Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

i:praise:ich gehe ja immer vorsichtig an die Sache ran:clapping:

Geschrieben
Hab bis jetzt nur durch lecken und Massage jede Frau zum Orgasmus gebracht. Man muss nur auf die Frau eingehen und sich sehr sehr viel Zeit nehmen dann hat jede Frau einen.
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

 nach dem Sex noch schnell handanlege

was hindert dich daran beim ficken mit handanzulegen? Beim vögeln hab ich ohne mithilfe meiner two Finger keine Chance auf einen Orgasmus. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Ich bin mein Leben lang auch nie nur beim Sex gekommen. Ich komme nur mit Auflegevibratoren! Daher nutze ich beim Sex auch mein Spielzeug.

ich glaube du hast den Richtigen noch nicht gefunden ...du solltest weitersuchen.

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 09:59, schrieb spielerin554:

Ist bei Frauen aber anders. Und mal mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet: was sollten sie dabei aufsparen?

Der Körper merkt sich wie er am besten zum Orgasmus kommt, ganz einfach. Je weniger man masturbiert umso empfänglicher ist man für die Stimulation durch eine/n Partner/in.

Geschrieben

Du ganz erlich du blockierst selbst lass dich einfach fallen und noch was ich spreche aus Erfahrung lass dich lang und intensiv durch lecken wenn es sein muss 40 min - 60 min du wirst sehen das du kommst 

Ich weiß es weil ich es liebe lang zu lecken bei mir hat eine Frau immer Vorrang bevor ich spritze kommt sie

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 10:44, schrieb Carisma:

Der Körper merkt sich wie er am besten zum Orgasmus kommt, ganz einfach. Je weniger man masturbiert umso empfänglicher ist man für die Stimulation durch eine/n Partner/in.

Das ist widersprüchlich und falsch. Je häufiger frau selber übt, desto einfacher hat sie auch mit einem Partner einen Orgasmus. 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 09:56, schrieb mondkusss:

dann verpass der pfeife einen gehörigen tritt in den arsch und such dir einen, der bereit ist auf deine bedürfnisse einzugehen:coffee_morning:

Wie jetzt, wenn er keine Lust hat , rhythmisch innerlich und äußerlich nach ihren Bedürfnis zu rubbeln (oder vllt auch nur um die eigene Unfähigkeit zum Multitasking weiß), während sie bequem alle viere von sich streckt, auch vor die Tür setzen? Und ich dachte, du setzt nur die Pfeifen vor die Tür, auf dessen Bedürfnisse du keine Lust hast einzugehen. Somit fasse ich zusammen, alle die nicht nach deiner Pfeife tanzen werden mit Gewaltanwendung vor die Tür gesetzt, weil selbst ist die Frau ... 

Ich persönlich würde da freiwillig gehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb spielerin554:

Das ist widersprüchlich und falsch. Je häufiger frau selber übt, desto einfacher hat sie auch mit einem Partner einen Orgasmus. 

Dann dürfte die TE ja keine Probleme haben. 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Carisma:

Je weniger man masturbiert umso empfänglicher ist man für die Stimulation durch eine/n Partner/in. 

Klar, man kann sich durch Masturbation selbst so konditionieren, das man sich schwer damit tut, sich auf eine fremdstimulation zu konzentrieren. Kenn ich. Schwanz in einem, fremdstimulation an der Klit und sich dabei auch noch auf den eigenen Orgasmus konzentrieren ist für mich persönlich mangels Multitaskingfähigkeit nicht möglich. Ist mir auch ehrlichgesagt zu anstrengend, das überhaupt anzustreben. Da nehm ich lieber meine eigene Hand dabei und hab somit Orgasmusgarantie. Vllt sollte Te sich da auch erstmal locker machen. Vllt klappt's ja dann, wenn sie gar nicht damit rechnet.

Geschrieben

Echt erschreckend, wieviele wieder nicht lesen können...

