Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe sowohl negative als auch positive Erfahrungen gemacht mit Südländern. Mit dem Spanier war es ausdauernd und leidenschaftlich hart und bei dem anderen beiden Südländern war ich sehr sehr enttäuscht. Und nein es stimmt nicht immer, dass Südländer besser bestückt sind als andere oder dass alle schwatten dicke, lange Schwänze haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

2 cm weniger haut ! Aber sauber Härter , dicker Was haben die Deutsche 10 cm lang 2 cm Dick

Was nützt mir ein dicker Zeigefinger? Aber ich gebe zu, er ist oftmals dreckig. Ehrliches Handwerk halt ;)

Geschrieben
Wo liegt den dieses Südland genau?!? Ich kenn ja nur die Deutschländer von Maika macht das Würstchen ;-) Und weshalb waren nochmal alle Menschen dort wie gleich?!?
Geschrieben
Nun, ich selber finde Südländer einfach nicht attraktiv, dazu kommen noch meine feministischen Züge und das funktioniert einfach nicht. Ich komme mit deren attitude nicht klar. Sie wollen halt auf große Stärke Männer machen -natürlich nicht alle- aber nicht jede Frau will so etwas. Ich brauche keinen macho oder “bad boy” und ich muss leider sagen das es halt schon meistens so war, das sie Südländer genau so verhalten haben. Natürlich aber gibt es das denke ich in jeder Nationalität deswegen wie gesagt ich finde Südländer einfach nicht attraktiv, reine Geschmacksache.
Geschrieben
Ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin kann gut mit dem Equipment umgehen. Das ist völlig unabhängig von Rasse, Geschlecht oder sonst was.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber?

Ich halte nix von Vermutungen, deshalb analysiere ich meine persönlichen Erfahrungen: "Südländer" (Ich vermute einfach mal was Du mit dieser eher vagen Beschreibung meinst) waren bei mir besser, je jünger sie waren. Ausnahmslos. Deutsche im Schnitt übrigens auch, doch für ne valide Statistik fehlen mir dann doch noch nen paar Probanden. *fg*

Ernsthaft, es mag ja kulturbedingte Abweichungen geben, doch letztendlich kann doch niemand glauben daß rein die Herkunft Einfluss auf sexuelles Einfühlungvermögen hat?!

Ich hatte mal nen Norweger bei dem mir einfiel daß ich mal wieder Fenster putzen müsste, und nen Afghanen bei dem Sterne in meinem Sex-Hirn explodierten.

Kurz danach war ich mit nem Halb-Finnen zusammen mit dem ich den besten Beziehungs-Sex meines Lebens hatte.

Einen Punkt allerdings finde ich -für mich, so rein optisch und vom Empfinden her, nicht unwesentlich: Ich stehe voll auf beschnitten. Was aber auch nüscht nutzt wenn er nicht hart wird oder nicht damit umgehen kann. Und bei alldem is mir scheißegal in welchem Land er, seine Eltern, oder Großeltern zur Welt gekommen sind :P

Geschrieben (bearbeitet)

hatte bisher nur männer aus südlichen bundesländern aber nicht aus südlicheren ländern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollten Südländer die besseren Liebhaber sein? Das ist völliger Quatsch! Ein guter Liebhaber zu sein ist eine individuelle Eigenschaft, die nichts mit der Herkunft oder Abstammung zu tun hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Watches:

Die meisten Ausländerinnen ziehe ich Deutschen vor, weil Letztere heutzutage beinahe flächendeckend irgend einen Dachschaden aufweisen und mit ihrem Geschlecht überfordert sind. Meist betrifft das Frauen in ihren 20ern, deren Mütter Schlampen nach Mindset '68 sind, deswegen alleinerziehend waren und ihren Töchtern jede frauliche Essenz ausgetrieben haben. 

 Sie hassen deutsche Männer aufgrund ihrer eingetrichterten, feministischen Attitüde, sind aber gleichzeitig links(-faschistisch) in ihrem Denken und Handeln und suchen sich dann eben einen rassigen Boy.

Am schlimmsten ist diese Attitüde der Frauen übrigens unter Studentinnen ausgeprägt. Das gilt auch für die gehässigen Reaktionen auf das oben genannte Gentleman-Verhalten.

Du hast echt einen am Helm..so schwer, der drückt so gewaltig...Dein Problem, hier nicht zu landen....kannst Du damit nicht übertünchen, fällt enorm schwer! Das ist Dein Plattform-Problem.

Schlicht hoffnungslos überfordert.

I'm a loser baby so why don't you kill me?

