Jump to content

Das Leben als Mingle........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinless: Dann frage ich mich, wie du das im Beruf durchsetzen willst....
Geschrieben
Aber ist rumhuren und Orgien feiern nicht was amderes, als Freundschaft+?
Geschrieben
Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Freundschaft+ wie ihr es nennt - meiner Meinung nach ist da keine Freundschaft - sofort daran zerbricht, sobald der eine keine Lust mehr auf Sex hat?
Geschrieben
Ich glaube heutzutage kannst du ruhigen Gewissens Toleranz durch Gleichgültigkeit ersetzen. Wir leben in einem sozialen Verbund und wenn jeder nur das macht was er will, dann war es das mit unserer erfolgreichen Gesellschaft. Das sollte selbst dem größten Dünnbrettbohrer klar sein.
Geschrieben

Ich nehme gerne die Beziehung ohne zusammen zu ziehen. Da hätte ich alles was ich brauche.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schweissfuessli:

das mit den Gefühlen stimmt schon, nur lassen die sich nicht immer wie gewünscht steuern

@TE

es gibt Menschen, die einfach keine Zeit für einen Partner haben und dann ist die F+ eine wunderbare Ergänzung für ihr Leben.

 

Ein Mensch der angeblich keine Zeit für eine Partnerschaft hat ist für mich schlichtweg ein Egoist.

Geschrieben
Ich habe selbst täglich Sex mit Fremden, das ist nicht das Problem. Zu einem Problem wird es dann, wenn Leute hier meinen, dass sei das Modell der Zukunft. Denn dann weiß kein Kind mehr, wer sein Vater ist, wenn überhaupt noch Kinder gezeugt werden, und alle bleiben alleine, weil sich niemand in der Verpflichtung sieht, Kompromisse einzugehen und sich um seine Mitmenschen zu kümmern.... Wo ist da bitte das Gemeinschaftsprinzip? Aber sich dann als Bürger über unentschlossene Politiker beklagen.
Geschrieben

Man man man...

Mingle Dingle  Freundschaft plus Freundschaft mit minus...

Heute gibt es für alles einen Namen...Warum eigentlich.?:confused:

Mami.... Ich bin ein Mingle...Nein Süße du bist dick....egal wie du das umschreibst!

Wer soll die ganzen Bezeichnungen dennoch verstehen.:confused:

Es gab früher Beziehungen und auch Freundschaften ohne Verantwortungen.

Es gab Affairen und Sex -Freundschaften.Und es ONS...

Heute kommt das Moderne ...und auch die beknackten Namen.:persevere:

Ich hätte gern so ein Zwischending...Getrennte Wohnungen aber trotzdem Beziehung.

Freiraum aber doch Innigkeit.Exklusivität ohne Forderung!:$

 

 

Ich bin dann ein Ding....mit ganz viel Dong!!:thumbsup:

 

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Man man man...

Mingle Dingle  Freundschaft plus Freundschaft mit minus...

Heute gibt es für alles einen Namen...Warum eigentlich.?:confused:

Mami.... Ich bin ein Mingle...Nein Süße du bist dick....egal wie du das umschreibst!

Wer soll die ganzen Bezeichnungen dennoch verstehen.:confused:

Es gab früher Beziehungen und auch Freundschaften ohne Verantwortungen.

Es gab Affairen und Sex -Freundschaften.Und es gab ONS...

Heute kommt das Moderne ...und auch die beknackten Namen.:persevere:

Ich hätte gern so ein Zwischending...Getrennte Wohnungen aber trotzdem Beziehung.

Freiraum aber doch Innigkeit.Exklusivität ohne Forderung!:$

Wenn es erlaubt sogar etwas Liebe...

 

 

Ich bin dann ein Ding....mit ganz viel Dong!!:thumbsup:

 

 

Geschrieben
Ich denke, dass wir uns in einer Zeit bewegen, in der man ruhig seine Freiheit behalten kann. Dafür hat man doch jahre lang gekämpft. Warum dann also einen Partner "haben wollen" der diese Freiheit einschränkt und man Kompromisse eingeht? Ich denke die eigene Freiheit behalten eventuell mit einem festen Partner oder die Freiheit behalten und eben das zusammen sein mit Menschen genießen ist mehr wert, als sich als Besitz einer Person hinzugeben. Ich denke es ist ein gesellschaftliches Problem, dass so auf monogamie gepocht wird... Eifersucht, Neid, sich nicht gut genug fühlen, Verlustangst... als das kommt bei vielen Menschen einher, die es nicht ertragen können, wenn ihr Partner etwas mit dem anderen Geschlecht macht. Es heißt doch nicht, dass, wenn man zwei Menschen mega toll findet der eine besser als der andere sein muss. Sie sind anders. Bringen andere Eigenschaften mit sich. Eventuell braucht man den einen Tag ein bisschen mehr von dem anderen und an anderen Tagen siehts wieder besser aus. Ich denke nicht, dass es problemfreier und unkomplizierter ist... warum Beziehungen zwischen Menschen scheitern und sie sich nicht verstehen liegt doch meistens daran, dass sich nicht klar ausgesprochen und nicht hinterfragt wird.. Wenn man das nie tut, wird man immer Probleme haben.. Ob polygam oder monogam
Geschrieben
Emma: Beziehung ist also Sklaverei? Wir haben also für Freiheit gekämpft, um Beziehungen abzuschaffen? Wenn du Kompromisse eingehen schlecht findest, dann gehörst du nicht in ein Demokratie, sondern eine Diktatur.
Geschrieben
DAS ist genau das Problem, das ich keine Kompromisse mehr machen will oder muss. Viele können das gar nicht mehr und bemerken dabei gar nicht wie sie damit alles kaputt machen.
Geschrieben
Ich denke nicht das Lückenbüser das richtige Wort ist. Manch einer hat die Beziehung gefunden die ihn geistig und emotional an jemanden bindet, auch im Bett passt es eigentlich ganz gut. Nur haben manche Menschen Phantasien die Sie nicht loslassen, entweder aus Erfahrung oder aus Neugier. Sie würden ihren Partner nie verlassen und alles für ihn tun, nur manchmal bricht das Verlangen durch. Man kann darüber geteilter Meinung sein ob richtig oder falsch....
Geschrieben

