Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂 tja frauen sind auch so blöd und fallen auf solche Männer eben herein. Oder besser gesagt die südländer handeln halt noch wie Männer, nicht so wie die westlichen simps.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Watches:

Die meisten Ausländerinnen ziehe ich Deutschen vor, weil Letztere heutzutage beinahe flächendeckend irgend einen Dachschaden aufweisen und mit ihrem Geschlecht überfordert sind. Meist betrifft das Frauen in ihren 20ern, deren Mütter Schlampen nach Mindset '68 sind, deswegen alleinerziehend waren und ihren Töchtern jede frauliche Essenz ausgetrieben haben. Südländerinnen haben oft mehr weibliche Wärme, Herz und Charme. Die freuen sich noch, wenn man Ihnen die Tür aufhält und sie einfach als Frau behandelt. Bei einer dunkelhaarigen, dunkeläugigen hab ich meist sofort eine wohligeres Gefühl und weniger Bedenken, ob ich gleich ein "Ich kann das selbst!!!" an den Kopf geknallt bekomme, wenn ich eine Tür aufhalte oder sonst wie bei was behilflich bin, wie es der Gentleman in mir verlangt.

Bei den Frauen ist es wiederum meist auch so ein politisches Ding. Sie hassen deutsche Männer aufgrund ihrer eingetrichterten, feministischen Attitüde, sind aber gleichzeitig links(-faschistisch) in ihrem Denken und Handeln und suchen sich dann eben einen rassigen Boy. Der ist nicht deutsch, genießt Opferschutz und deswegen kann Frau sich ohne schlechtes Gewissen von denen bumsen lassen. Dazu das in vielen Fällen schlechtere/proletenhafte Benehmen und die große Klappe (wie hier schon angesprochen), das macht den "bad Boy"-Touch zusätzlich zum Exoten-Bonus perfekt, denn die hiesigen "Männer" wurden über die letzten Dekaden ja systematisch zu Schlappschwänzen und Beischlafbettlern erzogen und als sexuelle Wesen entmannt. Viele (eher die meisten) Migranten lassen sich nicht von den Frauen so an die Leine nehmen, sondern benehmen sich in vielerlei Hinsicht tatsächlich männlicher, als der heutzutage hierzulande "typische Mann" (denn den gibt's nicht mehr).

Am schlimmsten ist diese Attitüde der Frauen übrigens unter Studentinnen ausgeprägt. Das gilt auch für die gehässigen Reaktionen auf das oben genannte Gentleman-Verhalten.

Bei der Lektüre Ihrer geistigen 🤪 Ergüsse drängt sich dem geneigten Leser tatsächlich die Frage auf, wer den hier tatsächlich einen „gewaltigen“ Dachschaden hat. 

Welches Problem haben Sie mit deutschen Frauen? Und vor allem warum nur?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb proud81:

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber?

nein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

An dem meist beschnittenen Penis? 

Ähm... hab ich was verpasst?!? Seit wann kommen Südländer meist aus Islamgeprägten Ländern( worauf du damit wahrscheinlich anspielst)? Genau wegen dieser Selbstverständlichkeit höre ich mir oft genug an, "bitte keine südländer". Hängt einfach mit der kulturell anerzogenen geringeren Wertschätzung des weiblichen Geschlechts zusammen, denke ich... wobei es auch da sicher ausnahmen geben wird. Trotzdem werden hier alle in einen Topf geworfen. Wenn ihr Menschen aus dem Orient meint, dann sagt das auch. Wenn nicht, dann geht nicht von "meist beschnittenem penis!!!" aus. Ich bin Südländer, wie man unschwer erkennen kann, und katholisch, wie es dort, wo ich herkomme- nämlich aus dem Süden (nicht südosten) üblich ist! Aber genau deswegen eben weder beschnitten, noch patriarchalisch erzogen. Zum Thema: vielleicht leidenschaftlicher, aber das sollen andere beurteilen.

Geschrieben

😂😂😂 Zu gut, also das solche Posts immer mit Südländer sind oder sagen wir sehr oft. Keine Sau startet ne Umfrage ob das Deutsche auch wären. Finde ich schon sehr seltsam, auch das nie eine Definition dabei ist. Verstehe ja das für dumme Menschen Südländer gleich Südländer ist, aber muss das nicht verstehen warum solche Themen sich, gefühlt, nie um Deutsche, Polen, Russen, Finnen usw. drehen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich bin Südländer, wie man unschwer erkennen kann

ich hätte das nicht vermutet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ironie?!? 

nein

Geschrieben

Warum nicht? Ich dachte, das wäre offensichtlich🤷‍♂️ Letztendlich lege ich da wirklich keinen Wert drauf. Menschen sind so viel mehr, als die Herkunft. Schon deswegen finde ich solche Thesen lächerlich. Man sollte den individuellen Charakter sehen, statt die Menschen in Schubladen zu packen. Aber genau deswegen reagiere ich elektrisch, wenn die meisten Südländer beschnitten seien. So ein geistiger Nonsens zeugt von sehr beschränktem Horizont.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb proud81:

Haltet ihr Südländer für die besseren Liebhaber?

Solche Fragen stellen Südländer, wenn sie anscheinend nicht damit umgehen können das sie nicht bei allen (deutschen) Frauen, als Lover in Frage kommen.

Ich hatte, aus für mich persönlich guten Gründen, nie sexuelle Erlebnisse mit Südländern und das gedenke ich nicht zu ändern. Gründe dagegen sind zum Beispiel:

Siehe dein Thread.

