Jump to content
proud81

Südländer, bessere Liebhaber?

Empfohlener Beitrag

HotMama06
Geschrieben
Nix gut
  • Gefällt mir 4
Renewable
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affaire mit einer Griechin und kann mich nicht beschweren... :-)))
  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
Nö... Ich stehe da so gar nicht drauf
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nastyund beschnitten...seht euch meinen an, unbeschnitten hübscher als beschnitten
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
nein eher schlechter
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Kochen auch nur mit Wasser, sofern sie den Weg in die Küche finden 🍷😎
  • Gefällt mir 5
Vince124
Geschrieben
Hi. Also ich denke mal das es völlig egal was wer du bist immer diese ständigen Vergleiche Wenn du nicht knattern kannst. Kann deine Herkunft nichts für. Im übrigen denke ich das es immer auf dem Partner/in ankommt was sie /er davon hält. Und jeder mensch empfindet Sex anderst Andere sagen wow das war geil andere sagen war das alles. Und eigentlich ist es doch egal wenn es beiden gefällt. Hat übrigens nichts mit grosser Klappe zu tun ei fach nachdenken und antworten. Lg vince.
  • Gefällt mir 3
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Die große Mehrheit der Südländer, die ich hatte, waren sehr sehr geil... Aber ich hab auch keine Muschi, bestehe nicht auf Vorspiel und stehe drauf, benutzt zu werden 😏
  • Gefällt mir 2
proud81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Hi. Also ich denke mal das es völlig egal was wer du bist immer diese ständigen Vergleiche Wenn du nicht knattern kannst. Kann deine Herkunft nichts für. Im übrigen denke ich das es immer auf dem Partner/in ankommt was sie /er davon hält. Und jeder mensch empfindet Sex anderst Andere sagen wow das war geil andere sagen war das alles. Und eigentlich ist es doch egal wenn es beiden gefällt. Hat übrigens nichts mit grosser Klappe zu tun ei fach nachdenken und antworten. Lg vince.

Danke vince. Bin auch der meinung das es mit grosser klappe nix zu tun hat aber da sieht man mal wieder wie mansche Leute ticken. 

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube weniger das ein Guter Liebhaber durch Akzent oder am beschnitten Penis fest gemacht wird sondern eher wie er auf die Partnerin eingeht und wie gut er Sex eben kann.
  • Gefällt mir 3
Vince124
Geschrieben
Gerade eben, schrieb proud81:

Danke vince. Bin auch der meinung das es mit grosser klappe nix zu tun hat aber da sieht man mal wieder wie mansche Leute ticken. 

Ja schade... Manchmal ist für manche Schubladen denken einfacher 

  • Gefällt mir 3
PrallesWeib89
Geschrieben
Ich stehe eher auf Polen und Russen 😬
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb proud81:

 

Haltet ihr Südländer für die besseren liebhaber? Liegst am Temperament? An der Optik? Am Akzent? An dem meist beschnittenen Penis? 

🤷🏽‍♂️

Wie war euer erlebnis?

  • nein
  • garantiert nicht, die langweilen auch nur
  • als wenn die besser aussehen würden 
  • nein
  • haben auch nichtsüdländer
  • Datenschutz 
StaenkerJule
Geschrieben
Wenn ich mal ein Erlebnis gehabt habe mit einem, Berichte ich dir exklusiv als erstes davon 🙄 Nee im Ernst, möchte ich nicht sind mir zu Arrogant die meisten Typen...
  • Gefällt mir 4
LoveTattoos77
Geschrieben
ich denke mal nicht... kommt ja auf jeden selber drauf an....ob ich mir mühe geb oder nicht 😊
  • Gefällt mir 1
The_Succubus
Geschrieben (bearbeitet)

Eher unangenehme Erfahrungen mit Südländern gesammelt und keine Lust die weiter auszubauen, auch wenn ich da vielleicht manch einem Unrecht tue. Gerade was das akzeptieren eines "Neins" angeht, damit hab ich da einige Probleme gehabt.

bearbeitet von The_Succubus
  • Gefällt mir 2
Big00Boy
Geschrieben
Bin Südländer,aber es kommt im Endeffekt auf die Person an,kenne solche und solche.
  • Gefällt mir 4
PassivCelle
Geschrieben
Nein danke.
daminno
Geschrieben
Ich glaube, da tut sich nicht viel. Wer allerdings auf den Typ steht, wird Südländer selbstverständlich als besser empfinden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SpielSpaßSpannung:

Definitiv nicht die haben nur die größere Klappe !

Wie viele Südländer hattest du schön?

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...