Jump to content
summerwine676

beim Blowjob den Kopf der Frau mit den Händen führen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Höflichkeit die Haare zusammenhalten.
  • Gefällt mir 3
The_Succubus
Geschrieben
Kommt drauf an. Wer und wie.
Geschrieben
Das kommt stark auf die Situation an, finde ich. Kann je nach Situation beides sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solange ich nicht würgen muss... ;)
Heisszeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweeDude:

Aus Höflichkeit die Haare zusammenhalten.

Reden wir übers kotzen ? 😂

  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

Kommt auf die Frau an und wie sie dazu steht. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
es wird darauf ankommen wie Du das machst. Nicht jede Frau mag es wenn man Ihr den Kopf so runter drück/rammt das dein kleiner Freund bis in den Hals gerammt wird. Aber vorsichtig und mit Gefühl ist doch etwas schönes und das Vertrauen spielt dabei eine Rolle. Aber man sollte das schon merken wie weit man gehen darf. Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn abgesprochen und gewollt, kann es eine lustvolle Steigerung sein. Wenn es ungefragt passiert, wäre je nach Dame zumindest eine Entschuldigung fällig, denn viele Menschen schätzen solche Überraschungen überhaupt nicht. Es kommt aber auch sehr darauf an, wie gut man sich kennt :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kopf halten ja...aber ich würde nie es so machen das Frau würgen muss...glaub das hat was mit Respekt und vertrauen zu tun
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hm Blowjob ich weiß garnicht was ihr daran alle so toll findet 🤪🤣 ich hatte noch keine Frau die das geil gemacht hat das ich überhaupt dabei gekommen bin. Aber um bei der Diskussion zu bleiben ich würde den Kopf nicht führen sondern lieber genießen und es der Frau überlassen wie weit sie ihn in ihrem Mund spüren will.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ein NO GO
  • Gefällt mir 1
Rettiche
Geschrieben

Ich mag es mal mit Führung, angepasst an die jeweilige Situation und Geilheit  , mal lieber ohne damit ich die Kontrolle hab 😜

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Weiter, immer weiter.
Rubens-Lady83
Geschrieben
Ich habe lieber selber die Kontrolle wie tief. Solange das gegeben ist dürfen die Hände auch gerne am Kopf sein.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Kann anregend sein...situationsabhängig...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich lasse der Frau da freie Wahl...warum soll ich sie da auch irgendwie drücken und pressen wenn sie das nicht will....ich kann das einfach genießen....
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

ein mann, der sich fragen muss ob er das bei mir darf, sollte es lieber nicht wagen.......:coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
Diskretxy
Geschrieben
Lieber zuschauen und genießen, und Ihren Nacken streicheln. Das finde ich schön.
  • Gefällt mir 5
Michael69Berlin
Geschrieben
Sollte man mit der Frau besprechen denn das mag nicht jede!
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...