Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es natürlich, in allen Belangen, und Intimbehaarung ist für mich natürlich und schön. Und eins ist doch wohl mal klar...Sauberkeit und deren Gegenteil hat doch wohl überhaupt nichts mit der Behaarung zu tun, weder bei der Frau noch beim Mann.

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Eine behaarte Muschi ist wie ein guter Barriquewein.;)

Geschrieben

Meine Partnerin ist der nordische Typ mit blondem Haar, das geile Schneckle ist immer blank, wie frisch cunnilingiert...

"Reiß der Möse Haare aus ...und strick dir ein paar Strümpfe draus ....Der Strümpfe trägt aus Fotzenhaar ....dem steht das Rohr das ganze Jahr."

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Na ja, auch hier gilt: wer es mag, der soll es machen. Ich mags halt nicht.

Geschrieben

Ich finde sie sollte glatt rasiert sein... für mich ist das das Größe und macht mir am meisten Spaß. Ein dezenter Strich darüber finde ich noch ganz reizvoll, wenn der Rest blank ist. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich komplett von dem Thema gelöst. Haare sind da oder nicht vorhanden. Da darf jeder sein wie er will. Attraktivität hat nichts mit Rasur etc zu tun.

Geschrieben

Ich mag es auch lieber glatt, weil ich beim lecken gern den Hügel mit einbeziehen. Da muss ich keine Haare im Mund haben. Aber zumindest sollte sie gut in Form rasiert sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nordlichtt:

Hat beides etwas 😝. Natur ist doch schön 

Unrasiert ist eklig🤮

Geschrieben

Vielleicht sollte man selber erstmal Haare am Sack haben um so ein Thema zu starten, aber der Ersteller ist weg und interessiert sich nicht für das, was er angerichtet hat. Wahrscheinlich zwischen zwei Stunden Chemie LK geschrieben. Ich rasier mich zwar auch, seit ich Saunagänger geworden bin, ich finde das aber gerade bei Frauen selten glücklich, wirkt es doch einfach erwachsener. Außerdem verträgt nicht jede Haut die Rasur, ein Schamdreieck unterstützt die erotische Ausstrahlung - von wegen alles versprechen ohne alles zu zeigen. 

Geschrieben

Hallo,also ich mag es wenn Sie rasiert ist...:thumbsup:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber ein Haar im Mund als einen nackten Kinderpopo vor Augen 

Geschrieben

Busch geht ja gar nicht.

Bin ja Gesund im Kopf.

Geschrieben
Januar 8, schrieb OldCock1947biMuc:

Lieber ein Haar im Mund als einen nackten Kinderpopo vor Augen 

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben

Einen vollen Busch mag ich auch nicht 🙈

Weder bei mir noch beim Mann.

Gut gestutzt sollte er zumindest sein.

Wobei glatt natürlich echt rockt 😬... Da flutscht die Zunge quasi von selbst drüber 👅🤩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Einen vollen Busch mag ich auch nicht 🙈

Weder bei mir noch beim Mann.

Gut gestutzt sollte er zumindest sein.

Wobei glatt natürlich echt rockt 😬... Da flutscht die Zunge quasi von selbst drüber 👅🤩

Je glatter desto lieber und länger lecke ich daran. 

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:
  1. Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen,
  2. habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag
  3. und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat.
  4. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen.
  5. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?
  1. dolle Formulierung... voller Busch ODER SEHR DEKORATIVER Streifen... Ist Dir schon klar, dass letzteres rein Dein individueller Geschmack ist?
  2. Habe ich öfter schon gelesen. Also wenn ich Sex habe, bin ich anders drauf, als einen Teil meiner Aufmerksamkeit dafür zu reservieren, ob ich evtl. Haare im Mund haben könnte.
  3. Das hat mit nichts anderem etwas zu tun, das ist rein eine Sache von Hygiene. Auch ein haarloser Körper könnte nach allem möglichen unangenehmem riechen - richtig?
  4. Ja, kann ich mir denken. Manchmal reagieren Leute über. Aber war vielleicht auch nicht sehr nett, wie Du das in der Situation vermischt/beschrieben hattest?
  5. Ich finde komplett enthaart auch interessant, so für ab und an vielleicht, aber für mich gehören Haare dort zur Weiblichkeit dazu. Ob gestylt oder natur. (also nur für Intimbehaarung gemeint, wie ja Thema hier)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrungen gemacht das beim langen Lecken die Zunge wird durch zu viel Behaarung wund wird .Also wenigstens gestutzt sollte es sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne beides behaart und rasiert und finde beides reizvoll beim lecken. Man kann schön mit den Fingern Mal durch den Busch wuscheln und vorne weg gemeinsam duschen oder baden gehen dann passt das auch mit lecken

Geschrieben

Ein lobendes Wort dafür, dass die Suchfunktion des Forums benutzt und nicht wieder ein neues Thema aufgemacht wurde!  ;)

Ich bin nicht so der Freund von üppiger Intimbehaarung, weder bei mir noch bei anderen, weder bei Mann noch Frau. Es gibt aber wieder einen Trend zu mehr Natürlichkeit. Vielleicht gewöhnt man sich dran.

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 16:40, schrieb LJ666:

Ist ziemlich leicht beantwortet, die meisten unter 40 Jährigen mögen es lieber haarlos, die meisten über 40 jährigen - noch - mit haaren

Das ist einfach falsch

Geschrieben (bearbeitet)

Alles hat seinen Reiz, ich blase auch lieber rasiert, ich selbst bin es nicht immer und mein Männe findet es ab und an reizvoll. Jeder so wie er will :-) Nur Blöd wenn die Belohnung in die Haare läuft...   :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig ekelhafte Sache . Würde ich direkt alles vollkotzen und unsere sie würde sich niemals nicht rasieren ... 

Aber hey , so voll behaart ist schon okay wenn man auf der Straße lebt ... 

Geschrieben

Ich hab noch nie erlebt das eine unrasierte Frau in irgendeiner weiße seltsam gerochen hat. Und deswegen ist es mir auch egal ob eine Frau unrasiert rasiert getrimmt frisiert oder sonst was ist 🤷🏼‍♂️ 
ich persönlich bin immer komplett rasiert 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...