Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt danach als ob de eher den klitoralen Orgasmus bekommst und ned den vaginalen..da kann ein Typ bis zum Untergang Poppen und du kommst trotzdem eher innerhalb Sekunden durch die richtige Finger oder Zungenbewegung an deiner Klitoris *g*
Geschrieben
Ein Mann sollte seine Frau zum Höhepunkt bringen. Wenn nicht mit seinem Schwanz, dann haben die meisten Männer doch bestimmt gesunde Finger und eine Zunge...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ich bin mein Leben lang auch nie nur beim Sex gekommen. Ich komme nur mit Auflegevibratoren! Daher nutze ich beim Sex auch mein Spielzeug.

Das habe ich auch schon oft gemacht und dann klappt's auch würde mir aber trotzdem sehr wünschen auch mal so kommen zu können.

Gerade eben, schrieb Abhorasch:

Ein Mann sollte seine Frau zum Höhepunkt bringen. Wenn nicht mit seinem Schwanz, dann haben die meisten Männer doch bestimmt gesunde Finger und eine Zunge...

Nur leider habe ich das Pech das mein Kerl sehr in Herne leckt.

vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Klingt danach als ob de eher den klitoralen Orgasmus bekommst und ned den vaginalen..da kann ein Typ bis zum Untergang Poppen und du kommst trotzdem eher innerhalb Sekunden durch die richtige Finger oder Zungenbewegung an deiner Klitoris *g*

Ja das stimmt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abhorasch:

Ein Mann sollte seine Frau zum Höhepunkt bringen. Wenn nicht mit seinem Schwanz, dann haben die meisten Männer doch bestimmt gesunde Finger und eine Zunge...

Na Du hast ja richtig Ahnung. 

 

An diesem Thraed hier merkt man wie viele  Männer sich mit der Frau und ihrem Körper ansich beschäftigen., 

vor 4 Minuten, schrieb Roggebilly79:

Ich könnte es schaffen.

Natürlich.... 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Partnerinnen, die beim Sex nicht gekommen sind. Umso schöner ist es doch, die Frau beim Vor- und Nachspiel ausgiebig zu verwöhnen, dann klappt es in der Regel auch mit dem Orgasmus ;-)

Geschrieben

Tja...:kissing_closed_eyes:

Ich komme beim vögeln nicht...und analer Orgasmus wir mir so fern bleiben wie das ich in Pumps :high_heel:laufen kann! Was ich kann..... beim lecken kommen oder beim Fisting aber nur mit dem bespielen des Kitzlers!

Ich gebe das beim Sex zu, und ich habe da Herren erlebt....den hätte ich auch sagen können ...Ich bin ein Brezel:doughnut:!"!!Denn ich mache eines nicht ....Ich spiele nichts vor und schreie beim Akt nicht wie  wie eine Gans bis nach Stuttgart!!

Ich mag den Sex ...aber der Schwanz muss nicht rein damit  ich auf Wolke 7 fliege! Tja manchen Herren war es egal...Mancher Herr rühmte sich über seine Leistung  und mancher Herr fragte gar nicht...Bist du gekommen!! Doch es gibt auch die.....die nachhelfen.Oh ja....und die sind wirklich gut!:heart_eyes:

Ich möchte ja nun aus den Ringkampf nicht ganz ohne Beobachtung heraus gehen. Ganz ehrlich....Mir macht es nichts aus nicht zu kommen beim vögeln.:kissing_closed_eyes:

Das drum herum lässt mich tanzen. Was will ich da mehr!!!!!!:lick:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Versuche es mal mit einem tantra Kurs. Du lernst dich dadurch viel besser kennen und auch loslassen. ...Schade, dass du nicht in München wohnst....sonst würde ich dich zu meinem "Handarbeit" Kurs mitnehmen. LG

Ich glaub sowas gibt es hier in der Nähe nicht, schade eigendlich.

Geschrieben
Vielleicht mal mit ganz bestimmten Stellungen ausprobieren?! Eine Ex von mir hatte so ziemlich das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich einfach beim reiten fest gegen ihn gepresst, ohne Einzudringen, wo sie wunderbar zum Gipfel kam. Anschliessend konnte sie garnicht genug bekommen und beide hatten wir eine unglaubliche Erfüllung.Glaube auch, das es auf Dauer ein Problem für beide in einer Partnerschaft sein kann. Für die Frau, die schwierigkeiten hat genauso wie für den Mann, der sich Gedanken macht warum er es nicht schafft.
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:03, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja...:kissing_closed_eyes:

Ich komme beim vögeln nicht...und analer Orgasmus wir mir so fern bleiben wie das ich in Pumps :high_heel:laufen kann! Was ich kann..... beim lecken kommen oder beim Fisting aber nur mit dem bespielen des Kitzlers!

Ich gebe das beim Sex zu, und ich habe da Herren erlebt....den hätte ich auch sagen können ...Ich bin ein Brezel:doughnut:!"!!Denn ich mache eines nicht ....Ich spiele nichts vor und schreie beim Akt nicht wie  wie eine Gans bis nach Stuttgart!!

Ich mag den Sex ...aber der Schwanz muss nicht rein damit  ich auf Wolke 7 fliege! Tja manchen Herren war es egal...Mancher Herr rühmte sich über seine Leistung  und mancher Herr fragte gar nicht...Bist du gekommen!! Doch es gibt auch die.....die nachhelfen.Oh ja....und die sind wirklich gut!:heart_eyes:

Ich möchte ja nun aus den Ringkampf nicht ganz ohne Beobachtung heraus gehen. Ganz ehrlich....Mir macht es nichts aus nicht zu kommen beim vögeln.:kissing_closed_eyes:

Das drum herum lässt mich tanzen. Was will ich da mehr!!!!!!:lick:

Das ist wohl wahr es macht auch ohne Spaß aber der Orgasmus ist das i tüpfelchen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Klingt danach als ob de eher den klitoralen Orgasmus bekommst und ned den vaginalen..da kann ein Typ bis zum Untergang Poppen und du kommst trotzdem eher innerhalb Sekunden durch die richtige Finger oder Zungenbewegung an deiner Klitoris *g*

So isses doch bei vielen Frauen...

