Jump to content

Kannst du deinen Orgasmus hinauszuzögern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst selbst kommen. Dann die Frau befriedigen und 30 min später können beide solange poppen ohne das er schlapp macht. Dabei kommt die Frau deutlich öfter. So sind meine Erfahrungen bisher.
Geschrieben
Na logisch kann man den Orgasmus des Mannes hinauszögern. Das kann man so gar trainieren. Ich persönlich spritze nie bevor sie nicht zum Orgasmus gekommen ist. Außerdem kann man eine Frau schon beim Vorspiel zu ihren ersten Orgasmus bringen.
Geschrieben

Mann kann ihn hinauszögern, ich selber kann es und es ist einfach dann nur eine Sache der Konzentration. Ich hatte es auch schon oft, dass die Partnerin vor mir ihren Orgasmus hatte. Es kommt einfach auf die Situation und den Faktoren an, die dabei auf dich einwirken. Ich denke, es ist eine reine Kopfsache.

Geschrieben

Mich fasziniert ja das "kannst". Für mich steht und fällt BDSM unter anderem mit sie lässt sich darauf ein, dass ihr Orgasmus mir gehört. 

Geschrieben
habt ihr euren Körper nicht im Griff..klar kann man das kontrollieren wann man abpfeffern möchte.. natürlich nicht in jüngeren Jahren denn da brauch man eine gewisse Erfahrung.
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann es hinauszögern. Dazu muss ich auch nicht an stinkende Socken denken, sondern passe mich mit meiner sexuellen Handlung entsprechend an. Geschwindigkeit rausnehmen, Stellung wechseln oder sonstwie. Die Stimulierung der Frau ist darüber hinaus ja auch weiterhin möglich. Wie lange kann ich es hinauszögern? So lange es nötig ist, das gemeinsame Erlebnis ist mir wichtig. Alles eine Frage der Disziplin.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Levi544:

Viele Männer machen sich selber Druck, wollen die Frau richtig befriedigen. Eine Frau braucht oft länger, um zum Orgasmus zu kommen. Laut Statistik kommen 95% der Männer schon während der ersten drei bis sechs Minuten des Akts zum Orgasmus, bei Frauen dauerte es zehn Minuten.

Das Ärgerlich an dieser Situation ist, ihr legt voller Tatendrang los, und bevor es für beide richtig schön wird, ist es auch schon vorbei. Kannst du den Orgasmus hinauszuzögern? Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern? Wie machst du das?

Keine Ahnung ob ichden Orgasmus, hinaus zögern kann. Das habe ich noch nie ausprobiert. Insofern, kann ich deine beiden weiteren Fragen, nicht beantworten.

Mal komme ich früher, mal komme ich fast gleich zeitig mit meiner " Partnerin", mal komme ich später als meine Partnerin, und mal komme ich gar nicht. Und der Sex,

war für mich immer gut. Das ist für mich das entscheidende. Ich könnte noch weiter reden ... 9_9:joy: Ich bin der Meinung, dass interessiert hier aber keine/n, weitere

Person mehr. :P 

Geschrieben
3 bis 6 Minuten wow dan wäre ich ja aber mal der übelste Hengst im Bett weil ich ĺänger kann von Natur aus ohne rauszuzögern. Ich gLaube die Zeit stimmt nicht ganz.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Levi544:

 Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern?

Überhaupt nicht, grundsätzlich gar nicht! Ich kneife mir nicht ins Frenulum und ich schmiere mir auch keine betäubende Salbe auf die Eichel!

Die ganze Sache ist sowas von extrem abhängig von der Situation, der Örtlichkeit, der Frau, der Erregung, dem eigenen Wohlbefinden, der Lust auf die Frau, dem Vorspiel usw. usf....das es nicht im geringsten (bei mir) ein Problem ist, wäre oder werden könnte, beim ersten "Schuss" früher zu kommen oder früh zu kommen. Dann ist es so.

Der riesen Vorteil dabei ist.....Du drehst Dich eben nicht um und pennst nach 30 Minuten Fickerei fertig ein! ...oder wenn ich hier schon wieder lese...60 Minuten??? Alter Falter, wer hat dazu Lust?

Gut, mir ist das egal....ich weiss die Zeit zu nutzen, mich mit einer Frau intensiv zu beschäftigen und wenn sie realisiert und mir signalisiert, wie gut ich ihr tue....dann kann es auch sehr schnell weitergehen und dann geht es deutlich länger....das ist soooowas von gut.

Geschrieben
es hängt ja nun schon von vielen faktoren ab wie schnell man(n) kommt. ich hatte mal eine freundin die sah super aus die chemie und harmonie stimmte,ich war vor dem ersten mal geil bis zum geht nicht mehr da hat es auch nicht lange gedauert bis es mir gekommen ist.je öfter wir miteinander sex hatten umso besser konnten wir aufeinander eingehen und umso länger konnte ich durchhalten.aber für mich ist es wichtig das ich die frau nicht unbefriedigt liegen lasse sondern ich versuch sie zuerst mit der zunge und dem mund zum höhepunkt zu bringen.
Geschrieben

Na so ein bis zwei Wochen kann ich das schon, aber dann wird es eng

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:29, schrieb wicohexe:

waum machst du dir so einen stress ??? komm vorher, erreg danach die frau und dann kannst du länger ... setz dich aber nicht selber unter druck ... und sselbst wenn du zu früh kommst mann kann frau auch anders befriedigen oder auf touren halten, oder ???

