Jump to content

Profile


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb johsy63:

Wer hier Garantien will ist eh verkehrt ;)

Garantien gibt es nur im Laden wenn man ein Gerät kauft.

Geschrieben
Kommt darauf an, es gibt Profile mit langen Texten, die so intelligent witzig und interessant sind, dass mich dann tatsächlich die Neugier überkommt mehr über die Person zu erfahren, die das geschrieben hat, aber es gibt auch lange Profiltexte, die wie im EP schon erwähnt voller aggressiver Anspruchsdenke sind und auch voller pauschaler Vorurteile gegen bestimmte Usergruppen, dass da bei mir eher eine Art "Totschlagreflex" hochkommt. Mir kommt es überhaupt nicht auf die Länge der Profiltexte an, sondern auf deren Inhalt...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Toufic:

Liebe Popper, ich hab mal ne frage, wenn ihr ein Profil lest, und es ist ewig lang, wie findet ihr das? dann steht da erst lesen dann schreiben und nachdem ihr die ewig viele Sonderwünsche gelesen habt, habt ihr dann überhaupt noch bock die Person anzuschreiben? Sagt mir das mal

Wenn Du dann keinen Bock mehr hast zu schreiben, lass es.... Das bringt dann auch nichts.

Wenn das Profil ansonsten, auch mit viel Text interessant geschrieben ist, von Verstand und Humor zeugt, davon dass der Inhaber weiß mit Sprache umzugehen ist mir das alle mal lieber, als leere Profile, die nichts über den Inhaber aussagen.

Wenn das natürlich nur eine Aufzählung von Wünschen und/oder Ablehnungen ist, oder generelles Ausgekotze, wie schlecht alles und alle sind, spricht mich das auch nicht an.

Aber generell für mich lieber mehr, als zu wenig Text. Da verzichte ich lieber auf Vollständigkeit der körperlichen Angaben und/oder der Vorlieben.

Geschrieben
Kommt darauf an was da geschrieben steht. Ich selbst neige auch dazu mehr Worte zu benutzen, so bin ich eben, jedoch ist das immer unterschiedlich. Manche Profile sind schön zu lesen und andere sind zum davonlaufen weil die Wortmenge nicht gleich der Qualität des geschriebenen Wortes entspricht. Kurzum es gibt tolle lange Profiltexte und eben weniger tolle :D.
Geschrieben

Wer attraktiv aussieht kann auf viel Text verzichten.

Wenn es einen nicht so gut getroffen hat muss man sich in seinem Profil halt anbieten, sich mit viel Text interessant machen.

Also stecken hinter den bilderlosen und leeren Profilen sicher die attraktivsten Menschen ;)

Geschrieben
Weniger ist mehr.... und vor allem sollte das Profil positiv sein.....Kritische Äußerungen an dem anderen Geschlecht und auch Vorschriften und Regeln an das andere Geschlecht sind VÖLLIG Fehl am Platz.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Toufic:

Liebe Popper, ich hab mal ne frage, wenn ihr ein Profil lest, und es ist ewig lang, wie findet ihr das?

kommt immer darauf an, wie kurzweilig und für mich ansprechend es geschrieben ist...

es gibt beispielsweise männer die 30 internetweisheiten und dann noch die deppenklausel im profil haben...da klicke ich nach dem zweiten rührseligen kalenderspruch auf das hübsche kreuzchen rechts oben

Zitieren

dann steht da erst lesen dann schreiben und nachdem ihr die ewig viele Sonderwünsche gelesen habt, habt ihr dann überhaupt noch bock die Person anzuschreiben? Sagt mir das mal

wer schon keinen bock hat, von jemandem, den er evtl kennenlernen möchte den profiltext zu lesen, der kann meinetwegen bis an sein lebensende einsam weiterwichsen...solche faulen flachpfeifen brauche ich nicht in meinem umfeld:coffee_morning:

 

solche mit einem...äh..."reduzierten" faulenzerprofil übrigens auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein wenig zu lesen ist ja ok. Es gibt aber Profile, da kann man vor lauter geschriebenen und Smileys kaum noch was sinnniges Erkennen. Daher absolut uninteressant.
Geschrieben

Profiltexte sind wie Bücher

ein gutes Buch darf gern lang sein und bei einem schlechten Buch ist jede Seite zu viel

Bilderbücher sind etwas für ganz anspruchsvolle...*hüstel

Geschrieben
Manchmal ja, manchmal nicht. Kommt darauf an, was jmd wie da hinschreibt. Stimmen Grammatik und Stil gar nicht, oder strotzt das vor Schreibfehlern sinkt mein Interesse stark.
Geschrieben
Meistens is es eh nur bla bla. Da merkt man dann auch schnell, das sich die person nur wichtig tun wollen.. 😉
Geschrieben
Wenn das Profil aus bla bla besteht können schon 2 Zeilen anstrengend und langweilig sein
Geschrieben

Für mich kommt's nicht unbedingt auf die Länge des Profils an, sondern auf den Inhalt.

