Jump to content

Profile


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö, das langweilt mich! Wenn kann man mir ne Exelliste mit den Sonderwünschen bzw Ausschlusskriterien zukommen lassen

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Nenne einen nicht kurzen Text mein eigen, ja lösche auch alte Sachen eher nicht. Wer es nicht lesen will soll es doch einfach lassen.... Ist mir im Grunde bums. Dann aber oft der Personenkreis der sich wundert wenn er zur Antwort bekommt das man kein Interesse hat. Na und manche können vielleicht auch lesen aber nicht verstehen.

Was nützt lesen und verstehen wenn die Profiltexte voller Widersprüche sind?

Geschrieben
Einfach weiter klicken , viele Wünsche die nicht mal möglich sind zu erfühlen 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queenslady66:

Na und manche können vielleicht auch lesen aber nicht verstehen.

Gehörst wohl dazu ...du warst nicht mal imstande eine simple frage zu beantworten...obwohl ich sie dir höflich gestellt habe... 

Geschrieben
Och, das kommt drauf an, wenn es originell und witzig geschrieben ist, lese ich mir sowas schon gerne mal durch, ob ich dann schreibe ist eine andere Frage, das kommt drauf an, was ich für Schlüsse aus dem langen Text ziehe. Wenn er Humor und Charme bewiesen hat... vielleicht, wenn er aber nur zeigt dass es ein pedantischer Kontrollfreak ist, der seine Bedürfnisse über die allen anderer stellt, nö, definitiv ein no go... (Davon abgesehen schreib ich momentan eh niemanden an ;) )
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand einen etwas längeren Profiltext, in dem seine Wünsche und vor allem auch seine Ausschlusskriterien zu finden waren allemal besser, als Männerprofile in denen bis auf ein paar Allerwelts-Phrasen gähnende Leere herrschte und dafür zig (FSK-18) Fotos zu sehen waren, Bilder zählten für mich nicht zum Profilinhalt. Leere Profile schlossen sich bei mir von selbst aus, wenn ich angeschrieben wurde.

Mir war es wichtigi seine Vorlieben im Profil zu finden, ein ausgefülltes Interwiew war ein schöner Zusatz, aber kein muss für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Auch wenn in der " darauf stehe ich" Kategorie gefühlt alles gelistet ist, finde ich persönlich das genauso nervig wie Ellenlange Profil Texte. Vielleicht mal ins kalte Wasser springen und sich mit jemanden unterhalten dessen Profil man gar nicht erst angeschaut hat, vielleicht erlebt man eine Überraschung. 😉
Geschrieben
Super finde ich diese Codewörter am Ende eines endlosen Textes (vor allem bei Paaren), die in die Mail zuvorderst zu schreiben sind. "Sonst Ingo" - ihr mich auch. Macht den Filter an, verdammt! Zu kurze Texte bis "Sag ich nicht" oder "Einfach anschreiben" nervt genau so, weil uninformativ. Anregungen/Kritik zu MEINEM Text sind, auch per PN herzlich willkommen. Codewort "Forum". Lach... :D
Geschrieben
ich sage mal so:meist wird das Profil gar nicht gelesen egal wie lang oder kurz es auch sein mag.meist wird Bilder geschaut und bei den Herren der Schöpfung setzt es dann aus.und wenn mich jemand fragt was ich suche verweise ich auf mein Profil da ist jedes fragen dann sinnlos. ich für meinen Teil lese mir ein Profil sind da gar keine oder spärliche Infos ist das Profil was für die Tonne.
Geschrieben

Mein Profil ist ewig lang.

Aber nett wie es mir zu eigen ist, habe ich alle relevanten Informationen im erste Satz verpackt.

Wer es dennoch lesen will - bitteschön, ich halte ihn nicht auf.

Geschrieben

Ich lese gerne Profiltexte, wenn ich hier im Forum die Beiträge von User/innen lese, die ich gut finde und gerne lese. Dann interessiert es mich, was sie in ihrem Profiltext zu sagen haben.

