Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist... niemand wie Tiere behandeln.... die ist allerletzte von Ausländern::... pss wir sind ebenfalls eine aber nicht so 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightycouple:

Wichtig ist... niemand wie Tiere behandeln.... die ist allerletzte von Ausländern::... pss wir sind ebenfalls eine aber nicht so 🙄

wie meinst du das ?

deiner erfahrung nach haben sie dich wie ein tier behandelt ? so ?

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Südländer unbedingt die besseren Liebhaber sind. Das ist genauso ein bescheuertes Vorurteil, wie afroamerikanische Männer haben immer Riesenschwänze.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frei2018:

Genau daher kommt das. Südländer ist Südländer: vom nahen Osten bis Portugal, alles eine schublade

also für mich ist der nahe osten  ganz gewiss NICHT die gleiche schublade wie italien, spanien oder portugal..............

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft

Haltet ihr Südländer für die besseren Liebhaber? 🤷🏽‍♂️

Nein, sie glauben es oft nur selber

Reine Selbstüberschätzung

Geschrieben
Am 8.2.2019 at 21:28, schrieb proud81:

Wie war eure Erlebnis

Ich war jung, dumm und unerfahren - er hatte den süßesten Akzent und  die schönsten blauen  Augen und war der schlechteste Lieberhaber aller Zeiten.  Sogar Cassanova wäre der Verzweiflung verfallen und ich kuriert von Männern mit süssem Akzent und blauen Augen" nix mit es hat so schön geprikelt in deine Bauchnabel"

Geschrieben
Es ist sicher ein liebgewonnenes Klischee wie so viele andere auch :) Das hat sich sicher seit den 60er Jahren mit dem Aufkommen der Papagallos an italienischen Urlaubstränden etabliert. Diese sollen ja so manche Dame, die etwas Fernweh hatte, beglückt haben :D Ob nun Südländer die besseren Liebhaber, Latinos die besseren Tänzer und Mitteleuropäer die besseren "Arbeitstiere" sind, das ist Sache jedes einzelnen Individuums. Findet jemand passendes für sich, macht die ethnische Herkunft nämlich nicht mehr so viel aus. Schließt jemand aber bestimmte Ethnien aus seinem Beuteschema aus, dann ist das tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten :)
Geschrieben
Nachdem ich mal mit einem Latino zusammen war, dachte ich, ich werde nie wieder so geilen Sex haben . Ich wurde aber eines besseren belehrt von jemandem der Christoph heißt . 🤪... ich denke es gibt überall solche und solche
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft

Haltet ihr Südländer für die besseren Liebhaber? Liegst am Temperament? An der Optik? Am Akzent? An dem meist beschnittenen Penis? Die Frage gilt natürlich für Mann und Frau🤷🏽‍♂️

Auch erhalte ich oft die Antwort „mit Südländern habe ich es nicht so“ Ist sicherlich auch eine Geschmacksache oder auch nicht😒🤷🏽‍♂️  

Wie war euer Erlebnis?

Danke

Nein halte ich nicht. Ich habe immer wieder beobachtet/erlebt und erlebe es heute noch so das sie zu egoistisch sind, zu viel auf sich bedacht und wenn ich ehrlich bin die Schwänze sind im Durchschnitt kleiner. Ok die kleinsten hab ich immer bei Japanern/Chinesen oder Thailändern erlebt.

Dazu passt mir deren Frauenbild nicht, da für mich nicht nur das ficken wichtig ist sondern auch die Konservation dazwischen/danach. Meistens haben sie noch eine Einstellung zu gewissen Themen die nicht in die heutige Zeit passen.

Deshalb haben wir in unserem Sexkreis keinen Südländer/aSIATEN mehr und beschränken uns auf Mittel und Nordeuropäer.

Geschrieben

Es ist ausschließlich eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondkusss:

also für mich ist der nahe osten  ganz gewiss NICHT die gleiche schublade wie italien, spanien oder portugal..............

