Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RedArtemis:

Ich sehe Rassismus recht schnell. Und die Betreffenden die ich kenne legen zwar sehrwohl wert darauf nicht als "farbig" bezeichnet zu werden -denn fuck das kann eben alles sein, grün oder was?- sondern als schwarz. Und ja auch als "Schwarze/r", doch -noch nie- sind sie mir auf die Füsse gestiegen wenn ich es nicht groß schrieb :clapping:

Aber ich bin lernfähig, ich frage da nochmal explizit nach.

Ding ist, dass es sich kleingeschrieben um die Farbe handelt. Was quatsch ist, denn niemand ist schwarz. Schreibst du es also klein, machst du eine Zuschreibung (fremdbestimmt) und reproduzierst ein Denken, das schwarz-sein, als ein biologisches Attribut wahrnimmt. Schwarz großgeschrieben bezieht sich auf die selbstgewählte Bezeichnung, die die politische Dimension Schwarzer Personen umfasst. 

Wie du selbst sagst, ist "farbig" natürlich vollkommener Käse. Vor allem, da es das weiß-sein als Norm naturalisiert und alles andere dagegn abgleicht. So als seien Schwarze angemalt o.ä. ergo Bullshit. 

Alltagsrassismus ist real. 

Geschrieben
Merkt die PC-Fraktion eigentlich, dass sie vor lauter sprachlicher „Korrektheit“ kaum noch etwas ausdrücken kann, weil alle ihre Ausdrücke inhaltsleer sind?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb proud81:

Haltet ihr Südländer für die besseren Liebhaber? 

Besser als was? Was hat ein beschnittener Penis damit zu tun? Verstehe ich nicht. 

Michael69Berlin
Geschrieben
Mein Gott das 4 mal diese Woche das die Diskusion kommt warum sich nicht jede Frau nackt breitbeinig auf den Boden wirft wenn ein Südländer um die Ecke kommt! Und ich meine jetzt nicht die Schwaben oder Bayern! Es wird immer Frauen geben die diese Männer mögen und auch Frauen die dies Art von Männern nicht mögen! Aber ihr müßtet es langsam begreifen Die Frauen in Deutschland dürfen selber endscheiden mit wem sie Sex wollen und mit wem nicht! Und es nützt nix regelmäßig die selbe Frage hier zu stellen!
Geschrieben

 jeder zweite Amerikaner ist beschnitten, sind jetzt alle beschnittene  Amerikaner Südländer und bessere Liebhaber

Geschrieben

Wenn sie in den Südstaaten wohnen da die Südländer und ganz Viele davon dann auch mit ähnlichen Einstellungen ,die einen guten Liebhaber eher ausschließen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

 jeder zweite Amerikaner ist beschnitten, sind jetzt alle beschnittene  Amerikaner Südländer und bessere Liebhaber

falsch, die Zahlen sind sehr rückläufig da immer bekannter wird was für Spätfolgen das hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Merkt die PC-Fraktion eigentlich, dass sie vor lauter sprachlicher „Korrektheit“ kaum noch etwas ausdrücken kann, weil alle ihre Ausdrücke inhaltsleer sind?

Merkst du eigentlich, dass durch sprachliche Korrektheit (du darfst die Gänsefüße dabei gerne weglassen), nicht das, was man Ausdrücken kann, in irgendeiner Form geringer wird? Und Präzision gerade das Gegenteil von inhaltsleer bewirkt?

"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen"...ja, dann bist du im besten Fall ein unsensibles ********* und wahrscheinlich auch ein Rassist. 

Geschrieben

Na ja ob Gänsefüße jetzt der präzise sprachlich korrekte Begriff ist , vage ich mal zu bezweifeln . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Till_Lpz:

Merkst du eigentlich, dass durch sprachliche Korrektheit (du darfst die Gänsefüße dabei gerne weglassen), nicht das, was man Ausdrücken kann, in irgendeiner Form geringer wird? Und Präzision gerade das Gegenteil von inhaltsleer bewirkt?

"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen"...ja, dann bist du im besten Fall ein unsensibles ********* und wahrscheinlich auch ein Rassist. 

Wie kommst Du darauf, dass Deine PC-Sprache präzise ist?

Es ist eine babylonische Sprachverwirrung und die ist garantiert nicht präzise, weshalb meine Gänsefüßchen genau an ihrem Ort bleiben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

falsch, die Zahlen sind sehr rückläufig da immer bekannter wird was für Spätfolgen das hat.

Mag sein aber niemand kann eine Beschneidung rückgängig machen und bis alle Beschnittenen ausgestorben gibt es viele  Amerikaner ohne Vorhaut.

Geschrieben
Wenn würde ich eher das gegenteil behaupten da Südländer im durchschnitt von der penis größe und dicke unter den Europäern liegen was ja kein unbedeutender fakt ist wenn es darum geht wie gut ein mann im bett ist.
Geschrieben

Das halte ich ganz klar für einen unbedeutenden Fakt . 

