Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:20, schrieb BigMolly88:

So egal ist das nicht. Du würdest auch an dir zweifeln wenn ein Mann beim Sex mit dir nicht kommt.

War die Aussage so rum? Männer kommen einfach leichter und schneller und beim Sex sowieso. Frauen eben nicht. Punkt!

Wenn Du BEIM Sex nicht kommst, dann ist das eben so. Auf die Frage, wie sehr Du auf den G-Punkt reagierst hast Du bislang ja leider nicht geantwortet. Und was ist so schlimm daran noch weiteres Sexspielzeug zu benutzen?

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:20, schrieb böses_Mädchen781:

Okay. Also hast Du vaginal wenig Erfahrungen?

Wenig da die meisten nicht so lange aushalten um mich zum kommen zu bringen. Wenn das Gefühl da ist das ich gleich komme dann heisst es nur lange weiter machen aber das schaffen die meisten Männer nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMolly88:

Wenig da die meisten nicht so lange aushalten um mich zum kommen zu bringen. Wenn das Gefühl da ist das ich gleich komme dann heisst es nur lange weiter machen aber das schaffen die meisten Männer nicht.

Musst/willst Du denn unbedingt beim Akt kommen?

Geschrieben
Es muss einem Mann doch wichtig sein, dass die Frau auch kommt. Da nimmt man sich eben die Zeit und tut was nötig ist. Das gehört dazu. Bei mir gehört das zum Service 😇
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer kommen einfach leichter und schneller und beim Sex sowieso.

Nicht zwingend...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ManInBlue5:

Die Psychologie sexueller Leidenschaft (Gekürzte Fassung) David Schnarch12. April 2013 Argon Verlag GmbH Vorgelesen von Gabriele Gerlach und Christian Baumann 3 h 41 min Sehr empfehlenswert.....

Sag bloss,  Du hast das gelesen? Bist der erste, der mir hier und ausserhalb begegnet,  der David Schnarch kennt....

Sehr interessante Bücher, möchte ich behaupten. Steckt eine Menge Interessantes drin. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Nicht zwingend...

Nein, aber tendenziell

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Musst/willst Du denn unbedingt beim Akt kommen?

Ja würde ich schon gerne mal wieder. So zu kommen ist viel intensiver als durch meine Finger oder irgendeinen sexspielzeug

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:27, schrieb BigMolly88:

Ja würde ich schon gerne mal wieder. So zu kommen ist viel intensiver als durch meine Finger oder irgendeinen sexspielzeug

Aber Du kannst das doch nicht erzwingen! Außerdem hat er ja auch noch Finger. Du machst Dir in meinen Augen zu viel Druck.

Geschrieben
Dann lass doch lieber handanlegen oder Zunge 😉 ist doch viel besser als es dann selber zu tun 😋
Geschrieben
Ich vermute mal du setzt dich selber zu sehr unter Druck...“ich will einen Orgasmus“ . Versuche den sex einfach nur zu genießen. Denk nicht an den Orgasmus...mit der Zeit, schaltet dein Hirn ab und du wirst ihn auch beim sex erleben. Garantiert... Ich sehe sex als Entspannung und komme dadurch zum Höhepunkt..,aber auch ohne Orgasmus genieße ich es sehr
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BigMolly88:

Das ist auch ein wichtiger punkt das der mann sich in seiner männlichkeit gestörrt fühlt bzw. Niedergeschlagen fühlt. 

Der Mann der sich in seiner Männlichkeit da gestört fühlt muss noch was lernen...

Geschrieben
Vielleicht bist du im Kopf nicht frei, kannst Dich nicht fallen lassen? So sind zumindest meine Erfahrungen bei Frauen, die Probleme mit dem Orgasmus während des Sex haben. Erst nachdem dieses "Problem" gelöst wurde, ging es spielerisch ohne weitere Hilfsmittel etc. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. MfG
Geschrieben

Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen ist schon fast eine Wissenschaft für sich. Für mich ist das eigentliche reinstecken gar nicht so wichtig.

Ich genieße es lieber eine Frau Oral und mit geschicktem Fingerspiel zum Höhepunkt zu bringen.

Es gibt nichts schöneres eine Frau Oral und mit Fingerspiel geil zu machen und ihr einen Höhepunkt zu bescheren. Und sie dich danach Glücklich und zufrieden anschaut.

