Jump to content
RosalieMami82

Er will sex mit meiner ex freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm...lass ihn gehen...das Interesse liegt da wohl wo anders
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich würde nein sagen... da sind anscheinend zu viele Emotionen im Spiel.. Biete ihm eine Alternative :) oder mache etwas, was er sich schon immer gewünscht hat aber Dir nicht soooo gefällt.
Ella_M
Geschrieben
Auf keinen Fall
Geschrieben
Ich befürchte es ist egal ob du ihn machen lässt. Denke er wird es so oder so machen wenn deine Ex mitmacht. Hast du mal gefragt warum er es unbedingt will?
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben

Kennst du den Spruch "Das dritte Rad am Wagen" sein? Dann solltest du wissen, was zu tun ist und es ist nicht die Freundin damit gemeint.

FreeLancer91
Geschrieben
Bei allem Respekt, aber für wen halten sich die zwei denn eigentlich?! Du kriegst von mir keinen Daumen hoch für sein Verhalten! Man lässt sich auf einen Dreier mit der ex ein-ok, fraglich genug. Spricht aber nur für dich, er bedeutet Dir so viel, sonst würdest du sowas nicht tun. Dann ist er immer noch spitz auf die verflossene... mal ganz ehrlich, wie sollst du dich in der ganzen Nummer fühlen?!!! Weg mit so einem Lappen, der seiner Vergangenheit nachhängt und nicht die Gegenwart zu schätzen weiß... wie soll denn bitte mit solchen Verhältnissen eine Zukunft zwischen dir und ihm entstehen?!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Deine Freundin ist eine falsche Schlange.
  • Gefällt mir 4
RosalieMami82
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poopinrainbows:

Ich würde nein sagen... da sind anscheinend zu viele Emotionen im Spiel.. Biete ihm eine Alternative :) oder mache etwas, was er sich schon immer gewünscht hat aber Dir nicht soooo gefällt.

Ja emotional bin ich  bei ihr. War ja mal eine Freundin 

ComeWhateverMay
Geschrieben
wie wärs mit fraueneier wachsen lassen?..deine wahl besteht darin ob du es sehen wirst (bei ja) oder nicht (bei nein)..wenn du drauf stehst..mach weiter..wenn nicht, such das weite
  • Gefällt mir 1
RosalieMami82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falloutheaven:

Ich befürchte es ist egal ob du ihn machen lässt. Denke er wird es so oder so machen wenn deine Ex mitmacht. Hast du mal gefragt warum er es unbedingt will?

Er findet sie halt geil genaueres kann er mir nicht sagen. Sie hat mir versprochen nix zu machen ohne meiner Erlaubnis. Aber sagen kann man ja viel 

Viktor900
Geschrieben

Gönne Ihm doch seinen Spaß

 

;)

schüchtern_0815
Geschrieben
Gönni Ihm den Spaß und suche Dir etwas anderes
Geschrieben
Versprochen nix zu machen? Deshalb hat sie ein Jahr mit ihm gevögelt und geschwiegen. Mach Schluss und sei nicht naiv.
  • Gefällt mir 5
RosalieMami82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreeLancer91:

Bei allem Respekt, aber für wen halten sich die zwei denn eigentlich?! Du kriegst von mir keinen Daumen hoch für sein Verhalten! Man lässt sich auf einen Dreier mit der ex ein-ok, fraglich genug. Spricht aber nur für dich, er bedeutet Dir so viel, sonst würdest du sowas nicht tun. Dann ist er immer noch spitz auf die verflossene... mal ganz ehrlich, wie sollst du dich in der ganzen Nummer fühlen?!!! Weg mit so einem Lappen, der seiner Vergangenheit nachhängt und nicht die Gegenwart zu schätzen weiß... wie soll denn bitte mit solchen Verhältnissen eine Zukunft zwischen dir und ihm entstehen?!

Es ist meine ex Freundin.. Nicht seine 

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen das ernst gemeint ist würde ich Persönlich ihn verlassen da dir es damit nicht gut geht er dich betrogen hat und dich vorallem dan ignoriert sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Liegt zwar am Ende an dir was du machst wäre aber mein Tipp.
prinzess_fee
Geschrieben
Nein. Lass die 2 mal machen. Für mich ein absoluter Vertrauensbruch.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das ist ein No-go.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ohne Dich und ohne Deine weitere Liebe und VERTRAUEN würde ich ihn ziehen lassen
Michael69Berlin
Geschrieben
Erstmals ist deine Freundin keine Freundin denn sonst hätte sie nicht mit ihm Sex gehabt ! Die Frage ist willst du mit ihm zusammen bleiben und das so weiter leben? Dann mußt du auch immer wieder mit dem Fremdgeher rechnen !
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Würde sagen,vertrauen Null zwischen euch u Kommunikation findet wahrscheinl keine statt
  • Gefällt mir 5
Frei2018
Geschrieben
Du weisst nicht, wieso? Weil dich beide hintergangen haben, ganz einfach. Wenn du offen für n Dreier bist, dann geht das nur mit vertrauen. Eifersucht ist schliesslich eine Verlustangst. In deinem Fall sogar nicht ganz unbegründet. Dein Fehler ist, soweit ich das nach deiner kurzen Einleitung beurteilen kann, das ihr immer noch zusammen seid. Wenn das Vertrauen weg ist, fehlt euch jede Grundlage für eine Beziehung. Du wirst doch niemals entspannt sein, wenn er mal alleine weggeht, oder? Das würd ich mir nicht geben. Zumal er sie hätte haben können, aber eben gemeinsam mit dir. Mir erschliesst sich seine Motivation dahinter nicht so recht. Viele Männer wünschen sich eine so aufgeschlossene Frau wie dich. Aber wie immer beim Dreier, geht damit auch eine Menge Verantwortung einher, damit s nicht der letzte Dreier wird. Kurzum: du solltest diese Beziehung überdenken, da anscheinend nicht viel Respekt zurückkommt. Das kannst aber nur du entscheiden. Und zu deiner frage: niemals solltest du ihn gewähren lassen: das hat er sich damals versaut. Denk da mal drüber nach. Du könntest nicht sicher sein, ob das wieder los geht. Außerdem wird dir nicht wohl dabei sein, deswegen fragst du ja auch in die Runde...
  • Gefällt mir 2
Mario884
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Hallo brauch mal einen Rat. 

Er möchte unbedingt nochmal sex mit meiner ex freundin aber ich bin sowas von eifersüchtig weiß nicht wieso. 

Vorgeschichte :

Wir hatte  schon 2 dreier mit ihr. Der erste lief ohne sex mit ihr der zweit mit. Dazwischen haben sie heimlich ohne mich gevögelt. Habs erst über 1 Jahr später erfahren. Nach dem sex zwischen den beiden lief danach nicht wirklich was zwischen uns. Er hat mich dann links liegen gelassen. 

Aber jetzt will er sie auf einmal wieder aber wieso!? 

Soll ich ihn machen lassen? 

 

 

Schieß ihn in den Wind was willst du denn mit so etwas 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...