Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 16 und sie 40. War der schönste Sex in meinem Leben.

Geschrieben

23 Jahre älter (als ich 22 war) und 18 Jahre jünger.

 

Geschrieben

Er war wenigstens 40 Jahre älter (Politiker) und ich muss heute noch grinsen (im positiven Sinne) wenn ich dran denke 😊

Geschrieben

+ 5 Jahre und -10 Jahre.

Wäre aber für eine ältere Dame/Frau auch offen, da das Alter nur eine Zahl ist

Geschrieben

ich weis nicht wie alt sie war aber die figur der stramme körper und die fähigkeit mich immer wieder hoch zu bringen..................... 

Geschrieben

.. knapp 20 Jahre älter. 

Sie unglücklich, weil ihr Ehemann keine Lust mehr auf Sie hatte... ich aber schon neugierig, wie sich Haut und Sex so anfühlt. 

War okay... 

Geschrieben

Ich 24 und sie 52. War unfassbar erotisch und ein Gewinn für uns beide!! 

Geschrieben

17 Jahre. Sie war 27 und ich immer noch 44. War gut, aber ich hab im Gegensatz zu einer Frau in meinem Alter schon etwas vermisst.

Geschrieben

Ich war 41 und sie war 71 Jahre es ist eine Affäre die wir immer noch haben aber leider ist die ent so groß das wir uns nur max 2 mal im Jahr noch sehen aber es ist der beste Sex den ich je hatte. Sie sah aber damals aus wie Anfang Mitte 60 sie hatte mir ihr Alter erst nachdem wir das zweite mal im Bett gekuschel hatten nach dem Sex erst genannt.  

 

PS: ich stehe total auf Frauen ab 50 Jahre, hätte auch gern eine Beziehung mit einer wenn alles passt 

Geschrieben

Ich hatte als 18 jähriger eine 55-Jährige, die aber wesentlich jünger aussah ,meine Freundin hatte mit 19 mal Sex mit einem 35 jährigen

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

26 Jahre jünger und 10 Jahre älter. Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Am 26.7.2020 at 19:50, schrieb LattenRost_19:

25 Jahre jünger - und für beide richtig gut. Wir sind immer noch befreundet...
Und es war keine Prostituierte.

Da stellt sich mir die Frage: Ist Lattenrost eigentlich eine Geschlechtskrankheit? Sorry, doch bei diesem Nick war die Steilvorlage zu groß. 

Geschrieben

Sie war 25 Jahre älter. Ich fühle mich einfach mehr von älteren Damen angezogen. Ist schon immer so gewesen .  Man hat viel mehr Lust. Und Zeit. 

Geschrieben

Der größte Altersunterschied war so ca. 25 Jahre. Ich war 21 und sie war etwa 45 und es war super! In die andere Richtung, ca. 18 Jahre jünger als ich, habe ich vor einigen Jahren erlebt und auch dies war außerordentlich angenehm.....

PrinzCharmin88DO
Geschrieben

Meine Ex: Sie ist 17 Jahre älter, waren 9 Jahre zusammen.

Geschrieben

Sie 53, ich 29 und es war wunderbar. :-)

Geschrieben

Mich ficken schon mitunter Jungschwänze mal was ich sehr geil finde.

Geschrieben

Kann ich mich nicht mehr daran erinnern, hatte die Dame nicht nach ihrem Alter gefragt ? Sie war jedenfalls deutlich älter 

Geschrieben

Ich war 25, er 41. Für mich schon eine grenzwertige Kombination.

Geschrieben

Ich war damals 19 und Sie 46.
War ein lehrreiches Erlebnis
Mit 19 meint man ja der Oberficker zu sein.....
Die Frau hat mich eines besseren belehrt.

Geschrieben

Sie war 25 Jahre älter und es war ein wunderschönes Erlebnis

×
×
  • Neu erstellen...