Jump to content

beim Blowjob den Kopf der Frau mit den Händen führen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man sollte vorher mit ihr Absprechen obs ihr gefällt, dir in den Schoß zu kotzen 😂😂😂
Geschrieben
ist doch situationsabhängig oder?..wie sie es gerade will. aber für gewöhnlich achtet man doch auf sein weibchen..spätestens wenn sie es sagt..es sei denn deine alte ist ein besenstiel mit kürbis und perücke drauf
Geschrieben
Finde ich super, wenn er das macht. In die Haare greifen, runter drücken. Achjaaaa
Geschrieben

Ich mache das ganz gerne und bisher hat sich auch keine beschwert ;)

Geschrieben
Wer macht so was ausser Porno darsteller. Ich fahre ihr maximal durchs Haar und ziehe sie dann hoch weil ich nicht kommen will 😜
Geschrieben
Gibt's eine Anleitung in welcher Situation man es wie macht? Ich habe solche Anleitung gottseidank noch nie benötigt und Mann somit auch nicht. Situationsbedingt also.
Geschrieben
Hi.. Also ich hatte Frauen die wollten das. Und manche nicht wenn man sich länger kennt merkt man es ob sie es will oder nicht trotzdem sollte man immer fragen..
Geschrieben
Ich habe gerne meine Hände an ihrem Kopf. Einfach ihre Bewegung spüren. Da kann ich dann auch die Augen mal zumachen und einfach genießen. Und solange sie nicht sagt, dass ich ruhig etwas fester zugreifen kann, ist da null Führung in meiner Berührung.
Geschrieben
kommt auf die frau drauf an... mache fanden es unangenehm... manche hat es noch gieriger gemacht. vorher klären oder sanft angehen lassen und reaktion abwarten 😏
Geschrieben
es ist bei mir ganz einfach es gibt kerle die dürfen das, diese kenne ich,und habe ein entsprechendes vertrauen entwickelt. und es gibt welche die dürfen das nicht und den zeige ich dann gerne meine krallen
Geschrieben

Jein. Wenn ich eingreife dann richtig. 

Geschrieben
Kommt auf die Situation und auf den Mann an. Das mag ich lange nicht bei jedem.
Geschrieben

Hände weg, das ist ganz alleine mein Part!

Geschrieben

Diesbezüglich bitte ich lieber um Entschuldigung,  als um Erlaubnis zu fragen 😉. Ich führe gern ihren Kopf. Mag sie es nicht, wird sie es zeigen und dann akzeptiere ich es.

Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht gut kenne, ist das ein no-go. Aber wenn man sich vertraut, finde ich solche Machtspielchen schon sehr heiss...
Geschrieben

Bei einer mir vertrauten Partnerin: Führen ja, (er-)zwingen nein... vorausgesetzt, ich weiß, dass sie es grundsätzlich mag.

×
×
  • Neu erstellen...