 

vor 7 Minuten, schrieb Roggebilly79:

Ich könnte es schaffen.

Selbstverständlich, klar doch 👍

Geschrieben
Nur 30% aller Frauen kommen während des Penetration zum Orgasmus. Diese Frauen haben die wunderbare Gabe, sich völlig frei von jeglichem Druck zu machen und sich der sexuellen Liebe ganz hinzugeben. Das geht meist nur mit einem Partner, bei dem es möglich ist, sich ganz fallen lassen zu können. Anatomisch gesehen ist die Klitoris vergleichbar mit dem Penis, den Vagina in etwas mit dem Hoden. Den Mann möchte ich sehen, der es hinkriegen, nur mein kraulen der Eier zum Orgasmus zu kommen. Also.... Den sexuellen Horizont einfach etwas erweitern und nicht so sehr auf den Orgasmus bei der Penetration focussieren. Wie bei allen Dingen des Lebens bestätigen natürlich Ausnahmen die Regel.
Geschrieben
Ziemlich viele Frauen kommen nicht beim eigentlichen Akt zum Orgasmus. Wenn es dich nicht in irgendeiner Form belastet, ist doch alles gut. Nach dem Sex ist vor dem Sex😉 .. also Hand anlegen erlaubt.. sprich doch mal mit deinem Partner über deine Empfindungen, was dich erregt, was du genau tust.. er kann es garantiert auch mit etwas Anleitung ☺️
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:06, schrieb v1980er:

So isses doch bei vielen Frauen...

Selbstverständlich, klar doch 👍

Jupp, las glaub mal was von 40% die eher nen klitoralen Big Bang bekommen, blöd weils dadurch eher selten zum gleichzeitigen Urknall kommt ..aber shit happens..so ist halt unsere Biologie. Und Sprüche a la "ich könnte das schaffen" zeigen eher wie unbedarft doch einige hier sind :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternenfaenger1:

Vielleicht mal mit ganz bestimmten Stellungen ausprobieren?! Eine Ex von mir hatte so ziemlich das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich einfach beim reiten fest gegen ihn gepresst, ohne Einzudringen, wo sie wunderbar zum Gipfel kam. Anschliessend konnte sie garnicht genug bekommen und beide hatten wir eine unglaubliche Erfüllung.Glaube auch, das es auf Dauer ein Problem für beide in einer Partnerschaft sein kann. Für die Frau, die schwierigkeiten hat genauso wie für den Mann, der sich Gedanken macht warum er es nicht schafft.

Das ist auch ein wichtiger punkt das der mann sich in seiner männlichkeit gestörrt fühlt bzw. Niedergeschlagen fühlt. 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

Wie reagiest Du denn beim Fingern? Bist Du empfindlich am G-Punkt oder eher nicht so?

Viele Frauen kommen nicht beim Akt. Deswegen die Frage. Wenn Du empfindlich auf den G-Punkt reagierst gibt es verschiedene Stellungen/Techniken, die Deinen G-Punkt stimulieren.

Wenn nicht, was ist so schlimm daran, dabei Sexspielzeug zu benutzen und es sich klitoral zu machen?

Geschrieben
Ich kann beim schnöden rein raus nie kommen. .....und benutze parallel immer einen Vibrator. ...dann funktioniert es total einfach. Lass dir mal die Augen verbinden oder dich fesseln. ...dann "musst" du....hast keine Wahl. Das hilft auch durchaus wenn man dem etwas abgewinnen kann. Aber als erstes muss dein Partner lernen wie du tickst.......
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:10, schrieb BigMolly88:

Das ist auch ein wichtiger punkt das der mann sich in seiner männlichkeit gestörrt fühlt bzw. Niedergeschlagen fühlt. 

Mir doch egal!

Geschrieben
Die Psychologie sexueller Leidenschaft (Gekürzte Fassung) David Schnarch12. April 2013 Argon Verlag GmbH Vorgelesen von Gabriele Gerlach und Christian Baumann 3 h 41 min Sehr empfehlenswert.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Constantin73:

Ziemlich viele Frauen kommen nicht beim eigentlichen Akt zum Orgasmus. Wenn es dich nicht in irgendeiner Form belastet, ist doch alles gut. Nach dem Sex ist vor dem Sex😉 .. also Hand anlegen erlaubt.. sprich doch mal mit deinem Partner über deine Empfindungen, was dich erregt, was du genau tust.. er kann es garantiert auch mit etwas Anleitung ☺️

Er hat gar keinen Bock mich mit den Fingern zum kommen zu bringen. Klingt komisch ist aber so.

Geschrieben
Ich hatte mal ne freundin die hatte das gleiche Problem . Ich hab dann beim sex mit der hand ihr am kitzler gespielt . Ging wunderbar
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:15, schrieb böses_Mädchen781:

Mir doch egal!

So egal ist das nicht. Du würdest auch an dir zweifeln wenn ein Mann beim Sex mit dir nicht kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMolly88:

Er hat gar keinen Bock mich mit den Fingern zum kommen zu bringen. Klingt komisch ist aber so.

Okay. Also hast Du vaginal wenig Erfahrungen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigMolly88:

Er hat gar keinen Bock mich mit den Fingern zum kommen zu bringen. Klingt komisch ist aber so.

Oh. Das ist natürlich stümperhaft 😕😑.. 

×
×
  • Neu erstellen...