Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin doch ein Mann und habe gar keine Orgasmus Probleme 😂

Geschrieben

Zum Glück keine Defizite und bei meine Frau orgasmiert es auch ständig...

Geschrieben

Fraue sind wirklich gute Schauspielerinnen oder sie gehören zu den  60 - 70 % % der Frauen, die tatsächlich zum Höhepunkt kommen. Tolle Leistung, wenn sie ständig "orgasmiert".

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:03, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja...:kissing_closed_eyes:

Ich komme beim vögeln nicht...und analer Orgasmus wir mir so fern bleiben wie das ich in Pumps :high_heel:laufen kann (...). 

Willst du anal kommen denn lernen? 

vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Also nochmal die Schulbank ficken äh drücken

Ernsthaft? 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

da ich mal behaupte das jede frau in der Lage ist abzuspritzen., was glaube ich meist mit dem Orgasmus zusammen hängt., sollte bzw. müsste dein partner sich mal mehr auf dich einlassen.. man merkt es ja wenn man was macht was dazu führt das die frau gleich kommt

Geschrieben
was spricht dagegen während dem bumsen Hand anzulegen, Mädel? Ist doch geil, den Prügel drin, und reiben bis Explosion.....
Geschrieben

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer sich mit den Gefühlsabläufen der Frauen besser auskennen als diese selbst.

Beim Mann ist der Vorschritt der sexuellen Erregung klar erkennbar. Schwanz steht und rein - tacker, tacker bis es spritzt. Bei Frau nimmt die Stimulation mehr Zeit in Anspruch. Vielen Männern dauert das zu lange und sie gehen viel zu schnell zum eigentlichen Akt über. Viele Frauen sind dann noch nicht so weit und der weibliche Orgasmus bleibt aus.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb country_boy:

was spricht dagegen während dem bumsen Hand anzulegen, Mädel? Ist doch geil, den Prügel drin, und reiben bis Explosion.....

Dann sie es sich gleich selber machen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen835:

Dann sie es sich gleich selber machen

Das würd' ich nicht so verbissen sehen. Klar ist es geiler, wenn es nicht die eigene Hand ist, geht Männern sicherlich ähnlich. Aaaber... manchmal müßte er sich ziemlich verrenken, um ranzukommen (hat ja keine Affenarme). Ob er dann immer den gewünschten Punkt trifft? Ist ja in der Bewegung so eine Sache...

Und last but not least, ehe ich dann an einem Gassi vorbeischramme... Männer sind dann auch oft nicht so multitaskingfähig... poppen und rubbeln, da sind einige überfordert :coffee_happy:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Tag Tolles Profil ❤️🌹🌹❤️ Würde ich gerne kennen lernen 👀👀👀 Schick auch gerne Bilder bei Antwort 👀 Würde mich freuen etwas zu hören😍
Geschrieben

Soll es geben, ich kenne das Problem als Mann ebenfalls. Einen Orgasmus hatte ich natürlich schon einmal mit einer Frau.

Mein Problem ist hier das fallen lassen.

Sex ist für mich etwas vertrauliches, ein Fenster zur Seele. 

Und ich muss sagen, bin hier nicht der Ober-Popper, daß erst drei Frauen in meinem Leben mich befriedigen konnten. 

Mit den anderen war der Sex auch schön, aber "erledigt" habe ich es dann doch selbst

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

Hey BigMolly,

ich glaube, du ziehst dort eine Trennlinie, die nicht sein müsste und die evtl. ein mentales/psychisches Hinderniss wird, wenn es um deinen Orgasmus geht.

Für dich scheint es einen Teil zu geben, den du als "Sex" bezeichnest und bei dem du nicht kommst. Ich nehme an, du meinst damit den Akt der Penetration?

Und dann gibt es ein "nach dem Sex", bei dem du Hand anlegen musst, um zu kommen.

Warum diese Trennung?

Damit wertest du im Grunde genommen "deinen Orgasmus" ab, denn du hast ihn ja nicht beim Sex. Ich behaupte, das stimmt gar nicht.

Du hast deinen Orgasmus auch beim Sex, nur eben an einer anderen Stelle und er ist damit weder besser, noch schlechter, noch mehr oder weniger "Sex".

Das mag für den oder die eine oder andere wie Wortklauberei und Beseerwissertum klingen.

Aber ich bin davon überzeugt, dass es einen nicht unwesentlichen Unterschied für das eigene Wohlbefinden und damit die Qualität von und vom Sex macht, sich klarzumachen, dass jedwede Art von Bedürfniss, die man hat und die im "gegenseitigen Einverständnis zwischen mündigen Partnern" ausgelebt wid, gleichwertig ist und es abgesehen davon keine Regeln dafür gibt, was "Sex" ist.

Ich glaube, dieser Fokus auf den "Orgasmus und die Penetration" ist ein Überbleibsel aus einer recht verklemmten, tausendjährigen, einseitig auf bestimmte Aspekte der männlichen Sexualität fokusierten christlichen Prägung, die immer noch tief in uns verankert ist.