Ein ewiges Thema- auch in anderen Bereichen.

 

Aber grundsätzlich mir ist ein längeres Profil lieber als ein zu Kurzes.

Da kann ich im besten Fall schon im voraus etwas selektieren.

Es ist mir doch wesentlich lieber schon von Anfang an zu wissen, dass eine Frau z.b. auf Pferde und deren Geschlechtsteile steht, als erst nach tagelangen Chats festzustellen, dass ich diesbezüglich nicht in Frage komme.

 

Und aus einer ewigen Liste von Dingen die eine Frau nicht mag lese ICH, dass Sie aufgrund dieser  vielen "Erfahrungen"  für mich total frustriert, verbraucht und abgenutzt ist.

Also Haken dran anstatt dann nach Wochen festzustellen, dass ich Nr. xxxx dieses Jahr bin. Da möchte ich dann lieber nicht drin stecken.

 

Ich weis, dass online sehr sehr viele eher Kurzvarianten wollen, da werden dann auch immer nur einzelne Worte getippst, Fastfood ist unheimlich in. Besonders bei den Dauerparkern.

 

Also ich finde ein Profil bei dem die Frau kurz die Dinge die für Sie wichtig sind, was Sie sich erwartet, wer Sie ist und was Sie überhaupt nicht haben kann, mit etwas Witz und Hirn sehr ansprechend.

Das macht dann auch Lust eine Frau evtl. näher kennenzulernen.

Wahrscheinlich u.a. auch der Grund dafür, dass ich pro Monat max. 2 oder 3 Frauen anschreiben kann und immer noch auf der Suche bin.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2019 at 17:02, schrieb Toufic:

Liebe Popper, ich hab mal ne frage, wenn ihr ein Profil lest, und es ist ewig lang, wie findet ihr das? dann steht da erst lesen dann schreiben und nachdem ihr die ewig viele Sonderwünsche gelesen habt, habt ihr dann überhaupt noch bock die Person anzuschreiben? Sagt mir das mal

Ich habe hier noch kein einziges Profil gefunden / durch Zufall gesehen, bei welchem das Lesen länger als 3 Minuten gedauert hätte.

Würde ich privat suchen und mir würde ein Profil auffallen, würde ich es lesen. Halte ich für normal. Und dann entscheiden, ob ich anschreibe oder nicht. haalte ich jetzt ebenfalls für keinen Geniestreich diese Gedanken, sondern ebenfalls für normal.

Würde mich ein Profiltext abschrecken, weil er mich mit der Länge überfordert, würde ich dieses Profil nicht anschreiben. Ganz einfach ( okay und ich würde mir noch Gedanken machen, ob die Schulbildung für die Katz war, wenn mich ein Profiltext auf einer Sexcommunity überfordert....aber das sind nur meine persönlichen Gedanken.).  

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 17:02, schrieb Toufic:

dann steht da erst lesen dann schreiben und nachdem ihr die ewig viele Sonderwünsche gelesen habt, habt ihr dann überhaupt noch bock die Person anzuschreiben?

Ein langer Profiltext muss noch lange nichts mit Sonderwünschen zu tun haben.

Wenn ich erkennen kann, dass sich die Verfasserin Gedanken über sich selbst gemacht hat, und sich das im Text wiederfindet, und ich das dann auch noch interessant finde, warum sollte ich das nicht lesen wollen?

Schwierigkeiten habe ich persönlich bei Profilen mit erkennbar aggressivem Text. Da ist bei mir der Wunsch mit dem Anschreiben dann gleich Null.

Geschrieben

Lange Profiltexte werden oft nicht gelesen, das stimmt schon. Das merken wir oft, wenn wir angeschrieben werden und irgendwann die Frage kommt: "Kann ich mal Bilder von der Frau sehen?" :clapping::clapping:  Dann wissen wir: Wieder mal nicht gelesen! :) Das amüsiert uns immer sehr!

Grundsätzlich mögen wir lange Texte, wenn sie so geschrieben sind, dass man sie gerne liest. Es verhindert Missverständnisse und im Idealfall erfährt man eine Menge über den Probanden :D. Wenn der Text im ersten Absatz aber schon abschreckend ist, lesen wir nicht zu Ende, schreiben denjenigen aber natürlich auch nicht mehr an.

Für uns gilt: Lieber ein langer Text, als leere Profile oder Sätze wie: "Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll. Ist immer so schwer sich selbst zu beschreiben." oder gerne auch: "Baustelle, kommt noch" - "Werde ich bei Gelegenheit mal ergänzen."

Geschrieben
Ich suche bei solchen Profilen immer nach den Haarbüscheln in "meiner" Suppe....., da bin ich schnell raus, weil ich die Erwartungen leider nicht erfüllen kann und will.......
Geschrieben

Wenn ich einen Roman lesen möchte schnappe ich mir ein Buch. Solche Profile klicke ich idR einfach weg und schaue mir das nächste an.

×
×
  • Neu erstellen...