Hmmm... wieso sind das dann alle Südländer? Zitat des TE: meist beschnitten?!? Als wären Skandinavier, Holländer, Engländer und deutsche auch alles dasselbe. Von der Seite sieht das natürlich niemand. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Hmmm... wieso sind das dann alle Südländer?

sind es für mich eben nicht...südländer sind für mich italiener, spanier, griechen, portugiesen...männer arabischer herkunft sind für mich eben keine südländer

Geschrieben

Die Frage an sich ist doch schon Quatsch...birgt aber ne Menge Potential für lustige Diskussionen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Zitat des TE: meist beschnitten?!?

meist beschnitten sind muslime...und die würde ich als sexpartner aufgrund ihres allgemeinen frauenbildes kategorisch ausschliessen

die hätten auch keine freude an mir.....:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich war angetan und bin heute noch begeistert. Aber besser sind sie nicht.
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 21:28, schrieb proud81:

Hallo liebe Poppgemeinschaft

Haltet ihr Südländer für die besseren Liebhaber? Liegst am Temperament? An der Optik? Am Akzent? An dem meist beschnittenen Penis? Die Frage gilt natürlich für Mann und Frau🤷🏽‍♂️

Auch erhalte ich oft die Antwort „mit Südländern habe ich es nicht so“ Ist sicherlich auch eine Geschmacksache oder auch nicht😒🤷🏽‍♂️  

Wie war euer Erlebnis?

Danke

Nein ganz eindeutig nicht. Ich halte Blondinen auch nicht für dumm oder kleine Männer für Giftzwerge. Was hat Optik mit Sex zu tun?

Ok es gibt bestimmt Menschen, die sich für so toll halten, dass sie sich am liebsten selbst vögeln würden.

Ein Akzent kann angenehm sein zum Hören, aber spielt das so eine große Rolle und ist das nicht wie alles Geschmackssache.

Ein beschnittener Penis ist etwas tolles aber trotzdem entscheidet doch noch immer was an ihm dranhängt.

Ich denke das mit dem ich habe es nicht so ist mehr auf die vielleicht fremde Kultur, Glaube oder Sprache gemünzt.

Ich unterscheide nicht nach Südländer oder Nordmänner, sondern nach Menschen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Watches:

Die meisten Ausländerinnen ziehe ich Deutschen vor, weil Letztere heutzutage beinahe flächendeckend irgend einen Dachschaden aufweisen und mit ihrem Geschlecht überfordert sind. Meist betrifft das Frauen in ihren 20ern, deren Mütter Schlampen nach Mindset '68 sind, deswegen alleinerziehend waren und ihren Töchtern jede frauliche Essenz ausgetrieben haben. Südländerinnen haben oft mehr weibliche Wärme, Herz und Charme. Die freuen sich noch, wenn man Ihnen die Tür aufhält und sie einfach als Frau behandelt. Bei einer dunkelhaarigen, dunkeläugigen hab ich meist sofort eine wohligeres Gefühl und weniger Bedenken, ob ich gleich ein "Ich kann das selbst!!!" an den Kopf geknallt bekomme, wenn ich eine Tür aufhalte oder sonst wie bei was behilflich bin, wie es der Gentleman in mir verlangt.

Bei den Frauen ist es wiederum meist auch so ein politisches Ding. Sie hassen deutsche Männer aufgrund ihrer eingetrichterten, feministischen Attitüde, sind aber gleichzeitig links(-faschistisch) in ihrem Denken und Handeln und suchen sich dann eben einen rassigen Boy. Der ist nicht deutsch, genießt Opferschutz und deswegen kann Frau sich ohne schlechtes Gewissen von denen bumsen lassen. Dazu das in vielen Fällen schlechtere/proletenhafte Benehmen und die große Klappe (wie hier schon angesprochen), das macht den "bad Boy"-Touch zusätzlich zum Exoten-Bonus perfekt, denn die hiesigen "Männer" wurden über die letzten Dekaden ja systematisch zu Schlappschwänzen und Beischlafbettlern erzogen und als sexuelle Wesen entmannt. Viele (eher die meisten) Migranten lassen sich nicht von den Frauen so an die Leine nehmen, sondern benehmen sich in vielerlei Hinsicht tatsächlich männlicher, als der heutzutage hierzulande "typische Mann" (denn den gibt's nicht mehr).