Ist der Profiltext lange? Kein Thema, dann lese ich auch den gesamten Text. Und überwiegend ist es so, dass sich die Meinungen, Ansichten, Wünsche und Sichtweisen mit den Forenbeiträgen decken. Decken in dem Sinn, dass sie nicht im Widerspruch mit den Forenbeiträgen befinden.

Geschrieben
Eine klare Ansage ist grundsätzlich nicht verkehrt, um klar zu machen, was man will oder auch nicht. Ob ich alles lese, hängt davon ab, ob es mich interessiert. Das entscheidet sich nach Lust und Laune.
Geschrieben

Mit den Profilen ist es wie mit einem Buch. Die ersten Sätze müssen mich fesseln. Wenn ich bei den ersten Worten bereits mit den Augen rolle und denke „Na, zum ersten Mal auf unserem Planeten?“ hat sich das weiterlesen erübrigt.

Aber interessante Profile lese ich gern…

VG Sebastian  

Geschrieben

N gesundes Mittelmaaß .Ausgefüllte Profile sind schon interessant Romane für die man 30 min o länger braucht schrecken  aber eher ab.

Geschrieben
bei mir kommt es drauf an was im Profil steht und wie es geschrieben ist. Es gibt durchaus auch welche die mich langweilen aber eben auch welche die ich gut und unterhaltsam finde. Wenn ich keine Lust habe, es zu Ende zu lesen, dann wird der Mann wohl nicht für mich passen...
Geschrieben

Ich stelle immer wieder wieder fest...Männer handeln nach...Gucken...nicht lesen :-) sonst könnte man sich so manche Mail sparen.😬gibt natürlich auch Ausnahmen..😉

Geschrieben
Kommt aufs Foto an. Ist der Typ heiss, dann lese ich das halt auch. Ansonsten lese ich eh nix^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xtremo:

Gehörst wohl dazu ...du warst nicht mal imstande eine simple frage zu beantworten...obwohl ich sie dir höflich gestellt habe... 

Wenn ich eine nicht gestellte Frage nicht verstehe ist es für mich okay. Solltest du deinen GB meinen spricht er für nicht verstehen des gelesenen in meinem Profil. Um das als frage zu verstehen hättest es mal mit Fragezeichen versuchen können,dann wäre meine Antwort ebenfalls anders gewesen....

Geschrieben

hab hier schon einige mit viel text gelesen. fand sie meistens recht gut, aber da ich ja keinen sex wollte, hab ich auch nicht geschrieben.

Geschrieben

Bildchen gucken geht schneller und es wichst sich einfacher.

Wenn man(n) auch noch lesen muss geht es ihm nicht so gut von der Hand :clapping:

Geschrieben
Klar kann es zu lange Profiltexte geben. Es kann auch zu viele Profilbilder geben! Nach 10 Stück vergeht einem dann langsam die Lust...
Geschrieben
Also ich denke, das alles eine Definition Sache ist. Hat ein Profil zu viel Profil Text ist es nicht richtig. Hat ein Profil zu wenig Profil Text ist es nicht richtig. Das gesunde Mittelmaß zu finden ist glaube ich schwierig und liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke aber, dass ein ausreichend ausgefülltes Profil doch den einen oder anderen ermutigt/abgeneigt jemanden anzuschreiben. Das zumindest ist meine Meinung.
Geschrieben
Im Internet ist die Optik ausschlaggebend. Der Text ist egal, solange der nicht extrem schlecht geschrieben wurde. Hast du ein geiles Bild, so hast du viele Nachrichten. Da sind Frauen nicht anders als Männer. Zum EP: ellenlange Romane lese ich nicht. Sie deuten auf einen selbstverliebten Menschen hin.
Geschrieben
Es gibt sicherlich keine Musterlösung. Ich selbst mag eher Profile, die etwas aussagen - vor allem in Sachen Text, aber auch in Sachen Foto. Gerade wenn man jemanden gezielt und individuell anschreiben möchte, klappt es eigentlich nur, wenn man im Profil auch Anknüpfungspunkte findet, die man aufgreifen und nutzen kann.
×
×
  • Neu erstellen...