Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SirIch:

Was macht denn vaginal kommen so zur Herausforderung? 

Das rein raus allein stimuliert frau nicht an den richtigen stellen

Du hast Zunge, Lippen, Finger, Fingerspitzen, deine Eichel und natürlich deinen Schwanz um eine Frau zu verwöhnen und mit etwas Glück bekommt sie einen Orgasmus. Doch dazu gibt es keine garantie. Sie kann auch stöhnen und ein Wahnsinns gefühl haben, wie wenn sie einen Orgasmus "hätte", doch frag nie "wieviele Orgasmen sie definitiv hatte" 🙄 damit war meine Lust immer gleich verflogen!

Denn hat Frau einen Orgasmus merkst das, es ist klebrig und riecht nach purer Lust (sagt jedenfals der Mann)🙊

Geschrieben

Bei mir hat es am Partner gelegen.......und es ist für mich auch Kopfsache. 

Geschrieben
Nennen wir bei uns Männern Fehlzündung! Dann einfach solange eine andere suchen mit der es besser zündelt! Empfehle ich dir auch!😘
Geschrieben
Uhm Gegenfrage: warum wählst du nicht eine Stellung während der du Hand anlegen kannst? Ansonsten kanns vieleicht daran liegen das es mit dem Mann nicht so gut klappt, dir etwas fehlt oder es für dich schwierig ist dich dabei fallen zu lassen. Da kanns so viele Gründe geben das dir wahrscheinlich nur schwer pauschal geholfen werden kann. Allerdings Wünsche ich für die Zukunft viel mehr Erfolg dabei :).
Geschrieben

Der Thread stimmt mich als Kerl ziemlich nachdenklich, obwohl ich 

1. anscheinend nie eine Partnerin mit einer solchen Problematik hatte (höchstens eine, die nach dem zweiten Orgi überreizt war und weitere Stimulation als kitzeln empfand) 

und 

2.es als Selbstverständlichkeit sehe, dass SIE voll auf Ihre Kosten kommt. Bin grad echt platt, dass anscheinend soviele Typen sich wenig bis keine wirkliche Mühe bei ihrem Mädel geben....

Mädels, ich würde euch von Herzen gönnen, so "simpel bespielbar" zu sein wie meine Partnerin - bei ihr reicht es bereits aus, mit der Zungenspitze die Winkel ihrer Oberlippe zu stimulieren... 

Und Nein - ich will keine Werbung für mich machen - ich hab mich hier aus anderen Gründen angemeldet ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

die frage stellt sich mir:

ist das bei allen partnern bisher so gewesen?

ich kenne mädels die berichteten mir, dass sie partner hatte, bei denen sind sie ständig gekommen und bei anderen partnern so gut wie nie...

Geschrieben
Weniger handanlegen wenn Du alleine bist? Geht vielen Männern auch so.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigMolly88:

Das ist auch ein wichtiger punkt das der mann sich in seiner männlichkeit gestörrt fühlt bzw. Niedergeschlagen fühlt. 

Ja, das stimmt leider. Bei dieser Diskussion hier wird mit zunehmend deutlich, wie sexuell unaufgeklärt unsere ach so moderne und digitale Gesellschaft doch ist. Wüsste aber auch nicht, wann und wo diese sexuelle "Aufklärung" hin passen würde. Sicherlich nicht in die Sexualkunde der Schule. Später muss sich jeder selbst drum kümmern. In urbanen Gebieten wie HH gibt es diesbezüglich Angebote: Sexualtherapie/ -betatung, Tantra-Massagen für Paare, etc. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Bin noch nie gekommen. Beim Sex nicht und beim Masturbieren nicht 💁‍♀️

wow,das ist für mich schwer nachvollziehbar!gehört habe ich das auch schon von einer damaligen freundin.allerdings lag das damals wohl eher an deren egoistischen partner der sich nicht die zeit nahm auf sie einzugehen!denke in der hinsicht hast du sicher schon ein paar experimentierfreudige herren gehabt die versucht haben der erste sein zu wollen!ratschläge zu geben ist immer so eine sache.da gibts ja immer gleich einige frauenversteher die dann ganz genau wissen woran es liegt ;-).LG

Geschrieben

Ich weiß nicht warum hier so viele Männer antworten als wenn sie wüssten wie eine Frau fühlen und erleben kann.

Orgasmus bei frau und mann sind so unterschiedlich das kann man nicht vergleichen und als Mann auch nicht nachfühlen.

Nun zum Punkt es gibt keine gesunde normale Frau die nicht kommen kann in welcher Art und Weise auch immer.wie es am besten funktioniert muss jede für sich rausfinden.wie sagt man so schön auf jeden Topf passt ein decke und so ist es bei Sex auch für jeden Menschen gibt es den passenden sexualpartner den zu finden ist schwierig aber es geht.hat man kein passenden decke so nimmt man Klarsichtfolie und macht das beste drauß.

Für alles offen sein viel kommunizieren und austesten.gute Beiträge kamen schon von vielen Frauen hier.

Und wenn du was gutes für dich gefunden hast immer weiter testen.eine Frau braucht immer wieder neue Ideen für ihre Fantasien.

Geschrieben
Wir benutzen oft Spielzeuge wie den Satisfyer, weil wir beide den Alltagsstress nicht gut ausblenden können. Da wirkt der Satisfyer wahre Wunder bei ihr. Der trifft im Gegensatz zu mir auch noch die richtigen Punkte 😉
Geschrieben
Wenn dein Partner es nicht mit seinen Schwanz mehr schafft dich zum kommen zu bringen, dann hat er doch noch andere Möglichkeiten ;-)
Geschrieben
Zeige Deinem Partner wie DU es brauchst um zu kommen! Wenn er kein Egoist ist und Dich respektiert,geht er darauf ein und gibt sich mühe!
Geschrieben
Oftmals ist es eine Kopfsache oder eben der falsche Partner... Und Hand anlegen könnte er doch auch. ;)
Geschrieben

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einen Orgasmus "erlernen" muss. Der kommt nicht einfach so. Für mich fühlt sich der vaginale Orgasmus anders an als der klitorale.

Geschrieben
dann hattest wohl noch nicht den richtigen Sex Partner der es dir richtig besorgt hat ,,kleiner Tipp
Geschrieben
Du hattest noch nicht den richtigen Mann der weiß wie man eine Frau richtig stimuliert. 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

Nur leider habe ich das Pech das mein Kerl sehr in Herne leckt.

zielführender wäre natürlich er würde bei dir lecken...oder du gehst einfach auch nach herne

vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

Das ist auch ein wichtiger punkt das der mann sich in seiner männlichkeit gestörrt fühlt bzw. Niedergeschlagen fühlt. 

tja...da muss er durch...oder eben mal was am modus operandi ändern:smirk:

Geschrieben
@LongJohnDA der Satz kann nur von einem Mann kommen. 😂 @BigMolly88 mach dir nichts draus,ab und zu geht's mir auch so.😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

Er hat gar keinen Bock mich mit den Fingern zum kommen zu bringen. Klingt komisch ist aber so.

dann verpass der pfeife einen gehörigen tritt in den arsch und such dir einen, der bereit ist auf deine bedürfnisse einzugehen:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carisma:

Weniger handanlegen wenn Du alleine bist? Geht vielen Männern auch so.

Ist bei Frauen aber anders. Und mal mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet: was sollten sie dabei aufsparen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Der Mann der sich in seiner Männlichkeit da gestört fühlt muss noch was ganz viel lernen...

zitat durch mich korrigiert  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...