Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das sind keine Fakes das sind Bilder Sammler und Möchtegern Sex Haber und die die es ehrlich meinen werden dadurch abgewiesen, wenn's zum treffen kommt ist Frau plötzlich nicht mehr ansprechbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nochba1971:

... die die es ehrlich meinen werden dadurch abgewiesen ...

nö! :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar: Sind immer die anderen Schuld, das es für einige hier wohl nicht klappt, ne? 

Denn mal ohne Mist. Als Frau hier einen ins Bett zu kriegen, ist wohl kein Problem, oder? 

Naja, ich schreibe erstmal länger, bevor was passiert. Schnelle Nummern sind echt nicht mein Ding. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

 

Fakes sind Werbeprofile mit dem Ziel, (meist) Männer auf kostenpflichtige Seiten zu locken und gegen diese geht Pde selbstverständlich vor.

 

Hast du was dazu löschen lassen?. Rapunzel und ich wundern uns und wir hätten gerne gewusst, warum es gelöscht worden ist.Sehen hier keinen Hinweis auf die Löschung.Gerne auch per PN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin hier bisher weder einem Fakeprofil begegnet, noch mache ich die Erfahrung, das reale Kontakte und Dates schwierig sind!!!
Geschrieben
Ich bin der Meinung das hat ganz stark mit einem selber, dem eigenen Profil vor allem aber mit den eigenen Kommunikationsfähigkeiten zu tun. Und damit, wie gut man Profile, PN hier und später Whats App und oder Telefonate anhand seiner eigenen Menschenkenntnis auslesen und auswerten kann. Und wie offen, klar und direkt man selber in der Kommunikation seiner Erwartungen, Wünsche und no Go‘s ist
Geschrieben

Nun ja Fakes erkennt man eigentlich relativ schnell und werden von poppen schnell gelöscht oder zum Echtheitscheck aufgefordert. Das sehe ich immer an den Fake weiblichen Profilen die sich neu registrieren. Männliche Fakes? Denke eher weniger. Das sind Tastenwichser oft und Kopfkinotypen oder welche die wie ein Zampano 24/7 hier das Portal flott machen. Echt sind die aber unzuverlässig und suchen sich nur die Rosinen aus oder sie keulen sich einen auf den Gedanken und das wars dann. 

Was es für Männer schwierig macht ist das auf eine Frau hier gefühlt 1000 hyperaktive Männer kommen. Eine Frau kann nicht allen gerecht werden und alle antworten und treffen. Daher die Hürde oft mit den Filter. Hat man den mal überwunden dann ist dann logischerweise die Antwortrate niedrig wenn man nicht gerade den Nerv getroffen hat oder man bekommt auch mal einen Korb. Hier muss man Geduld haben einfach. Ich bin 8 Jahre hier und hatte schon hier und da mal Dates. Mit Frauen oder auch mit Paaren. Manche Kontakte halten länger manche nicht. Wie im wahren Leben. 

Fazit: Als Mann einfach Geduld haben und nicht drängeln. Als Frau gute sortieren und schauen was realistisch ist und einiges hinterfragen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Alles sonst zB die Beziehungs-Statuslüge, die Schummelei beim Alter oder wie hier im Thread, er (sie) will sich mit mir nicht treffen, wird auf neudeutsch oder denglisch, auch gerne als Fake bezeichnet. Vermutlich weil es für manche Leute schick klingt...

Ja, so langsam komme ich dahinter, was damit gemeint ist.

Das ist nur einfach der falsche Begriff für diese Menschen bzw. die Profile.

Schummeln = Lügen -> Lügner

Er trifft sich nicht = unentschlossen -> Hinhalten, Taktieren (könnte ja noch was Besseres kommen, man weiss es nicht so genau)

Die deutsche Sprache hat doch so viele Optionen. Warum muss man dann dieses englische Wort verwenden und dann auch noch missbräuchlich?

Ich finde es ziemlich einfallslos.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Es sollte doch passen, oder warum willst Du Frauen treffen, die kein richtiges Interesse an Dir haben? :confused: Du bist sehr jung; ich denke, in Deiner Altersklasse sind nicht so viele hier angemeldet, weil die noch mehr um die Häuser ziehn. Zudem erschlagen einen Deine Vorlieben im Profil < finde ich. Sowas kann auch abschrecken.

Klar soll es passen. Aber wenn mann sich durch etwas schreiben nicht kennenlernt kann man ja nicht herausfinden ob man sich Sympathisch findet. Und die Sympathie über eine Profil Beschreibung herauszufinden finde ich sehr schwierig. Oder gehst du nur nach den Bildern der Männer? Ich glaube das meiste Ausschluss Kriterium bei Frauen ist meine Körpergröße. Aber 28 Jahre ist auch nicht so Jung hier gibt es schon einige Läute in meinen Alter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Man-90:

Oder gehst du nur nach den Bildern der Männer?

