Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schafkopf:

aaaah, Frauen und ihr drang sich selbst zu quälen wenn es um einen Mann geht der ihnen gefällt... wie ergreifend!

Jupp, da ist wohl was dran 😂

Geschrieben

Because all magic comes at a price. 😈

Geschrieben
Bestimmt hat er Familie...deswegen nicht möglich....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexluder556:

Also das Traumpaar von poppen.de sind wir nicht geworden. Es gab einige sehr schöne Dates, aber mit der Zeit wurde es leider sehr mühsam. Und da wir noch sehr am Anfang standen, gefühlt immer wieder bei null angefangen haben, habe ich es dann schweren Herzens gelassen. Es war eine Erfahrung und am Ende war ich einfach froh, diesen Mann real kennne gelernt zu haben. Ich hatte mir mehr erhofft, reden hat nur kurzzeitig was gebracht und somit musste ich mir eingestehen, dass es fürs Weitermachen keinen Sinn mehr macht. 

Ah danke für die Antwort😀ich hab auch seit Ewigkeiten einen "Brieffreund". Poppen.de hat mir geholfen über diese Geschichte hinwegzukommen. Jetzt ist er das, was er tatsächlich ist, ein treuer Freund...mehr nicht😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Because all magic comes at a price. 😈

:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoppySanders:

Ah danke für die Antwort😀ich hab auch seit Ewigkeiten einen "Brieffreund". Poppen.de hat mir geholfen über diese Geschichte hinwegzukommen. Jetzt ist er das, was er tatsächlich ist, ein treuer Freund...mehr nicht😀

Cool - Hauptsache du bist drüber hinweg und die Fronten sind geklärt. Am Ende ist es ja immer nur sehr anstrengend und nervenaufreibend, wenn man nicht weiß, was Sache ist ...diese Phase will ich einfach nicht mehr! Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende 😉

Geschrieben

Der hält dich nur hin. Nicht nett!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nepumuk1976:

... Vielleicht haben ihn andere Frauen vor dir richtig beschissen behandelt. ...

Ja und? Wird wohl jede/r 2. hier kennen, noch lange kein Grund, dann neue Kontakte mies zu behandeln!! >:(

Geschrieben
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Wärst du ihm wichtig würdet ihr euch persönlich kennen. Konzentriere dich auch Männer die es Wert sind.er ist es definitiv nicht.
Geschrieben
Du magst ihn sexuell? Ohne ihn getroffen zu haben?🤔 Würde ihn direkt fragen und abschließend klären. Mit den anderen Frauen sind bestimmt nur Brieffreundschaften. Stehen Männer ja voll drauf. 😉
Geschrieben
Entweder ist er verlogen oder er war auf der Akademimimi ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nepumuk1976:

Uff, die schlauen Tipps von ganz schlauen Menschen ... könnt ich manchmal kotzen

Ja mach doch. Hinterher bitte den gesunden Menschenverstand einschalten. Niemand ist perfekt und jeder hat Ecken und Kanten. Das macht Menschen nun mal aus. Wenn 2 Menschen miteinander harmonisieren, spielen "Unzulänglichkeiten" keine Rolle mehr. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, kann man auch über dies und das reden. Das Interesse scheint hier aber nur einseitig zu sein. Warum sollte die TE noch Zeit, geschweige denn Gefühle investieren?

Geschrieben
Viele sind hier Daueronline. ...wixxen nur und sind nicht die für die sie sich ausgeben und versauen anderen sich mit Frauen real zu treffen...hatte schon Frauen die es später bereut haben soviel zeit verschenkt zu haben nur wegen solcher Vorgeschichten ...aber eigentlich ein Mann ein Wort. .. Hatte mal ne Frau die war nicht normal sondern fett und meinte wenn die männer dann sah sind ficken sie sie trotzdem. Konnte es nicht fassen das ich ablehnte. ..machte sich schnell nackig aber ne so fett ich musste ihr hart sagen sie törnt ab da kriegt man kein Ständer. ..jung und wunde Haut und Pickelig...frag mich ob die blind waren.die anderen Männer. ..die Fotos waren gut aber war ja nicht Wahrheitsgemäß
Geschrieben
Wenn das immer nach dem gleichen Muster abläuft, ist wohl deine Hoffnung größer als die Vernunft. Anscheinend kriegt dein Traumprinz immer kalte Füße, wenn's zu sehr auf direkte Nähe zuläuft. Reicht dir die Rolle als Stand-By aus. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der wirklich Realkontakt will?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nepumuk1976:

