Jump to content

Splitternackt reizvoller empfinden als Reizwäsche.


Delta3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Marketing-Unfug.... Der menschliche Körper ist wunderschön und braucht keine „Veredelung“ durch in China zusammengefummelte Stofffetzen. Die einzigen, die das brauchen, sind die Hersteller dieser Sexuniformen.
Geschrieben
Sicherlich ist die reine nackte Haut/Person das Highlight, doch es gibt auch wunderschöne Wäsche, welche beispielweise den Busen noch mehr betont oder Körperpartien, die dadurch noch reizvoller wirken... Meiner Meinung nach hat solch Textil ihren Anreiz.. Ich finde es vor allem extrem geil, wenn meine Partnerin, die eine große Oberweite hat, eine Korsage trägt. Denn die Korsage läßt ihren Busen dadurch noch reizvoller wirken... Sehe es besonders dann, wenn wir beispielweise in einem PK aufwarten, wo sie dann mit Korsage und passendem Rock die Blicke der Anwesenden wie ein Magnet auf sich zieht... Aber dies ist halt meine persönliche Meinung...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Marketing-Unfug.... Der menschliche Körper ist wunderschön und braucht keine „Veredelung“ durch in China zusammengefummelte Stofffetzen. Die einzigen, die das brauchen, sind die Hersteller dieser Sexuniformen.

Genau. Der menschliche Körper braucht auch sonst keine Designerklamotten. Mode etc. ist völliger Quatsch und ebenfalls nur Marketing- Unfug. Jutesack drüber, am Hals zubinden, fertig.

 

*Ironie*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Genau. Der menschliche Körper braucht auch sonst keine Designerklamotten. Mode etc. ist völliger Quatsch und ebenfalls nur Marketing- Unfug. Jutesack drüber, am Hals zubinden, fertig.

 

*Ironie*

Eigentlich brauchen wir Menschen unglaublich wenig.... 

Ich finde es durchaus schön wenn sie nicht gleich alles zeigt... 

Ich glaube auch das die wenigsten Männer schreien zieh das sofort aus ich mag das nicht sonder eher den Anblick genießen.... 

Geschrieben
Ich mag mich in Dessous lieber, mein Mann steht wie du auch nackt 😄
Geschrieben

Ich steh total auf Dessous, Reizwäsche, wie auch immer man es benennen mag.

Zum einen schmeichelt mir die Vorstellung, dass sie sich für diesen Moment „nur“ für mich schick macht... nur in „“, da sie es idealerweise gerne selbst trägt, weil sie sich darin sexy und wohl fühlt und weil sie auf die Reaktion steht, die der Anblick beim Gegenüber auslöst...

Mit Selbstbewusstsein getragen hat es auch etwas Verführerisches und ich mag es, als Mann auch mal in die Rolle des Verführten zu kommen..

Und dann ist es auch aus ästhetischen Gründen sehr schön anzuschauen, durch schöne Formen/Schnitte und Stoffe, farbliche Kontraste... das erzeugt ein mehr an Spannung und Lustempfinden, treibt das Gefühl von Unbedingtheit auf die Spitze...

 

×
×
  • Neu erstellen...