Die ganzen Lassies können sich mal zurücknehmen, sie bekommt ja einen Orgasmus, einen klitoralen. Was an einem solchen jetzt schlechter sein soll als an einem vaginalen würde ich auch gern mal wissen wollen. Gibt sehr viele Frauen, die nie oder sehr selten einen vaginalen Orgasmus haben. Nee, da gibt es nichts von Ratiopharm, auch nicht fallenlassen (denken wirklich hier einige, dass Frau sich bei einem klitoralen Orgasmus nicht fallen lässt?). Mitunter hilft tatsächlich ein nicht ganz so gerade gewachsener Schwanz oder die entsprechende Ausdauer des Herrn beim Akt. Reiten kann hilfreich sein, wobei Frau ja da auch eher durch Reiben der Klit am Schambein des Mannes zum Ziel kommt.

Was aber nun dagegen spricht, während des Aktes selbst Hand anzulegen oder auch anlegen zu lassen, erschließt sich mir nicht. Hinterher wi... ist doch auch nur die halbe Miete, oder? Missio ist da oft eher hinderlich, geht u.a. bei Doggy besser.

Wenn du keinen Gassi beim nur poppen hast, fühlt sich dein Männe in seiner Männlichkeit gestört und ist niedergeschlagen? Wieso? Er hatte doch seinen Spaß, oder? Eher fühlst doch du dich in deiner Weiblichkeit gestört wegen eines vermeintlichen Mangels, nicht ausschließlich durch seinen kleinen Kasper ans Ziel zu kommen. Auch denke ich, liegt es eher bei dir, die Zähne auseinander zu bekommen und zu sagen: "tu mal hier so und dort so". Aber da sagtest du schon: "ne, noch nicht". So groß ist dein Leidensdruck mithin nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht einfach mal einen Hochleistungsvibrator klitoral mit einbinden...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Wenn du keinen Gassi beim nur poppen hast, fühlt sich dein Männe in seiner Männlichkeit gestört und ist niedergeschlagen? Wieso? 

Dieser tiefsitzende Irrglaube, man(n) ist für den Orgasmus des anderen zuständig bis verantwortlich kann schon am Selbstbewusstsein kratzen, wenn der andere dann keinen Orgasmus beim nur poppen bekommt. Liest man hier ja auch zu Hauf,  das es am Mann liegt, wenn er es nicht alleine schafft. Ist man als Frau natürlich fein raus und trotzdem gearscht, wenn man dem Kerl (und sich srlbst) nicht den Zahn zieht.

vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Missio ist da oft eher hinderlich, geht u.a. bei Doggy besser.

Echt? Find ich persönlich nicht, denn beim doggy fehlt mir dann ein Arm plus Hand beim abstützen, somit empfinde ich den damit einhergehenden gleichgewichtsausgleich plus den dabei verbleibenden schmerzenden Arm als hinderlich und irgenwie komm ich so da auch nicht so gut ran an die zu rubbelnde Stelle.  Nene, ich mag da ja lieber entspannt auf dem Rücken liegen oder seitlich liegend und dann von hinten, weil da hat man vorne Platz für die eigene Handarbeit oder machs gleich wie die Te und das sogar am liebsten, weil halb Miete nicht schlecht(er)  x))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Es gibt viele Frauen die ihre Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen. Nun gibt ja auch nicht nur eine Art Frauen dahin zu bringen. Leider oder für manche Männer Gott sein Danke, gibt es nicht viele von unserer Art die es für schön finden, Frauen zu verwöhnen und zu versuchen Lust zu geben und sich nicht nur selbst seinen Spaß zuhaben. Ich selbst erlebte es schon zweimal das Mädels das erstemal seit Jahren ihr Ziel erreichten, jede auf eine schöne andere Weise.
Geschrieben

Das ist doch toll! Für die Damen und für Dich ja sicherlich auch 😎

Wer würde sich nicht einen so einfühlsam und selbstlos agierenden Mann wünschen!?! Ehrlich und bemüht, nicht nur sich selbst zu sehen und nur auf seine Kosten zu kommen. Wow! 🌻

Geschrieben

Mal vorab; Viele Probleme beim Orgasmus sind rein biologisch bedingt bzw aus biologischer Unkenntnis.

