Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorshammer59:

na, so pauschal darfst das nun auch nicht behaupten. schwesterherz stellte z.b. nach einem urlaub südlich der schweiz/österreich fest, dass dort ganz gute "hacker" zu hause seien.

es gibt immer Ausnahmen von der Regel!

Rauchen ist schädlich! Jeder weiß das und trotzdem wurde mein Opa (Pfeifen und Zigarrenraucher bis zuletzt) fast 90 Jahre alt, man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass man selber als Raucher ebenso alt wird...

und wenn ich nur selten die Zeit für ein Date habe, ist mir die Wahrscheinlichkeit, einen der wenigen, mir geeignet erscheinenden südländischen Datingpartner zu treffen, einfach zu klein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na ja....aber längst  nicht jede Frau, fällt auf dieses übertriebene Gesäusele und penetrante Umwerben rein...

Schließlich ist dieses "Verhalten  hinlänglich bekannt "

Stimmt... aber immer noch zu viele.... vor allem die, die hier zu wenig Aufmerksamkeit erhalten...

Gibt übrigens eine sehr guten Seite im Netz, wo Frauen ihre (meist negativen) Erfahrungen erzählen... 1001 Geschichte...

Geschrieben

Ich denke mal, dass Südländer in Sachen Sex nicht anders sind als die kühlen Nordlichter:D Sind sind einfach lockerer und entspannter, somit auch charmanter und flirtbereiter, als so manch ein gestresster und kühler Nordländer... schmunzel

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nord- oder südeuropäische Frauen, ich find sie alle klasse!! Aber türkische Frauen, besonders wenn sie schon länger verheiratet sind, waren immer die leidenschaftlicheren Frauen. Mag daran liegen, dass der Sex mit türkischen Männern nicht unbedingt erfüllend für ihre Frauen ist. Bei den jüngeren türkischen, unverheirateten Frauen liegen meine Erfahrungen leider schon ca. 30 Jahre zurück, damals ging es den Mädchen nur ums Ficken, weil sie wussten das sie bald einen Türken heiraten sollten, also noch mal Spaß vor der Ehe haben wollten.

Für die Zukunft.... einfach bei mir melden, wenn dein Anatole es nicht bringt!!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fande meine Erfahrungen mit Südländern bisher super... mag das eher Dominante, dazu der südländische Typ... beschnitten hat auch was

×
×
  • Neu erstellen...