Nur wenige haben Bilder drin, wie Dir sicher schon aufgefallen ist. Natürlich such ich erst nach passendem Alter, Wohnort, Vorlieben und schreibe dann ein wenig. Klar sollte Optik auch gefallen! Aber tröste Dich. Manchen bin ich z. B. zu dünn :coffee_happy: Ich mag keine Bärte und extreme Vorlieben und dann passt das eben nicht so oft. Es kann nicht jeder jeden interessant finden, genau wie in der offline-Welt.

Geschrieben
Leider ist dass wahr, im schreiben sind se super alle aber wenn es ums treffen geht kommen die lustigsten ausreden warum sie absagen müssen...
Geschrieben

kann nicht klagen hatte schon drei, und wenn mann die Damen wie Damen behandelt und man zusammen lachen kann ,wird alles gut

 

Geschrieben
Da muss ich dir leider Recht geben. Die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht. Oder man bekommt gar keine Antwort, obwohl vorher Interesse bestand. Ich würde mich auch lieber treffen.
Geschrieben

Ist kann es nicht bestätigen..verabredete Dates wurden eingehalten.

Nicht dem Erstbesten ja sagen, etwas längeren Mailkontakt, Telefonate... Bin bisher nicht enttäuscht worden und das darf gerne so bleiben. Was nicht heißt, dass aus jedem Kontakt auch mehr wurde. Aber zum großen Teil bestehen sie auch jetzt noch

Geschrieben

Guten Morgen^^

Bei solchen Themen und den Antworten einiger Menschen hier....frage ich mich....was macht ihr hier noch?

Macht jammern geil? Ist das vielleicht so nen Fetischdingens? Bekommt man bei der Jammerei, die Aufmerksamkeit, die sonst im Leben fehlt?

Geht ihr auch sonst so frustriert durchs Leben? Dann wundert es mich nicht, wenn da nix funktioniert.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 22:53, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Kann Dir nur zustimmen.

Selbst bei der Herren ist das so. Wenn es zu treffen kommen soll (auch nur zu kennenlernen) kneifen Sie den Schwanz ein.

Mich würde auch mal interessieren, hinter wie viele Damenprofile Herren stecken, die sich daran aufgeilen, dass Sie haufenweise Post bekommen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

die aufmerksamkeit, die sie von mir bekommen hat, wollte sie bestimmt nicht......:smirk:

Sie weiß vielleicht nicht was gut ist :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Geht ihr auch sonst so frustriert durchs Leben? Dann wundert es mich nicht, wenn da nix funktioniert.

....wie sagte doch einst Albert Einstein ( falls Ihn jemand nicht kennt, was zu befürchten ist:smirk:...einfach googeln)

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern " :$

Geschrieben
An die die schreiben ich soll mit jammern aufhören. Ich jammer nicht und brauche auch keine Aufmerksamkeit. Ich Frage mich eher was diese Leute hier machen wenn die sowieso zu feige sind sich zu treffen.
Am 7.2.2019 at 23:28, schrieb Zwickau91:

Bei dir macht doch keiner freiwillig den Fake?!

Doch leider wohl

vor 12 Stunden, schrieb Frieda2018:

Ist kann es nicht bestätigen..verabredete Dates wurden eingehalten.

Nicht dem Erstbesten ja sagen, etwas längeren Mailkontakt, Telefonate... Bin bisher nicht enttäuscht worden und das darf gerne so bleiben. Was nicht heißt, dass aus jedem Kontakt auch mehr wurde. Aber zum großen Teil bestehen sie auch jetzt noch

Klar hatten wir auch schon treffen aber es kommt sehr häufig vor das man dann dich kurz vor dem treffen abgesagt wird.

Geschrieben

Es ist eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Meine ist beispielsweise sehr niedrig. Die anderer Leute ist relativ hoch. Vielleicht so hoch, wie ihre Selbstüberschätzung. Das gilt für beiderlei Geschlechter. Und viele aus beiden Gruppen können i. d. R. sehr schlecht damit umgehen, dass sie evtl. nicht der Typ sind, den sich die/der Auserwählte gerade wünscht. Das macht sich dann in üblen Kommentaren bemerkbar.

Ich kann mit einem "Nein Danke" sehr gut leben, denn es ist die freie Entscheidung einer jeden Frau, ob sie mich kennenlernen will, oder nicht. Das hätte ich, wenn sie denn nicht mag, gern als Mindestantwort. Wenn es ein oder zwei Worte mehr sind, ist es auch okay. Ich bin ich. Und so wie ich bin, bin ich gut! Das kann Frau aktzeptieren oder sie kann es lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigMolly88:

An die die schreiben ich soll mit jammern aufhören. Ich jammer nicht und brauche auch keine Aufmerksamkeit. Ich Frage mich eher was diese Leute hier machen wenn die sowieso zu feige sind sich zu treffen.

Hast Du den ganzen Thread gelesen?