Und nach allem, was ich so über die weibliche Psyche im Hinblick auf Sex gelernt habe, ist ein positives Selbstbild und die Erkenntnis, nix falsch zu machen oder irgendwem schuldig zu sein eine gute Vorraussetzung, loszulassen und Formen von Orgasmen zu erleben, die vorher vielleicht noch nicht möglich waren.

Geschrieben

In meiner Ehe hatte ich auch sehr selten das vergnügen. Meist war es die letzten Jahre so, das es nur ein kurzes Vorspiel gab, er dann, naja, zu seinem Vergnügen kam, danach war dann Feierabend, er dreht sich um und schlief ein. Ich war dann dazu "gezwungen" selbst Hand an zu legen, weil ich bei weitem noch nicht soweit war.

Nun habe ich eine Freundschaft plus, da gibt es absolut kein Problem, ich komme öfter und er genießt es sichtlich, oft kommen wir auch gleichzeitig, was zu einer sehr nassen Angelegenheit wird :clapping::clapping:

Geschrieben
Hallo, du machst mich echt neugierig, würde gern mehr über die Frau hinter dem Profil erfahren. Vielleicht darf man dich mal auf eine Kaffee einladen und man lernt sich etwas kennen und wenn die Chemie stimmt.
Geschrieben

Liebe Damen die keinen Orgasmus bekommen können

. Seit bitte zu eurem Partner ehrlich 

Ich selber habe über Monate meiner damaligen Freundin geglaubt dass sie mit mir sehr guten sex hat und sehr oft dabei gekommen ist.. bis auf einmal bei einer Diskussion um den gebrauch eines Vibrators aufkam dass sie mir das nur vorgetäuscht hat und auch mal endlich ihren Orgasmus bekommen möchte...

Seit dem hab ich ehrlich gesagt nur noch wenig bis keine Lust auf Sex.. egal mit wem

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

Das ist ja sehr blöde für Dich ,dein Freund soll Dich mal richtig zum Orgasmus Lecken. Ich kenne sowas nicht ,bei  mir bekommt die Frau den erwarten 

Höhepunkt ,ICH Liebe es mit meiner Zunge ihr den Höhepunkt oder auch so 2 - 3  kommen lassen ,dann komme ich

Lg: Donny

Geschrieben

Na klar... jetzt melden sich die, die es der TE aber beweisen wollen :joy:

@Netter-Er86 Vorspielen ist immer Mist. Aber auch deine Ex konnte offensichtlich einen Orgasmus bekommen, eben nur nicht auf die von euch praktizierte Weise.

@DonGeili Du wirst dich hier sehr anstrengen müssen... Frauen mögen i.d.R. keine Männer, die nicht lesen können! Die TE kann beim Lecken kommen, aber nicht beim Vögeln! Jetzt kapiert?

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:56, schrieb Sissycowgirl:

Er soll halt auch mal Hand anlegen, geht auch beim Sex

Eben... :-)

Geschrieben

Geht anderen Frauen nicht anders...ist Wohl Strafe Gottes 😂😂😂.

Der weibliche Orgasmus wird total überbewertet und spielt evolutionstechnisch eine ziemlich kleine bis gar keine Rolle.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎02‎.‎2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

H, also ich habe einiges erlebt beim Sex. (soll nicht großkotzig sein) unter anderem auch das die Frau nicht gekommen war, im Nachspiel meistens noch. In meiner letzte Beziehung auch wenn nur 4 Monate, hat mir die Frau alles gesagt was sie mag und möchte, ich habe es umgesetzt ihre Wünsche und es war jedes mal ein Hammer geiler Sex, Sie ist immer vor mir gekommen. ganz Ehrlich, das war meine schönste Erfahrung und ich habe sooo viel von ihr gelernt......

versuch doch mal andere dinge, ich würde gerne alles hier schreiben wäre mir nur zu viel und es zu erklären wie Sie mich in ihre Welt geholt hat, würde ein Roman sprengen. 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:31, schrieb BigMolly88:

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

Lass doch gleich beim Sex Hand an legen. Du must dich beim Sex wohlfühlen und dich komplett fallen lassen. Bei mir steht die Frau im Mittelpunkt bis zum Höhepunkt. Erst dann oder gleichzeitig komme ich.😉

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:54, schrieb BigMolly88:

Für was reden? Es klappt bei keinen Mann egal wie bestückt. 

Ich glaube, dass sich Sex zu einem sehr großen Teil nur im Kopf abspielt. Möglicherweise wünschst du den Orgasmus so dermaßen, dass du dich zu stark darauf fokusierst und daher mental verkrampfst. Nimm dir genügend Zeit und lass dich treiben, aber sei auch nicht überrascht, wenn du einen überaus feuchten Orgasmus bekommst. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Sex. 

Geschrieben

Mmmhhh schwer als Mann darauf zu antworten,

Ich als Mann würde sie beim Vorspiel kommen lassen und dann versuchen dass es beim akt nocheinmal passiert.

Aber wie gesagt hier antworten viele Männer als würden sie über Frauen bescheid wissen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...