Geschrieben

Üblicherweise antwortet man auf Argumente durch Gegenargumente und nicht durch pauschale Beschimpfungen , gelle?

Geschrieben
Zitieren

und ihren Töchtern jede frauliche Essenz ausgetrieben haben. 

..sowas wie: "Immer schön artig Ja sagen, nie aufbegehren, den Mann als höheres Wesen anerkennen und ihm huldigen" ??

Na gut so. Und wenn entsprechende Frauen eben schwarze Männer geiler finden ist das eben so. Würde sich ein "richtiger" Mann niemals drüber aufregen müssen.

vor 6 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

***

Nope. War nur nen Beispiel und dem "rassigen Boy"-Begriff geschuldet. Letztendlich ging es "ihm" ja darum daß der gute deutsche Mann hierzulande nüscht mehr ordentlich zu ficken bekommt weil die Weibchen plötzlich beginnen Ansprüche zu stellen. Skandal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedArtemis:

Nope. War nur nen Beispiel und dem "rassigen Boy"-Begriff geschuldet. Letztendlich ging es "ihm" ja darum daß der gute deutsche Mann hierzulande nüscht mehr ordentlich zu ficken bekommt weil die Weibchen plötzlich beginnen Ansprüche zu stellen. Skandal.

Wie gesagt, ich habe es gelöscht, weil ich die ganze Argumentationskette nicht mehr rekonstruieren konnte :-)

Geschrieben
"Schwarze" bitte großgeschrieben. Danke. Diese Seite strozt nur so vor rassistischer Kackscheisse. Ihr wisst hoffentlich, dass es keine Menschenrassen gibt?!
Geschrieben
hmm find ich nich so xD aber is geschmacks sache, ich bin nich sein eigentum... war auch der grund wieso es nur 3 tage anhielt .. mein jetziger (mein japaner) is mehr n liebhaber xF es gibt aber so und so leute man kanns nich verallgemeinern ^^
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Üblicherweise antwortet man auf Argumente durch Gegenargumente und nicht durch pauschale Beschimpfungen , gelle?

Ich habe nicht beschimpft. Gegenargumente braucht es zudem keine. Wozu oder wogegen...sinnlos

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Till_Lpz:

"Schwarze" bitte großgeschrieben. Danke. Diese Seite strozt nur so vor rassistischer Kackscheisse. Ihr wisst hoffentlich, dass es keine Menschenrassen gibt?!

Ich sehe Rassismus recht schnell. Und die Betreffenden die ich kenne legen zwar sehrwohl wert darauf nicht als "farbig" bezeichnet zu werden -denn fuck das kann eben alles sein, grün oder was?- sondern als schwarz. Und ja auch als "Schwarze/r", doch -noch nie- sind sie mir auf die Füsse gestiegen wenn ich es nicht groß schrieb :clapping:

Aber ich bin lernfähig, ich frage da nochmal explizit nach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich habe nicht beschimpft. Gegenargumente braucht es zudem keine. Wozu oder wogegen...sinnlos

"Du hast echt einen am Helm..so schwer, der drückt so gewaltig". Naja, wo nicht viel zu holen ist, ist halt nicht viel zu holen. PS. "Ich habe nicht beschimpft"? Deutsche Sprache schwere Sprache!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

"Du hast echt einen am Helm..so schwer, der drückt so gewaltig". Naja, wo nicht viel zu holen ist, ist halt nicht viel zu holen.

Exakt! Der "Kandidat" ist länger bekannt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Exakt! Der "Kandidat" ist länger bekannt!

Ich bezog mich eigentlich auf dich im Hinblick auf die Verfügbarkeit von zerebralen Ressourcen. Bitte nochmal genau meinen Kommentar durchlesen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb proud81:

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber? Liegst am Temperament? An der Optik? Am Akzent? An dem meist beschnittenen Penis? 

:flushed::flushed::flushed:

Klar ist das so, weiß doch jeder. So wie auch, dass:

  • Südländer unangenehmer riechen
  • Deutsche viel intelligenter sind als Südländer
  • Thailänderinnen allesamt gut putzen
  • Inuit eiskalt sind
  • Haschee besser schmeckt als Klischee
  • und und und

 

Geschrieben
Ich bin eine stolze “südländische“ Frau und bereue es keine Sekunde, temperamentvoll, stinkend und gut im Bett zu sein.
Geschrieben

Interessante These..deutsche sind sowas von langweilig... Wer behauptet sowas eigentlich??? 

Ich glaube, ich bin da da sowas von raus :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...