Jump to content

Fragestellung des Tages


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nach meiner letzten bez keinen tröster1, dafür n 4 monatigen Klinikaufenthalt.... u ob ich trösten  weürde, kommt drauf an wie wichtig mir das gegenüber  ist.

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 00:49, schrieb Rock-it:

Ist das jetzt Satire oder kann das weg?

Das kann 100 pro weg. Weil es wieder man eine pauschale Meinung ist, und der Sachverhalt sowohl bei Männern als auch bei Frauen in jedem beliebigen Einzelfall völlig anders sein kann.

Wie bei den Altlasten ja auch.

 

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Wichtig ist doch, das man sich wirklich getrennt hat und das alte beendet ist. Es soll Menschen geben die noch immer ihre erste Liebe mit der zehnten vergleichen. 

Menschen erzählen nun mal von ihrer Vergangenheit und dazu zählen halt auch Exmänner oder Exfrauen. Und alles nur soweit wie ich es zulasse.

Ich denke Menschen sind verschieden und anders aber, ob das in dem Fall am Geschlecht liegt, wage ich zu bezweifeln.

Das Vergangene darf eine neue Beziehung nie dominieren. Ebenso wenig wie das eine oder andere persönliche Problem, das wohl jeder von uns in eine neue Beziehung mit einbringt.

Völlig fehlerlos ist bei jedem von uns eine immerwährende Illusion von einem Zustand, von dem man besser nie träumen sollte. Bei  Männern wie bei Frauen.

Weil das je nach Art des einen oder anderen Problems dann sehr schnell wieder zu einer Bruchlandung führen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...