglich eine Abwechslung darstellen. Wenn er dich gar nicht mehr will, stattdessen immer zur Ex will, dann sehe ich das mit euch eher als Wohn-Zweckgemeinschaft, nicht aber als funktionierende Beziehung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Viktor900:

Gönne Ihm doch seinen Spaß

 

;)

Ähm... Er hat sie mit ihrer Freundin beschissen. Da ist nix mehr mit Spass gönnen. 

Wird hier eigentlich auch GELESEN? 

Sex mit anderen ist ja gut und schön 😉 aber es gibt Regeln und werden die Regeln gebrochen, ist Schluß mit lustig

Geschrieben
Wasssss??????!!! Du bist NOCH mit diesem Mann zusammen? Er hat dich ANGELOGEN! Zusätzlich hat er kein Problem damit, dich dermaßen Scheiße fühlen zu lassen. Arbeite bitte an deinem Selbstbewusstsein! Was gibt es denn bitte für "Schein-Beziehungen".
Geschrieben
Ich würde es lassen auch wenn s schön ist aber das würde ich mir nicht wirklich mehr antun klingt so als würde er deine freundin lieber poppen als dich.
Geschrieben
Wenn ihr so offen Lebt wäre es seltsam plötzlich Riegel vorschieben zu wollen. Scheinbar gefällt ihm eben der Sex mit deiner Ex, da musste durch wenn du eine offene Beziehung leben willst. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltet ihr euch schnell zusammensetzen und ein paar Richtlinien aufstellen. Dieser Umschwung kann aber auch dazu führen das alles in die Brüche geht weil das Schema F in frage gestellt wird.
Geschrieben
Soll er seine Koffer gleich mitnehmen...
Geschrieben
Treue und Vertrauen ist in einer Beziehung das aller wichtigste. das ist ein absolutes NO Go was dein Partner macht.. Ohne Worte
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Nein und schieß ihn ab. Der hängt der Anderen noch hinterher und Du bist nur Lückenfüller. Das hat vermutlich mit Dir nichts zu tun, denn Du bist wirklich schön anzuschauen, aber manchmal ist das eben so. Und eine Weisheit ist leider auch das wer einmal fremdgeht und nicht einen sehr klaren Strich zieht der geht immer wieder fremd.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber was ist das für eine Frage? Stell ihm die Koffer vor die Tür! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beide vögeln durch die Welt und jetzt wird gejammert.. - wie wäre es mit echter Treue, auch körperlich? Oder ist das heutzutage völlig out?
Geschrieben

was ich mir wann und wo spare, das überlass gefälligst mir @oneuntouchable und kümmere dich um deinen kram:smirk:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Soll ich ihn machen lassen? 

dir nen neuen IHN und ne neue zukünftige Exfreundin besorgen

Geschrieben

Unglaublich wie viele hier erstmal nur die Hälfte lesen, damit falsche Ausgangspunkte setzen oder ganz platt ein Ende von Allem fordern. Das ist weder hilfreich noch gesund.

 

Ich wünsche dir vor allem emotionale Stärke. Die Lösung könnt nur ihr finden, der einzig sinnvolle Rat den man dir geben kann: "Schütze dich selbst!"

Die Interaktion mit anderen sollte niemals analog zu anderen betrachtet werden. Jede hat ihre ganz eigene Dynamik und Auswirkungen. Heißt egal wie ihr zu anderen Begegnungen des Partners steht, dieser spezielle Fall ist toxisch, dass muss er anerkennen. Wenn das gegeben ist, dann hat man die richtige Basis erreicht, dann bewegen sich alle folgenden Argumente um diese Prämisse. 

Ich finde es ist dein Recht Nein zu sagen, deine Geschichte mit Ihr ist älter, das zu berücksichtigen wäre fair. 

Ihn zu lassen wäre groß und wenn das dann ohne negativ Emotionen deinerseits abläuft würde ich meinen imaginären Hut vor dir ziehen. Denn sich so sehr in sich selbst zu festigen, dass man sich nur noch über die positiven Erfahrungen definiert und ganz genau weiß wie man seinen persönlichen Hedonismus und Altruismus bewerkstelligt...

Bedingungslose Liebe ist eine Form von Freiheit absent jeglicher Unterwürfigkeit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Ähm... Er hat sie mit ihrer Freundin beschissen. Da ist nix mehr mit Spass gönnen. 

Wird hier eigentlich auch GELESEN?  

Hast du gelesen? Die haben auch zu dritt gevögelt. 

×
×
  • Neu erstellen...