Jump to content

Splitternackt reizvoller empfinden als Reizwäsche.


Delta3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich besitze nicht mal Reizwäsche also kann er nur das ausziehen was grad vorhanden ist am Körper 🤷‍♀️ Bei Männer kann ich aber gut und gerne auf Reizwäsche verzichten, stehe dann doch eher auf normale unter buxen 🤣
Geschrieben
Du packst sehr wahrscheinlich auch nicht gerne Geschenke aus
Geschrieben

Bei den Geschenkverpackungen muss es aber auch nicht immer Hochglanzpapier sein. Es muss zum Inhalt passen.

Geschrieben
Unterwäsche sollte aber schon im guten Zustand sein...so ausgeleierte Stofffetzen sind nicht gerade geil...
Geschrieben
Also schöne Reizwäsche seh ich gern an ihr, auch wenn Sie vielleicht die nicht lang an hat😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du packst sehr wahrscheinlich auch nicht gerne Geschenke aus

Ich sehe das so das der schöne Anblick des nackten Körpers einer Frau ein zusätzliches Geschenk ist. Und selbst Frauen die bekleidet nicht so hübsch und attraktiv erscheinen finde ich nackt dann sehr reizvoll und begehrenswert. Aber das hängt wohl eher mit dem biologischen Sextrieb bei mir als Mann zusammen. Viele Frauen denken sie müssen sich mit Reizwäsche attraktiver machen und wissen gar nicht das sie nackt noch viel begehrenswerter für viele Männer sind auch wenn die Frau keine Modell Maße haben sollte spielt das dann im nackten Zustand kein Hindernis.

Geschrieben

Mag ich nicht wirklich,ist meist unbequem. Hatte bisher auch noch keinen Partner,der mich darin mal sehen wollte. Dessous für Männer mag ich überhaupt nicht. Die Strings mit Rüssel und Co animieren eher,einen Lachanfall zu bekommen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich besitze nicht mal Reizwäsche also kann er nur das ausziehen was grad vorhanden ist am Körper 🤷‍♀️ Bei Männer kann ich aber gut und gerne auf Reizwäsche verzichten, stehe dann doch eher auf normale unter buxen 🤣

Das finde ich ist eine gute Einstellung.Finde ich Klasse.

vor 3 Minuten, schrieb Coco_66:

Mag ich nicht wirklich,ist meist unbequem. Hatte bisher auch noch keinen Partner,der mich darin mal sehen wollte. Dessous für Männer mag ich überhaupt nicht. Die Strings mit Rüssel und Co animieren eher,einen Lachanfall zu bekommen.

Stimmt,ich finde auch bei Männern sieht Reizwäsche meist grotesk aus.

Geschrieben
So ein Mittelding Aus alltagstauglich und chic ist das beste .schwarz geht immer ....und sonst sowieso nur nackt .
Geschrieben

Ich finde eine Frau in Reizwäsche sehr erotisch.

Geschrieben
Ich liebe meine Dessous.Der Blick von ihm wenn ich was Neues habe,nicht zu beschreiben.😊
Geschrieben
Reizwäsche ist für mich was für das Auge , mehr aber auch nicht. Im Bett bevorzuge ich da doch eher die Nackte Haut. Schmecken und riechen geht halt besser ohne Klamotten ;-)
Geschrieben
ich finde Reizwäsche absolut unreizend. Ebenso dessous.
Geschrieben
Also da ja Spitze am Höschen oder BH ja nach Terminus, auch Reizwäsche wären, frag ich mich ja was hier manche erwarten... Meine Güte wenn das so weiter geht, ist jede nicht Naturbehaarte, Unterwäsche tragende, Dessous mögende Frau hier ja bald nicht mehr gewünscht.. Und naja anstatt zu würdigen, das sich die Gegenseite vielleicht damit Mühe gegeben hat, wirds verurteilt. Noch irgendwas dran gedichtet, vom wegen steht nicht zu ihrer Nacktheit usw.. Echt traurig sowas..
Geschrieben

Reizwäsche am Mann? Geht gar nicht!! An mir manchmal, als Abwechslung, kleine Überraschung. Aber es ist meist so, dass die teuersten Sachen am schnellsten ausgezogen werden :$

Geschrieben

Ich finde Reizwäsche auch sehr reizvoll zum Anheizen oder auspacken, allerdings mag ich es dann im "Nahkampf" lieber komplett nackt.

Geschrieben

Ich sehe Reizwäsche schon gerne...aber noch lieber mag ich nackte Haut. Das mit dem Auspacken hat dabei sicher einen gewissen Reiz.
Reizwäsche für Männer ist doch meist eher lächerlich. Eine ordentliche Unterhose -am besten nach dem Geschmack der Dame- reicht da meiner Meinung nach völlg.

Geschrieben
Also ich finde schöne Unterwäsche sehr reizvoll... Beim Mann sollte das dann aber bitte etwas schlichter sein. Männer in Spitzenhöschen und Stringtangas finde ich persönlich jetzt nicht so attraktiv. 😅
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SGCouple88:

Also da ja Spitze am Höschen oder BH ja nach Terminus, auch Reizwäsche wären, frag ich mich ja was hier manche erwarten... Meine Güte wenn das so weiter geht, ist jede nicht Naturbehaarte, Unterwäsche tragende, Dessous mögende Frau hier ja bald nicht mehr gewünscht.. Und naja anstatt zu würdigen, das sich die Gegenseite vielleicht damit Mühe gegeben hat, wirds verurteilt. Noch irgendwas dran gedichtet, vom wegen steht nicht zu ihrer Nacktheit usw.. Echt traurig sowas..

 

Geschrieben
ich mag auch keine Reizwäsche, das ist ein Reizthema bei mir
Geschrieben (bearbeitet)

Zu klären wäre ja erstmal was Reizwäsche überhaupt ist. Kann das richtige Gegenüber nicht in allem reizen? Wirkt der Partner/die Partnerin, egal ob an- oder ausgezogen, nicht sowieso anziehend?

Davon abgesehen, dass ich selbst gern schicke Wäsche trage, mein Partner findet es äußerst angenehm.

Ganz einfach, weil er es mag mich wie ein Geschenk auszupacken.

Bei Männern finde ich Reizwäsche enorm reizend - und das nicht im positiven Sinne.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wenn ich mir die für Männer angebotene Reizwäsche ansehe, fehlt mir die Fantasie dafür, dass das eine größere Menge an Frauen gut finden könnte. Also ich finde diese Klamotten ziemlich mäh und würde sie auch nicht tragen. Bei Frauen hingegen finde ich hübsche Reizwäsche sehr anziehend, denn ich bin ein Mann, der meint, dass Erotik und Sex im Kopf beginnt und es muss nicht immer alles direkt sichtbar sein, um seinen Reiz zu haben. Nackt ist man ja irgendwann sowieso - wobei ich es auch mag, wenn Kleidungsstücke am Körper bleiben. Am Ende des Tages hat beides seinen Reiz. Und das hätte ich sicherlich auch kürzer formulieren können.
Geschrieben

Ich finde Reizwäsche an Frauen absolut erotisch und sexy, jedoch beim eigentlichen Sex kann es dann doch etwas störend sein und wird dann genüsslich ausgepackt... :$

Geschrieben
Was wäre Weihnachten ohne Geschenke Papier. Auspacken und die Schönheit der Frau zu erahnen und die Fantasien anzuregen . Sind pure Erotik 👍
×
×
  • Neu erstellen...