Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Vielleicht 50%

Wieso nur 50%? WillstDu auch keinen Spaß?

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 18:04, schrieb jungeanni21:

Ich hatte letztes Jahr, mit 20, ein 3 monatiges Verhältnia mit einem 53 jährigen. War mit der Beste den ich je hatte!!

Ja weiss was du meinst ^^ hatte es zwar nicht so extrem! Kann aber bis zu 20 Jahre älter mitgehen! Und es ist einfach mega 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Friend_for_Benefit:

Ja weiss was du meinst ^^ hatte es zwar nicht so extrem! Kann aber bis zu 20 Jahre älter mitgehen! Und es ist einfach mega 

Schade, sowas hätte ich auch einmal gerne erlebt. Aber bei mir meldet sich hier und auch anderswo keine junge Dame, noch nicht mal welche in meinem Alter.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Schade, sowas hätte ich auch einmal gerne erlebt. Aber bei mir meldet sich hier und auch anderswo keine junge Dame, noch nicht mal welche in meinem Alter.

Ich bin aber keine junge Dame ^^ Und meinte auch das ich Kontakt zu älteren hätte  :) nur um das mal richtig zu stellen 

Geschrieben

Bisher bin ich in meiner altersklassegeblieben.... aber je älter ich bin,... möchte auch gern mal Sex mit einer geilen "Oma" haben /ausprobieren...

Allerdings auch Jesus sprach:

Werdet Jünger 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frodo63:

Sie 43, ich 66

Hier aus Poppen.de?

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 11:37, schrieb Redhead1980:

Ich bin 38 und er ist 16. War vor gut einem Monat. Und ich war sein erstes mal. 

Ein erlebnis der extra klasse,vermutlich unvergesslich für ihn als solches!Oder ein traum wurde wahr.:coffee_morning:

Geschrieben

Er war 26 Jahre älter :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leocardia90:

Er war 26 Jahre älter :P

Und wie war die Erfahrung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er53sie35:

Ein erlebnis der extra klasse,vermutlich unvergesslich für ihn als solches!Oder ein traum wurde wahr.:coffee_morning:

Also mir hat´s auch viiiiel Spass gemacht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Hier aus Poppen.de?

Nein, privat kennengelernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Redhead1980:

Also mir hat´s auch viiiiel Spass gemacht.

Davon bin ich ma von aus gegangen,liest sich sich sehr schön.Letztlich müssen wir laufen schwimmen und radfahren erlernen.

An die hand genommen zu werden,das sozu genießen ist einzig aber nicht artig!Das ist einfach sehr lustvoll und geil.:coffee_morning: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war 58 er 17, er hatte mich im chat angeschrieben und wollte geblasen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich 32, er 18 und er 55

bearbeitet von chrisball87
Geschrieben

Mit meinem Mann sinds 15 Jahre älter und auch meine Grenze. Ab 5 Jahre älter bevorzugt bei mir. Jünger und gleiche Liga ist nicht meins. Meine Abenteuer sind/waren jeweils 8, 10, 12 Jahre älter als ich. 

Geschrieben

ich 19 er war 58, ich 19 sie war 54

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 11:37, schrieb Redhead1980:

Ich bin 38 und er ist 16. War vor gut einem Monat. Und ich war sein erstes mal.

Da ist für Ihn mit Sicherheit ein Traum in Erfüllung gegangen :).

Geschrieben

Rund 20 jahre ( logischerweise sie älter als ich ) Und bisher mit der beste Sex überhaupt  mit der ausnahme meiner Ex, die war 10 Jahre älter ( und deshalb passte es wohl auch langezeit so gut ) 

Geschrieben

Bei mir war der größte Altersunterschied 11 Jahre.

Ich war damals 21 und sie war 32. 

Es war auf einem Festival.

Und es war eine Hammer Nacht.

Geschrieben

27 Jahre - wie es manche hier auf den Punkt bringen:

es kommt doch darauf an wie man miteinander zurecht kommt.

Geschrieben

Ich war 20 und er 56. Es war eine sehr aufregende und schöne Erfahrung.

Geschrieben

16 Jahre, Sie war 23, ich war 39. Klar war es geil mit einer jungen sportlichen Frau. Nach oben waren es 12 Jahre. Aber da war die Erfahrung dann wieder geil...:$

×
×
  • Neu erstellen...