Mal versucht und gescheitert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Leben wir alle nur noch nach Statistik?manche davon durch Befragung einiger 100 Leute! Also ich find es lächerlich! Wenn es so ist warum gibt es noch immer glückliche Pärchen? Und wenn sie mal später dran ist sollte jeder Mann wissen wie man seine Partnerin zum Höhepunkt bringt ! Und gegen die Statistik es gibt mehr als eine Frau die ihren ersten Orgasmus schon beim Vorspiel hat!

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben

Ich komme sehr schnell zum Orgasmus und das ist bei unbekannten Sexpartnern nicht so toll.

Denn diese glauben dann ich wäre fertig und suie könnten auch abspritzen.

Daher sind mir eingespielte Sexpartner auch viel lieber, die wissen das ich mehrfach komme und daher zögern sie es bei sich sehr lange raus.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Überhaupt nicht, grundsätzlich gar nicht! Ich kneife mir nicht ins Frenulum und ich schmiere mir auch keine betäubende Salbe auf die Eichel!

Die ganze Sache ist sowas von extrem abhängig von der Situation, der Örtlichkeit, der Frau, der Erregung, dem eigenen Wohlbefinden, der Lust auf die Frau, dem Vorspiel usw. usf....das es nicht im geringsten (bei mir) ein Problem ist, wäre oder werden könnte, beim ersten "Schuss" früher zu kommen oder früh zu kommen. Dann ist es so.

Der riesen Vorteil dabei ist.....Du drehst Dich eben nicht um und pennst nach 30 Minuten Fickerei fertig ein! ...oder wenn ich hier schon wieder lese...60 Minuten??? Alter Falter, wer hat dazu Lust?

Gut, mir ist das egal....ich weiss die Zeit zu nutzen, mich mit einer Frau intensiv zu beschäftigen und wenn sie realisiert und mir signalisiert, wie gut ich ihr tue....dann kann es auch sehr schnell weitergehen und dann geht es deutlich länger....das ist soooowas von gut.

Eigentlich finde ich deine Meinung voll OK.

Aber was ist mit den extremen Schnellschiessern?? Bei denen der Spass immer nach 1-2 Minuten vorbei ist, wenn die Frau grade mal etwas warm wird?? Die können nix dazu, und wenn das angeboren ist, lässt sich das auch nicht trainieren und ist für beide ziemlich frustrierend!!! Ich hatte mal so einen, der hat zwar das Vorspiel ausgedehnt, aber ich stehe total auf Fick-Orgasmen. Dann hat er das Marathon Nights Spray benutzt und konnte mich auch mit Penetration befriedigen. Was spricht dagegen?? Wenn deine Partnerin nicht feucht würde, fändst du es sicher auch OK wenn sie Gleitcreme benutzen würde.

Generell bin ich aber wie du der Meinung, dass Sex nicht zum Leistungssport ausarten sollte und situationsbedingt ist.

Carpe diem!!!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Gehe ich voll mit Dir! Überhaupt keine Frage! Wenn es medizinisch notwendig ist oder sonstwie Hilfe nötig ist, klar!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wie ich solche Themen liebe. :D Die einen User wollen Gut dastehen und schönen ihre Zeiten damit die Frauen hier vielleicht drauf anspringen. Die Anderen schreiben die Wahrheit, in dem Glauben, das die Frauen drauf anspringen, weil es Wahr ist und die Frauen glauben beiden Parteien nicht, weil sie Denken, das alle eh lügen. Und dann gibt es noch die Leute, die nach keiner Statistik leben und sich nen Spaß draus machen. Ach wie ich diese Themen doch liebe. :D

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 21:04, schrieb Levi544:

Viele Männer machen sich selber Druck, wollen die Frau richtig befriedigen. Eine Frau braucht oft länger, um zum Orgasmus zu kommen. Laut Statistik kommen 95% der Männer schon während der ersten drei bis sechs Minuten des Akts zum Orgasmus, bei Frauen dauerte es zehn Minuten.

Das Ärgerlich an dieser Situation ist, ihr legt voller Tatendrang los, und bevor es für beide richtig schön wird, ist es auch schon vorbei. Kannst du den Orgasmus hinauszuzögern? Wie lange kannst du den Orgasmus hinauszögern? Wie machst du das?

ich kann es und mein Partner auch
natürlich nicht unendlich aber ja man kann sich etwas zusammenreißen :)

Geschrieben

Haderst du noch oder tantrast du schon? 

Geschrieben

Das geht eigentlich ganz gut... nur übertreiben sollte man es nicht. Wenn es zu lange dauert, wirds nicht mehr besser. Lieber kurze Pause und nochmal! :P

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:37, schrieb cuerpo:

Bei mir funktioniert es, wenn man kurz vor dem kommen Druck auf den Damm ausübt (unterhalb vom Sack). Ruhig beherzt mit zwei Fingern. Hab das mal gelesen und ausprobiert. Und es funktioniert...mal gut...mal weniger gut.

Genau so - dann kann man auch mit dem Kopf bei der Sache bleiben und versaut es sich selber nicht! 

Geschrieben

Am Schönsten ist es wenn man es ausdauernd treibt und dann heftig zusammen kommt...

Geschrieben

Bodenbeckenübungen und sich auf die Partnerin einstellen, ich lasse meine Partnerin gerne reiten, da kommt sie immer.

Nach einer halben Stunde Sex komme ich dann nur noch durch HJ oder gar nicht, meine Freundin stört es nicht. 

Im Gegenteil sie geht dann ich die zweite Runde. Es ist kein Gelaber...Bodenbeckenübungen bringen sehr viel und man kann es überall machen .

×
×
  • Neu erstellen...