Geschrieben
Jeder Mann, egal Herkunft usw, der Frau ZUHÖRT, EINGEHT, die Frau versteht, ihre Bedürfnisse deckt, dann ist jeder MANN der perfekte Liebhaber. Fakt ist, südländer sind direkter und offener. Der deutsche ist vorsichtiger und zurückhaltender.
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 03:44, schrieb AfroTuerke:

Der deutsche ist vorsichtiger und zurückhaltender.

auweia.... dann möcht ich aber besser keine anschreiben von südländern lesen wenn die noch offensiver sind.ich halte die für besser, die anfangs nicht ganz so ran gehen und später auftauen.

Geschrieben

Es iSt egal ob Spanisch,  Italiensch,  Griechenland oder Deutsch. Es kommt darauf an was für Erfahrungen der Mensch gemacht hat.

Geschrieben

Nachdem, was ich so erfahren und beobachtet habe... sind sie geschickter darin, eine frau zu umwerben.  Können sehr romantisch und auch beharrlich sein, wenn sie was wollen..... und damit dind sie dann auch erfolgreicher...

Zum thema liebhaber.... da gibt's überall gute und schlechte.. 

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 22:46, schrieb blueant:

Mag sein aber niemand kann eine Beschneidung rückgängig machen und bis alle Beschnittenen ausgestorben gibt es viele  Amerikaner ohne Vorhaut.

das stimmt und es werden wohl noch viele kleine jUngs verstümmelt werden nur weil Eltern es wollen.

Geschrieben

Ja dem ist so. Genitalverstümmelung ist nicht auf das weibliche Geschlecht begrenzt.

Geschrieben

Temperament hab ich selbst genug. Ich stehe eher auf den gelassenen Typ ”Fels in der Brandung” und überhaupt nicht auf Don Juan. 

Geschrieben

zuerst einmal sollte man definieren was unter Südländer verstanden wird: ich bin bekennende "Südstaatlerin" und fühle mich südlich der Mainlinie am wohlsten (so wie die "Südstaatler" in den USA sich südlich der  Mason/Dixon Line am wohlsten fühlen). Wenn man uns schon als Südländer bezeichnen möchte - vielleicht!

Man kann Deutschland aber auch in nördlich vom Main = Südschweden und südlich davon als Norditalien bezeichnen - auch das habe ich schon gehört, - nun, dann bin ich eben eine Norditalienerin...

Aber: ich stehe absolut auf Wikinger: egal ob sie jetzt plattdeutsch, berlinerisch, sächsisch oder schwäbisch sprechen!!!

echte Südländer, also die, die tatsächlich ihren Ursprung (oder Ahnen) an den Gestaden des Mittelmeers haben, sind nicht so mein Fall: viel heiße Luft (wie im Herkunfstgebiet) und meist nix oder wenig dahinter. Vor allem bei den Angaben zur Penislänge sollte man ihnen mal raten, sich in Paris beim Urmeter mal das Maßband eichen zu lassen aber vermutlich schrumpft es aufgrund zu hoher Hitzeeinwirkung mit dem Effekt, dass hamburgische 17 cm dasselbe sind wie südländische 25 cm!!!

Zudem stehe ich eher auf das Understatement der "Nordländer" zu denen ich aber auch unsere Schwaben zähle: ein Südländer erzählt am Telefon in blumiger Sprache, wie er mich am Treffpunkt abholen kommen und mich zum Essen ausführen will - er kommt dann mit einem Fiat Cabrio, zum Essen geht es dann in eine heruntergewirtschaftete Pizzeria (obwohl ich ein paar sehr gute kenne und dort auch gerne essengehe) und danach in eine kleine Bude im Hinterhof - der Schwabe sagt, er kommt mit seinem "Autole" das sich dann als ausgewachsener Porsche, AMG oder Audi entpuppt, entführt mich dann in ein Sternelokal und lässt sich für den Ausklang des Abends etwas besonderes einfallen (Schwabe kann man in diesem Kontext aber auch durch indigenen Sachsen, Berliner Hamburger, Rheinländer oder anderen ersetzen - das Schlüsselwort ist hierbei indigen (!!!))

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 03:44, schrieb AfroTuerke:

 Fakt ist, südländer sind direkter und offener. Der deutsche ist vorsichtiger und zurückhaltender.

Ist zwar auch ziemlich verallgemeinernd....

Aber es trifft häufig zu und deshalb sind mir, die deutschen, bzw. west/nordeuropäischen Männer, auch bedeutend lieber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb danikiss74:

viel heiße Luft (wie im Herkunfstgebiet) und meist nix oder wenig dahinter.

na, so pauschal darfst das nun auch nicht behaupten. schwesterherz stellte z.b. nach einem urlaub südlich der schweiz/österreich fest, dass dort ganz gute "hacker" zu hause seien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nachdem, was ich so erfahren und beobachtet habe... sind sie geschickter darin, eine frau zu umwerben.  Können sehr romantisch und auch beharrlich sein, wenn sie was wollen..... und damit dind sie dann auch erfolgreicher...

Na ja....aber längst  nicht jede Frau, fällt auf dieses übertriebene Gesäusele und penetrante Umwerben rein...

Schließlich ist dieses "Verhalten  hinlänglich bekannt "

Geschrieben

Bei der letzten Umfrage in Südland waren sich alle Befragten einig darüber, die besseren Liebhaber zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...