Die südländische Optik gefällt mir nicht.

Südländer bringen ihre Herkunftskultur und Mentalität mit, mir persönlich ist diese unterschiedliche Prägung zu kompliziert, um eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zu führen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Du meinst, das wär das Wichtigste für guten Sex? :confused:

Kurz und dünn sollte er bestimmt nicht sein. Erstaunlich viele Frauen schreiben hier in ihrem Profil dass sie nach XXL Schwänzen suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bei der Lektüre Ihrer geistigen 🤪 Ergüsse drängt sich dem geneigten Leser tatsächlich die Frage auf, wer den hier tatsächlich einen „gewaltigen“ Dachschaden hat. 

Welches Problem haben Sie mit deutschen Frauen? Und vor allem warum nur?

Wahrscheinlich wegen der modernen Denkweise und auslebenden Freiheit. Da kann nicht jeder mit umgehen. Zeigt aber schön, das solches Gedankengut nicht zwangsläufig nur von den hier so schräg definierten Südländern gelebt wird🙄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum nicht? Ich dachte, das wäre offensichtlich

ich dachte, das bild ist in den sommermonaten gemacht worden und du hast einfach dunkle augen und dunkle haare. es ist ja nicht jeder der dunkle augen und dunkle augen hat, südländer. naja bin jetzt schon etwas überrascht, weil ich damit halt nicht gerechnet hab. ob du leidenschaftlich bist... hmmm.... ich würde sagen dem aussehen nach ... ja...... aber ich hab mich ja gerade auch schon getäuscht.

Geschrieben

So eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal. Nur, dass der Herr Muslim ist.

Das Verständnis der Südeuropaer und (zb. Naher Osten) gegenüber nordeuropäischen Frauen ist ein ganz anderes. Dort haben die Damen nicht viel zu melden. 

Ich denke mal, dass es insbesondere Ihr Stolz ist. Wie Reagiert den Herr aus diesen Regionen, wenn eine Frau nichts mehr von Ihm Wissen will????

Sicher passiert das mit deutschen Männern auch. Jedoch sind Herren aus diesen Regionen wohl eher (bekannt)dafür.

Vielleicht wollen die Damen es sich deswegen nicht der (Gefahr) aussetzen

Geschrieben
Was sind Südländer? Von mir aus gesehen etwa Hessen? Bayern? Thüringer? Oder sogar Brandenburger? 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliundManni:

Dort haben die Damen nicht viel zu melden. 

sie dürfen in manchen ländern nicht einmal alleine etwas unterschreiben, da muss ein mann mit. von mir aus können die die besten liebhaber auf der ganzen welt sein..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Die südländische Optik gefällt mir nicht.

Südländer bringen ihre Herkunftskultur und Mentalität mit, mir persönlich ist diese unterschiedliche Prägung zu kompliziert, um eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zu führen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Aber das ich hier meine "Kultur" und "Mentalität"  mitbringe, die ja sooo unterschiedlich sein muss, ist einfach lächerlich. Es ist sehr schade, das wir jetzt schon wieder bei Schubladen sind, die du ja so vehement verteidigst. Ich erinnere mich da noch recht gut an den Thread. Genau daher kommt das. Südländer ist Südländer: vom nahen Osten bis Portugal, alles eine schublade😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

sie dürfen in manchen ländern nicht einmal alleine etwas unterschreiben, da muss ein mann mit. von mir aus die bsten liebhaber auf der ganzen welt....

So dirket wollte ich nicht werden. Du weißt ja, wie schnell hier wieder die Rasismuskarte gezogen wird

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich dachte, das bild ist in den sommermonaten gemacht worden und du hast einfach dunkle augen und dunkle haare. es ist ja nicht jeder der dunkle augen und dunkle augen hat, südländer. naja bin jetzt schon etwas überrascht, weil ich damit halt nicht gerechnet hab. ob du leidenschaftlich bist... hmmm.... ich würde sagen dem aussehen nach ... ja...... aber ich hab mich ja gerade auch schon getäuscht.

Alles gut. Ein foto ist ein Foto. Nicht mehr, nicht weniger. Ich möchte lieber anhand meiner Meinung, meines Charakters definiert werden. So sollte grundsätzlich verfahren werden. Für die Abstammung kann keiner was. Jeder von uns hätte in einem afrikanischen Dorf unter der Armutsgrenze geboren werden können. Es ist reines Glück, das wir alle nachts an einen vollen Kühlschrank gehen können, um uns noch einen Snack zu gönnen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ich möchte lieber anhand meiner Meinung, meines Charakters definiert werden.

behalte das so bei .

Geschrieben (bearbeitet)

@Frei2018

Das sind meine Erfahrungen die ich mit Südländern gemacht habe und ja, ich stehe weiterhin zu meinem Schubladendenken. Ich dachte mir übrigens schon das du dich daran stossen wirst...:smiley: (Ich werde dir jetzt auch nicht erklären, in welchen Kommentaren ich darauf achtete und deine Schublädchen erkannt habe. Psssst, es gab jeweils ein Like von mir.;))

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mach du mal, ich bin nicht hier, dich umzustimmen... Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Wir alle sind geprägt von unseren Erfahrungen, trotzdem sollten Sie nicht zukünftige Handlungen beeinflussen. Ansonsten räumt man ihnen mehr Macht über einen selbst ein, als einem lieb ist.

×
×
  • Neu erstellen...