Leider ist die Aufklärung, auf welchem Kanal auch immer, völlig unzureichend. In den seltensten Fällen kommt Frau ausschließlich durch vaginale Penetration zum Orgasmus (Ausnahmen sind und haben die Regel). Ganz simpel zu erklären, weil nur der vordere Bereich mit ausreichend Nerven bestückt ist, die entsprechende Reize setzen. Klitorale und vaginale Stimulierung in Kombination führt da schon eher zum orgiastischen Erfolg. Manchmal reicht dazu auch eine einfache Änderung der Stellung aus oder leichte Veränderungen.

Der wichtigste Punkt ist aber, dass Frau erstmal selber genau weiß, was, wann wo sie erregt und zwar so, dass es nicht kurz vor, sonder kurz nach dem Orgasmus ist. Dazu ist Eigenerkundung und entsprechede Kommunikation mit dem Partner unerläßlich.

Sollte alles nicht so wirklich helfen oder zielführend sein, vielleicht psychische Gründe eine Rolle spielen, wäre eine Tantramassage auch ein Weg zur Selbstfindung.

Geschrieben
Ist doch ok mit dem Handanlegen aber vieleicht solltest du dazu deinen Partner darum bitten und ihm auch zeigen wie du es gern hast. Ist bestimmt sehr erregen .
Geschrieben
Andere Stellungen ausprobieren, oder wenn du von hinten genommen wirst, könnte der Mann auch mit der Hand nach helfen
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir muss es mann so machen wie ich will und nicht so, wie mann will. klappt bei mir immer.

sag ihm doch was du willst. wenn er das nicht macht, kannst es dir doch gleich selber machen und brauchst den gar nicht.

manche männer scheinen nicht einmal für sex mit orgasmus brauchbar zu sein, aber nicht alle sind so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du den Mann so eng steuerst, dann ist das Sex nach (deinem) Rezept. Immer gleich, automatisiert und langweilig. Dann ist nur der Wechsel des Parnters die einzige Abwechslung. Guter Sex entseht spontan aus dem aktuellen Gefühl, der  Leidenschaft, dem Begehren und dem festen Willen dem Partner höchst Lust bereiten. zu wollen.

Der Ablauf wiederholt sich nicht. Es  ist jedes mal interessant und spannend. Gute Liebhaber haben eine unerschöpfliche Kreativität. Nutze sie und  erlebe eine Vielfalt an Gefühlen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Bin noch nie gekommen. Beim Sex nicht und beim Masturbieren nicht 💁‍♀️

Geduld das "kommt" schon noch...

Geschrieben

Noch Mitte der 70iger Jahre waren sich viele Fachmediziner einig, dass Frauen keinen Orgasmus haben können und dieser auch völlig unsinnig wäre, weil diese Gafühl die natürlich Fortpflanzung nich unterstützen müsste. Zwischenzeitlich hat es sich herrumgesprochen, dass es ihn gibt, zumal es Frauen geben soll, die ihn schon erlebt haben.

Jetrzt so einige Zahlen:
Befragt wurdne Frauen zwischen 30 und 40 Jahren nach ihren Orgasmen. Die Frauen hatten in ihrem Leben zwischen 10 und 32 Sexpartner. Die erlebten Orgasmen lagben bei vielen der Frauen zwischen 2 und 10.

Die 'Frau mit den 32 Männern hatte 4 Orgasmen. Jetzt muss man vermuten, dass nicht die Männer die Ursache waren, sondern diese bei der Frau liegt. Nur ca. 30 % der Frauen bekommen einen Orgamus, nur duch die Penetration.

Das schreibe ich um aufzuzeigen, dass keine Frau an sich zweifeln darf, wenn sie dieses Gefühl noch nicht hatt. Sie ist eine von vielen.
Jetzt sollte ich so einige Vorschläge machen, wie Frau das verbesern kann. Das geht hier sicher nicht. Es gibt aber Orgasmusschulen, die den Frauen helfen können.

Geschrieben
Aber da spricht doch erst mal nichts dagegen. Im Gegenteil, läute doch so die zweite Runde für ihn ein. Ich hätte mir so etwas früher gewünscht … Und ja, es gibt mehrere Damen und Frauen mit diesem "Problem".
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Es gibt aber Orgasmusschulen, die den Frauen helfen können. 

Also nochmal die Schulbank ficken äh drücken

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du da aufgenommen wirst.  Da musst du schon selbst bemüht sein deine Defizite abzubauen.

×
×
  • Neu erstellen...