Jump to content

Profile


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausführliche Profile verraten, auch zwischen den Zeilen, schon Einiges über den Menschen. Die, die ZUVIEL schreiben (ist natürlich sehr subjektiv, aber wenn man stolz nen langen Absatz gelesen hat und man dann denkt „ach Du Sch****, da steht ja noch mehr, ist der Punkt sicher erreicht), habe meiner Meinung ganz andere Defizite, als Sexmangel...
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Toufic:

ich hab mal ne frage, wenn ihr ein Profil lest, und es ist ewig lang, wie findet ihr das?

Wenn es ein Ausmaß eines Romanes hat oder ein Jammerprofil ist ("Ich will das nicht...ich suche dies nicht...aber das muss sein..."), bin ich raus. Wird es zu kompliziert, zu komplex, erlischt mein Interesse. Eine Seite reicht allgemein aus, um die Eckdaten anzugeben. Alles Andere kann man persönlich schreiben bzw. klären.

Geschrieben
Wen das was ich lese zu mir passt und gefällt hatte ich nach wie vor Lust.
Geschrieben
Es gibt Profile, bei denen sich der Verfasser richtig Mühe gegeben hat und/oder wo man sieht das dort jemand ist, der mit Worten umgehen kann. Das liest sich dann oftmals sehr interessant und fesselnd. Da verspürt man schon mal Lust, mit dieser Person in schriftlichen Austausch zu kommen, was daraus im Sinne dieser Plattform entsteht, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist eventuell gar nicht das Ziel der Konversation. Kurz und knapp zusammengefasst: Ich lese gern und wenn es gut geschrieben ist auch gern mehrfach.
Geschrieben
Bei "richtig" langen Texten, weiss ich in der Mitte nicht mehr, was oben stand... ausser es fasziniert mich komplett🤓
Geschrieben
Bevor du überhaupt zu lesen beginnst solltest du erst einmal prüfen ob du durch den Filter kommst.
Geschrieben
Ich mache mir Popcorn .... ein Bier dazu und Lese sie.... Und anschließend nachbdem 6 Bier geh ich meist schlafen....
Geschrieben
wenn der text nur aus forderungen besteht dann scheidet die person eh für mich aus, unabhängig davon ob ich diese erfülle...es wirkt einfach unsympathisch. die länge ist also nicht entscheidend sondern der inhalt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb johsy63:

Bevor du überhaupt zu lesen beginnst solltest du erst einmal prüfen ob du durch den Filter kommst.

Manchmal will ich nur das Profil lesen und habe keine Absicht zu schreiben. Warum muss ich um ein Profil zu lesen durch den Filter kommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahnchaot:

Manchmal will ich nur das Profil lesen und habe keine Absicht zu schreiben. Warum muss ich um ein Profil zu lesen durch den Filter kommen?

Wenn man keine Lust auf Kommunikation hat kann man sich gerne berieseln lassen. Ich gehe mal davon aus das der TE sich eine Kommunikation wünscht und nicht unbedingt einen Roman lesen wollte ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb johsy63:

Wenn man keine Lust auf Kommunikation hat kann man sich gerne berieseln lassen. Ich gehe mal davon aus das der TE sich eine Kommunikation wünscht und nicht unbedingt einen Roman lesen wollte ;)

Auch wenn durch den Filter komst ist es keine Garantie.

Geschrieben
Naja je mehr drin steht desto besser kann Mann seine Nachhricht verfassen an die Dame.... dann bekommt die Frau mal eine normale Mail und nicht so ein copy paste scheiß...
Geschrieben
Vielt Text heißt nicht zwangsläufig viel Information, genauso wie gut gewählte, wenige Worte durchaus das Interesse wecken können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toufic:

Liebe Popper, ich hab mal ne frage, wenn ihr ein Profil lest, und es ist ewig lang, wie findet ihr das? dann steht da erst lesen dann schreiben und nachdem ihr die ewig viele Sonderwünsche gelesen habt, habt ihr dann überhaupt noch bock die Person anzuschreiben? Sagt mir das mal

Dass sie nicht von jedem angeschrieben wird... ist vielleicht gerade die Intension dieser person... schon mal daran gedacht?

Umd wem lesen schon zu viel ist... oder wer ein so vetschobenes selbstbild hat... dass er meint, dass er trotzdem passt...hat eh schon verloren...

Geschrieben
Egal ob kurz oder lang. Hier liest eh so gut wie keiner was im Profil steht.
Geschrieben

Ich lese meist nur den Disclaimer :smiling_imp:.

Aber wenn es gut geschrieben ist, lade ich es auch schon mal auf meinen e-reader runter :P.

Geschrieben

Wir haben einen langen Profiltext und lesen solche auch gerne bei anderen.
Man kann dabei schon ganz viel über die andere Person erfahren. Wenn es (in unseren Augen) passt dann schreiben wir danach auch an, wenn nicht dann nicht.
Und wenn wir den Profiltext so langweilig oder was-auch-immer finden das wir ihn nicht bis zum Ende lesen dann heisst das wohl ganz klar: Passt nicht!
Also schreiben wir dann auch nicht an.
Pöbel-Profile finden wir z.B. ganz gruselig. Die sind gerne mal ewig lang und am Ende weiß man nur was die anderen NICHT suchen. Nicht gerade sehr hilfreich.
Was wir für uns ebenfalls nervig finden sind Anschreiben von Leuten die unser Profil nicht gelesen haben. Wenn das Interesse dazu schon nicht reicht dann kann es so groß ja nicht sein.
Zumal dann ja auch gerne diverse Dinge abgefragt werden die man nicht fragen müsste wenn man gelesen hätte.

Geschrieben

Ich sehe Das so wie MrsZicke , also Inhalt und Form entscheiden darüber welche Wirkung ein Text bei mir hinterläßt .

Geschrieben
Natürlich lese ich Profile aber sind wir mal ehrlich letztendlich kannst du im Profil schreiben was du willst wenn die Eckdaten und oder das Bild nicht entspricht machst du dir nicht die Mühe was zu lesen
Geschrieben
Ich lese jedes Profil durch und ich denke,daß die meisten Frauen dies auch tun,was man von Männern im allgemeinen nicht behaupten kann. Anhand des Profils entscheide ich dann ob ich mich mit jemandem treffe. Männer sehen die Fotos und dann wird gleich geschrieben und dies und jenes gefragt. Mich ärgert das ungemein denn in meinem Profil steht alles drin was Mann wissen muß und was mir wichtig ist. Ich habe keine Lust,mich ständig wiederholen zu müssen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bahnchaot:

Auch wenn durch den Filter komst ist es keine Garantie.

Wer hier Garantien will ist eh verkehrt ;)

×
×
  • Neu erstellen...