Am schlimmsten ist diese Attitüde der Frauen übrigens unter Studentinnen ausgeprägt. Das gilt auch für die gehässigen Reaktionen auf das oben genannte Gentleman-Verhalten.

😂😂😂😂😂😂o, mann! Du gehört sicherlich zu der Männerwelt die sich eine Frau erkaufen!

Dich würde bestimmt auch keine Europäische Frau nehmen( könnt ich mir so vorstellen) und Du hast natürlich recht! eine Europäische Frau die aus einem gesunden Gleichgewicht ihres Elternhauses kommt, wird sich zu einem Mann hingezogen fühlen, der ihrem erlernten Weltbild entspricht( unabhängig von ihrer Nationalität)mal davon abgesehen.

Geschrieben

@Wolfwalk

Zitieren

Du hast echt einen am Helm..so schwer, der drückt so gewaltig...Dein Problem, hier nicht zu landen....kannst Du damit nicht übertünchen, fällt enorm schwer! Das ist Dein Plattform-Problem.

Was genau meinst du? Ich kann hier in Deutschland nicht landen oder hier auf der Plattform? Mir "hier in Deutschland" hast du insofern recht, ich kann hier nicht bei der überwiegenden Zahl deutschsozialisierter Frauen landen, schon deswegen nicht, weil mich an ihnen heutzutage kaum mehr etwas so sehr reizen würde, dass ich nur irgend eine Art sexuellen Empfindens für sie aufbringen würde. Aber glücklicherweise gibt es ja auch einige gute Frauen aus dem Osten hier. Gute Erfahrungen machte ich mit Syrerinnen, Türkinnen, Russinnen. So rein vom Wesen. Ich hatte z.B. nie eine Türkin.

Zitieren

Schlicht hoffnungslos überfordert.

Mit was?

Zitieren

Gegenargumente braucht es zudem keine. Wozu oder wogegen...sinnlos

Gegen meine erklärten Feststellungen.

@RedArtemis

Zitieren

 ..sowas wie: "Immer schön artig Ja sagen, nie aufbegehren, den Mann als höheres Wesen anerkennen und ihm huldigen" ??

Na gut so. Und wenn entsprechende Frauen eben schwarze Männer geiler finden ist das eben so. Würde sich ein "richtiger" Mann niemals drüber aufregen müssen.

Nein, sowas wie fraulich sein, Kinder mögen, empathisch sein, fähig sein, aus einer aufrichtigen Geste heraus Liebe zu zeigen. Deutschsozialisierte Frauen wittern bei jeder Form der Aufopferung für einen Mann, der gleiches für sie täte, "Unterdrückung", "sexistische Kackscheisse", "ein Rollenbild wie 1950".

Zu keiner Zeit verlangte jemand, die Frau solle dem Mann "huldigen". Das denken sich linke und Feministinnen aus, um ihr Feindbild aufrecht zu erhalten, während sie gleichzeitig mit "Refugees welcome"-Schildern an den Grenzen stehen und Männer willkommenheißen, die tatsächlich solch ein Mindset haben.

@Till_Lpz

Zitieren

"Schwarze" bitte großgeschrieben. Danke. Diese Seite strozt nur so vor rassistischer Kackscheisse. Ihr wisst hoffentlich, dass es keine Menschenrassen gibt?!

Ich frag' mal lieber vorher: Ist das satirisch gemeint...?