Ich bin Single, das gerne und ein eigenständiger, vollständiger Mensch.

Für mich gibt es nur zwischenmenschliche Beziehungen, die sehr unterschiedlich ausfallen  können. 

Weder Freundschaft plus, noch Poppfreundschaften....usw....

Wichtig ist für mich, dass es nie ausschließlich nur um Sex geht.

Sprich, dass man sich auch ausserhalb des Bettes, was zu sagen hat und das man sich vertraut.

Die Chemie und die Wellenlänge müssen für mich stimmen. 

Ich brauche aber definitiv niemand, der mich beschützt und mir "die Richtung vorgibt." 

Denn ich finde meinen Weg, immer  gut alleine. 

 

Geschrieben
Man kann jetzt aber auch nicht ne Beziehung, Sklaverei, Diktatur und Demokratie auf eine Stufe stellen oder gar miteinander vergleichen.
Geschrieben
Als erwachsener Mensch sollte man schon noch in der Lage sein, Kompromisse einzugehen, sonst frage ich mich, wie man es im Beruf macht und seinen Kindern erklären will. Ich möchte nnicht in einer Gesellschaft leben, in der alle den Weg des geringsten Widerstandes gegen, weil sie sich in ihrer Komfortzone gemütlich gemacht haben, sonst bewegen wir uns in einem Niveau, und plötzlich heißt es, warum soll ich überhaupt für den anderen Steuern zahlen. Das ist vereinfachter Egoismus und keine Tugend.
Geschrieben
Energie: Wenn man über Freiheit spricht, schon.
Geschrieben
Und nur weil man Single ist, ist man noch lange kein eigenständiger Mensch.
Geschrieben
Ich glaube das vieles an der Faulheit liegt. Zu faul zum Müll trennen, zu faul das Auto mal stehen zu lassen , zu faul um an einer Beziehung zu arbeiten . Es ist einfacher im Netz zu " bestellen ".Treten Differenzen auf ,ist es einfacher - weg damit , auf Facebook, Parship und co gibt es ja Nachschub. Und man braucht noch nicht mal das Haus zu verlassen - passend zur Faulheit. Eine Beziehung ist Arbeit, aber ohne Fleiß, kein Preis. Und den "Preis " jemanden zu haben der dich so zurück liebt wie du ihn, jemand der alles für dich tun würde, der dir immer zu hört und an deiner Seite " kämpft " egal was kommt , ist unbezahlbar.
Geschrieben
Du verdrehst da gerade n bisschen was...!
Geschrieben
Zumal eine Partnerschaft ja kein Gefängnis ist und einem die Freiheit entzieht, sonder einem so unendlich viel geben kann. Ich frage mich schon lange,woher diese Verweigerungshaltung in Bezug auf Kompromisse kommt und ob die Menschen, die meinen alleine so unendlich glücklich zu sein, das auch wirklich sind.Ist doch alles nur Fassade in einer Gesellschaft, in der sich jeder selbst am nächsten ist und Werte wie Respekt, Wertschätzung,Gemeinschaft und Humanität für die meisten reinen Fremdwörter sind. Ganz ehrlich...sowohl AYINS, als auch ich sehen beruflich mit Sicherheit eine Menge an Dreck und Abgründen in und an den Menschen und schön ist das mit Sicherheit nicht. Wenn es dann niemanden gibt, der einen wertschätzt und für den man etwas besonderes ist, dann trägt man all den Mist alleine und es gibt viele, die daran zerbrechen. Dieser egoistische Trend wird noch viel Stress und Ärger bringen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AYINS:

Sinless: Dann frage ich mich, wie du das im Beruf durchsetzen willst....

sowas nennt man autonom und ist eigentlich gar nicht schwer! du darfst von anfang an nur nichts von dem tun, was man dir erzählt, was du mal tun sollst. erst einmal damit angefangen, kommst´ schwer wieder raus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AYINS:

Und nur weil man Single ist, ist man noch lange kein eigenständiger Mensch.

Du vielleicht nicht, ich definitiv...:grin:

Geschrieben
ich habe so viele männer gedatet, oder für sex oder einfach auf nen kaffee.. kein mann hat nicht irgendwelche leichen im keller. alle haben irgendwo 2-3-14 frauen am start und ich bin so durch damit das ich mein mingle dasein geniesse, die dürfen kommen, mirs besorgen und dann das weite suchen. ich machs den männern jetzt gleich
Geschrieben
Chaos: Nun gut, wenn man es so betrachtet, dann ist es wenigstens erträglicher.
×
×
  • Neu erstellen...