Vermutlich nicht, oder?

 

Du verstehst nicht, dass es nichts mit Feigheit zu tun hat, wenn sich jemand nicht mit Dir bzw. Euch (ich würde ein Paarprofil anraten) treffen möchte. Außerdem ist diese Tatsache keine Grundlage für den Fakevorwurf.

Was die Leute hier machen ist deren Sache, ebenso wie es Deine/Eure Sache ist. Die Gründe für den Aufenthalt auf dieser Seite sind vielfältig und man sollte meiner Meinung nach andere Menschen so akzeptieren, wie sie sind. Dann sucht man sich eben nur die passenden. So schwer ist das doch eigentlich gar nicht, oder?

Natürlich ist die Auswahl an passenden Menschen verhältnismäßig gering, es hilft aber nicht, die Anderen passend machen zu wollen oder gar zu beschimpfen. Jeder hat das Recht so zu sein wie er/sie will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

Bei solchen Themen und den Antworten einiger Menschen hier....frage ich mich....was macht ihr hier noch?

Macht jammern geil? Ist das vielleicht so nen Fetischdingens? Bekommt man bei der Jammerei, die Aufmerksamkeit, die sonst im Leben fehlt?

Geht ihr auch sonst so frustriert durchs Leben? Dann wundert es mich nicht, wenn da nix funktioniert.

Antwort auf Frage 1 weiss niemand so genau....alle anderen werden mit JA beantwortet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

(ich würde ein Paarprofil anraten)

Ich muss mich korrigieren. Bei der Threaderstellung gab es noch kein Paarprofil. Jetzt schon. Sorry, hatte ich nicht bemerkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Es ist eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Meine ist beispielsweise sehr niedrig. Die anderer Leute ist relativ hoch. Vielleicht so hoch, wie ihre Selbstüberschätzung. Das gilt für beiderlei Geschlechter. Und viele aus beiden Gruppen können i. d. R. sehr schlecht damit umgehen, dass sie evtl. nicht der Typ sind, den sich die/der Auserwählte gerade wünscht. Das macht sich dann in üblen Kommentaren bemerkbar.

Ich kann mit einem "Nein Danke" sehr gut leben, denn es ist die freie Entscheidung einer jeden Frau, ob sie mich kennenlernen will, oder nicht. Das hätte ich, wenn sie denn nicht mag, gern als Mindestantwort. Wenn es ein oder zwei Worte mehr sind, ist es auch okay. Ich bin ich. Und so wie ich bin, bin ich gut! Das kann Frau aktzeptieren oder sie kann es lassen.

Nicht jeder muss einen gefallen. Ich habe zwar bisher noch nie ein Nein danke bekommen aber schon welche verteilt.  Das ist dann auch nicht böse gemeint,  es gibt nunmal Männer und Frauen mit denen ich mir evtl. Eine Freundschaft vorstellen könnte aber ebend halt ohne plus. Ausserdem schaue ich mir Profile auch genau an bevor ich anschreibe dann passt das meistens auch. Oft verläuft sich der Kontakt aber auch im Wind  was schade ist , zumindest oftmals. Manche verstehen ein Nein auch nicht und nerven einen buchstäblich über Wochen noch.

vor 23 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Super :thumbsup:

Als Single Frau ist das vielleicht einfacher aber wenn man als paar sucht wird es schon schwerer. In meiner Single Zeit hatte ich fast täglich verschiedene Kerle im Bett.  Wie bei dir , mit den meisten habe ich kurz vorher hier oder per Whatsapp getextet. War immer geil und aufregend . Ich bzw. Wir suchen aber eher andere Paare mit der Möglichkeit für eine freundschaft+ und nicht etwas zum kurz drüber rutschen und auf nimmer  Wiedersehen.

Am 8.2.2019 at 17:29, schrieb normal301:

Ja, du hast vollkomen Recht BigMolly88. lange Rede kurzer Sinn...auf Dauer ist eine reine Zeitverschwendung. Tagelang oder Wochenlang hin und her schreiben ohne was konkretes ist langweilig.

Ich hab ja nichts dagegen sich durch schreiben etwas kennenzulernen aber das muss nicht Monate lang sein.

vor 23 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar: Sind immer die anderen Schuld, das es für einige hier wohl nicht klappt, ne? 

Denn mal ohne Mist. Als Frau hier einen ins Bett zu kriegen, ist wohl kein Problem, oder? 

Naja, ich schreibe erstmal länger, bevor was passiert. Schnelle Nummern sind echt nicht mein Ding. 

 

 

Naja wer mein Profil liest sieht das ich nicht alleine suche sondern gemeinsam mit meinem Partner daher gestaltet sich die Suche schon schwieriger.  Lediglich Frauen suche ich mit und ohne Partner und das ist schon fast unmöglich zu finden. Als Frau allein einen Mann zu finden da gebe ich dir recht das ist leicht.

×
×
  • Neu erstellen...