@GentlemanJo

Zitieren

Welches Problem haben Sie mit deutschen Frauen? Und vor allem warum nur?

Wenn du schreibst "Bei der Lektüre [...]" gehe ich davon aus, du hast meinen Beitrag gelesen. Tu es nochmal (im wachen Zustand) und finde deine Antwort auf die Frage, welches "Problem" ich mit ihnen habe.

@Frei2018

Zitieren

Ähm... hab ich was verpasst?!? Seit wann kommen Südländer meist aus Islamgeprägten Ländern( worauf du damit wahrscheinlich anspielst)? Genau wegen dieser Selbstverständlichkeit höre ich mir oft genug an, "bitte keine südländer".

"Südländer" ist ein aus der politisch korrekten Presse entnommener Begriff, den die auch immer verwendet, wenn irgendwo mal wieder jemand "auf einen Abstecher" vorbei gekommen ist, man aber nicht will, dass irgendwelche rechtsradikalen AfD-Nazis die Berichte "instrumentalisieren" könnten, indem sie aus der wahrheitsgemäßen Benennung des tatsächlichen, kulturellen Hintergrundes womöglich belastbare Daten ableiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Südländer" ist ein aus der politisch korrekten Presse entnommener Begriff, den die auch immer verwendet, wenn irgendwo mal wieder jemand "auf einen Abstecher" vorbei gekommen ist, man aber nicht will, dass irgendwelche rechtsradikalen AfD-Nazis die Berichte "instrumentalisieren" könnten, indem sie aus der wahrheitsgemäßen Benennung des tatsächlichen, kulturellen Hintergrundes womöglich belastbare Daten ableiten.

Achso... Deswegen sind sie "meist" beschnitten... Ich war blind, doch nun  kann ich sehen! Vielen Dank dafür🙄

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 10:06, schrieb Kismet60:

Was hat Optik mit Sex zu tun?

Bei mir sehr viel. Ich wollte keinen Sex mit einem Mann der mir nicht gefällt. Und es gibt eben Männer Typen die mir nicht gefallen und darunter fallen ein Großteil der sogenannten Südländer.

Aber noch viel schlimmer empfinde ich diese verlogene Gehabe vieler Südländer.

Die machen dir den Hof, begehren dich offensichtlich, machen Komplimente  und im gleichen Atemzug sagen sie in ihrer Muttersprache zu eimen Kollegen das sie die die deutsche Schlampe heute noch vögeln werden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frei2018:

Achso... Deswegen sind sie "meist" beschnitten... Ich war blind, doch nun  kann ich sehen! Vielen Dank dafür🙄

Ich habe dir erklärt, wieso Menschen den Begriff "Südländer" unreflektiert verwenden, ohne dieses "Südland" geografisch einzuordnen. Wer wie und wo beschnitten ist, das stand von meiner Warte aus nicht zur Diskussion.

Geschrieben
Meine Erfahrung in diese "Richtung" beläuft sich bisher auf einen Italiener, einenTürken, einen Perser und die waren sehr einfühlsam, zärtlich, umsichtig, liebevoll, geschickte Liebhaber und sehr angenehme, tolle Menschen, die mich ebenfalls wie einen Menschen behandelt und auch körperlich geliebt" haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Wo kommen die hier diskutierten Südländer denn her?

Aus dem...Süden.

Womit ich schon die Hannoveraner als Südländer betrachte. Sind die auch alle "meist beschnitten"? Kannte mal eine Frau aus Erfurt - mit ihr hat das nächtliche Treiben echt Spaß gemacht. Weiß nur nicht, auf welcher Skala ich das nun einordnen soll, um statistisch relevante Daten daraus ziehen zu können. Vergleichssex anhand eines Dreiers könnte das Problem lösen - welche Frauen stellen sich der Wissenschaft jetzt hier zur Verfügung?!

×
×
  • Neu erstellen...