Geschrieben

Na das geht doch vielen Frauen so, also du bist alles andere als alleine. Und der größte Witz... die Wissenschaft weiss nicht mal warum Frauen überhaupt einen Orgasmus haben. 

Es gibt da X Thesen... aber nichts verifiziertes, wo halbwegs Einigkeit herrscht. 

Geschrieben
Hmm eigentlich der falsche Ansprechpartner bin...Aber trotzdem mal minge Senf dazu geben...A is et anatomisch gesehen eigentlich normal....Und b...Dafür eigentlich nen Partner hast, der dich danach weiter verwöhnt, bis du kommst. So kenn ich dat zumindest und normal finde. Aber auch normal ist...dat sie schlucken soll...Aber selbst dann sich scheut, sie danach zu lecken....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoName593:

Sag bloss,  Du hast das gelesen? Bist der erste, der mir hier und ausserhalb begegnet,  der David Schnarch kennt....

Sehr interessante Bücher, möchte ich behaupten. Steckt eine Menge Interessantes drin. 👍

Bin ich gerade bei. Interessant sind auch die Bücher von Ulrich Clement. Er hat einen sehr systemischen Blick auf Sexualität. 

Einen sehr ganzheitlichen und interessant körperlichen Blick hat Susanna-Sitari Rescio "Sexualität und Achtsamkeit"

Geschrieben
Ich überlege gerade, beim Akt hatte ich auch noch keinen, mal einen analen...ansonsten mit Fingern oder Zunge...aber ich finde es auch nicht dramatisch..ich finde das ganze rundherum viel schöner und geniesse das sehr...ich habe Sex zum Wohlfühlen.. das ist für mich kein Wettkampf wo ich hinterher eine Trophäe habe...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich überlege gerade, beim Akt hatte ich auch noch keinen, mal einen analen...ansonsten mit Fingern oder Zunge...aber ich finde es auch nicht dramatisch..ich finde das ganze rundherum viel schöner und geniesse das sehr...ich habe Sex zum Wohlfühlen.. das ist für mich kein Wettkampf wo ich hinterher eine Trophäe habe...

Ich  hab noch nicht mal Sex. Und ein Orgasmus ist noch länger her glaub ich. 

Geschrieben
Meiner Ex-Freundin ging es auch so. Ich fand das mit der Zeit aber eigentlich ganz prima. Bin dann schnell eingeschlafen und war morgens fit.
Geschrieben
Schön ist es wenn beide gemeinsam kommen. Finde ich zumindest und tu alles um das hinzubekommen.
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:39, schrieb shyhotORnot:

Ich überlege gerade, beim Akt hatte ich auch noch keinen, mal einen analen...ansonsten mit Fingern oder Zunge...aber ich finde es auch nicht dramatisch..ich finde das ganze rundherum viel schöner und geniesse das sehr...ich habe Sex zum Wohlfühlen.. das ist für mich kein Wettkampf wo ich hinterher eine Trophäe habe...

Genau so sehe ich das auch.... reinstecken ist nicht alles. aber zu sehen was mit einer Zunge und fingern zu erreichen ist, ist schon toll... aber lecken ist ist auch nicht lecken und fingern genauso.....

Geschrieben

Ich habe auch keine vaginalen Orgasmen und habe ich mit schon vor einigen Jahren abgefunden.. es soll einfach nicht sein.

Einzig und allein die männliche Zunge bekommt es hin, dass ich einen klitoralen Orgasmus bekomme. Mit den männlichen Fingern klappt es auch so gut wie nie.. vermutlich nicht genügend einfühlsam. Danach bin ich 1-2 Tage lang überreizt. Das macht keinen Spaß.

Ansonsten komme ich klitoral auch nur alleine. Selbst div. Vibratoren schaffen es nicht, bevor ich mit denen zum Orgasmus komme, ist der Kitzler so überreizt, dass danach gar nichts mehr geht..

aber lecken und gleichzeitig fingern oder einen Vibrator zur Hilfe nehmen.. das klappt wunderbar und ziemlich effektiv..

Geschrieben
Hand anlegen kann auch ein Mann. Wenn du schwer kommst musst du ihm nur zeigen wo deine gewisse Stelle ist. Das kann mann aber genau so gut mit der Zunge. Vielleicht noch den ein oder andere Finger in die mumu oder pöchen, dann kommst du bestimmt auf deinen Höhepunkt.
×
×
  • Neu erstellen...