Uff, die schlauen Tipps von ganz schlauen Menschen ... könnt ich manchmal kotzen. Mensch, Individuell an Problemen, Ängsten, Alltag ... vielleicht schämt er sich für etwas. Sei es Glatze, dicker Bauch, kleiner Lulu.. was auch immer. Vielleicht haben ihn andere Frauen vor dir richtig beschissen behandelt. Vielleicht hat er familiäre oder gar psychische Probleme .. Sucht, Alkohol ... Die Palette an Möglichkeiten ist schier unendlich. Aber hier sind ja DIE ABSOLUTEN EXPERTEN die SOFORT mit dem Finger in der Luft aus 3 Zeilen und 0,0 Wissen um den "Rahmen" gleich perfekte Ratschläge liefern. Mal wieder n Blumenstrauß für das Forum.

Ich bitte dich. Sicher, das kann man sein, aber das sind Einzelfälle und die Regel sagt da was ganz anderes. Solche Männer und auch solche Frauen gibt es zu Hauf. Und niemand muss sich das antun. Wenn er Probleme hat, dann muss er diese ansprechen. Und wenn er das nicht kann, sollte er vielleicht erstmal mit sich selbst ins reine kommen, bevor er andere da mit rein zieht. Wir sind alle erwachsen und nichts entschuldigt ein Verhalten bei dem man andere verletzt. Da hört das Verständnis einfach auf. Da gibt es Grenzen. Man kann sich alles schön reden. Und nochmal, ja, es gibt Ausnahmen aber auch diese Ausnahmen erkennt man schnell. Und das was die Dame da beschreibt, ist absolut eindeutig. Der hat keine Probleme wenn er mit vielen Frauen schreibt. Das einzige Problem was er hat: Er kann sich nicht entscheiden welche er zu erst verarscht! 

Michael69Berlin
Geschrieben
Das er anderen schreibt hast du ja schon gemerkt ! Kann es sein das er dich in Sachen aussehen auch belogen hat oder falsche Bilder drin hat? Und das er sich in lügen so weit verstrickt hat das er nicht mehr raus kommt ? Oder vielleicht kein Single ist und Angst hat das kaputt zu machen? Kann so vieles sein ! Aber wenn man jemanden treffen will dann kann man das durchziehen wenn es wichtig ist! Oder es ist halt der Person nicht wichtig!
Geschrieben
Ich fürchte, dass du dich ein wenig in ihn verguckt hast. Könnte mir vorstellen, dass du jede seiner Aussagen drei mal hin und her interpretierst....kann es jemand wert sein, Dir ohne adäquate respektvolle Behandlung so viel Zeit und Energie zu rauben?
Geschrieben
Du hast dir die Antwort selber gegeben. Er ist auf der Suche nach anderen . Dich hält er sich warm als Notnagel. Oder er ist verheiratet.
Geschrieben
Die richtige Antwort, kann dir vermutlich niemand hier wirklich geben. Ich kann dir nur die Daumen drücken, das er ähnliches für dich empfindest, wie du für ihn und er endlich mal den Arsch in der Hose hat sich auch mal mit dir zu treffen. Face2face miteinander zu reden, verändert manchmal so einiges. Viel Glück.
Geschrieben
Wenn du ihm so wichtig bist,warum trifft er dich nicht?warum schreibt er so viele Mails mit anderen Frauen?Das sind für mich Fragen,die müssen beantwortet werden.Oder hält er dich nur hin,falls er keine Frau mal mehr hat.Schon sehr merkwürdig finde ich.
Geschrieben
Er wird schon seine Gründe haben, warum er sich nicht mit Dir trifft. Da kannst Du wild spekulieren, den echten Grund kann nur er Dir nennen. Für einen Aussenstehenden klingt es, als ob er Dir nicht gut tut. Du scheinst darunter zu leiden, dass es nicht zu einem Treffen kommt. Entscheiden kannst Du nur für Dich selbst, was Du machst. Entweder weiter leiden oder weiter ziehen. Weiter ziehen ist nicht so einfach, das gebe ich zu. Lass los und mach weiter Dein Ding. Wenn er wirklich Interesse hat, wird es ein Treffen geben. Wenn nicht, warst Du ihm nicht wichtig genug.
×
×
  • Neu erstellen...