Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fou:

Ja.. nie getroffen

ähm... wie kannst Du ihn dann sexuell mögen? Wie kannst Du ihn als Freund bezeichnen? Zumal er ja nicht mal ein virtueller Freund ist, so wie er sich verhält

Geschrieben
ich halte es für eine Hinhaltetaktik und würde den Kontakt abbrechen. Sowas muss man sich nicht geben
Geschrieben
Lass los, was dir nicht gut tut! Der spielt doch eh nur mit dir, also weg damit
Geschrieben
Wenn du ihn nie getroffen hast, weißt du nicht wie er real ist. Vielleicht gibt es ihn gar nicht so wie du es dir vorstellst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich kann es nicht nachvollziehen dass man jemanden sexuell toll findet, ihn als Freund bezeichnet aber noch nie getroffen hat.

Oder was ist Deine Frage?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

War nur verwirrt, weil du auf meinen Post geantwortet hast, wusste nicht wie du das meinst.

 

Sorry im meinem Alter bringt man schon mal was durcheinander  ;) 

Geschrieben
Wuste gar nicht das der gaile Herr Notnagel auf Poppen ist
Geschrieben
Dass man sich in geschriebene Worte verliert (verliebt) kann durchaus passieren.
Geschrieben

Ja, du bist der Notnagel, die Zweitbesetzung, der Plan B oder auch die Reserve für schlechte Zeiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Sorry im meinem Alter bringt man schon mal was durcheinander  ;) 

Verziehen B|

Geschrieben

Du bist hier auch erst eine Woche angemeldet. Hast du dieses als Zweitprofil? So wie sich dein Status liest, hat er dir ja nichts ahnend schon geschrieben. Deshalb weisst du, dass er anderen Frauen schreibt.... dann hast du doch Gewissheit. Es gibt aber halt auch Männer, die schreiben halt gern und geilen sich daran auf. Und wenn es noch nie zu dem Treffen kam, obwohl ihr euch angeblich mögt, dann steht es doch schon auf der Hand!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Verziehen B|

Danke

ihr seid alle so nett hier  ;)

Geschrieben
Kann dich beruhigen Bzw würde eher sagen: ein solches Verhalten ist eher eine Domäne des weiblichen Geschlechts...🤷‍♂️. Sehe dies locker, nehme deine Erwartungshaltung raus (sofern du das kannst) oder entziehe dich der Möglichkeit mit ihm zu texten (ignorieren). Will er dich wirklich real kennen lernen, liegt es an ihm auch außerhalb dem p.de hier auf dich zuzugehen✌️. Setze vorraus, inzwischen kennt ihr euch soweit, solches sollte im Zeitalter von Facebook/whatsapp möglich sein - herauszubekommen wo du dich wann aufhälst Bzw ein Treffen passend ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Danke

ihr seid alle so nett hier  ;)

nene, nicht alle, ich aber schon :angel:

Geschrieben

ach die TE ist bestimmt vorgeschickt worden, um uns aufzuregen;-)

Geschrieben
Du bist doch kein Besen, den Mann aus der Kammer holt, wenn ihm mal danach ist. Ich drück sowas in die Tonne..... gibt genug andere Männer.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fou:

..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, 

Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund..

Stalkt man die Mailstatistik bei einem angeblich guten Freund?

Versucht man einen angeblich guten Freund über seine sonstigen Kontakte auszuquetschen? 

Wer gibt dir das Recht so eifersüchtig und besitzergreifend zu sein?

Ganz ehrlich, jemanden wie dich würde ich ebenfalls nur abblocken, mit dem Unterschied, das ich es richtig und endgültig machen würde! Infos, unabhängig davon welcher Art die sind, gebe und bekomme ich immer freiwillig.

Das im Netz unsinnige ihm nachspionieren, um dann nervig zu werden und nachzubohren, wird dich nicht weiter bringen. Hinterfrage besser zuerst dein Verhalten und ändere das ggf.

Geschrieben
ja du bist eine option...ihr habt schonmal gevögelt und jetzt will er nicht mehr?nur freundschaft?..dann bist du wohl ganz nett aber es passt eben nicht
Geschrieben
Das solltet ihr "2 Hübschen" mal unter euch klären ;-)
Geschrieben

ich würde vermuten, dass er dich online zum schreiben gut findet, er aber gar keine lust darauf hat dich zu treffen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

nene, nicht alle, ich aber schon :angel:

gut zu wissen

ich schreib mir das gleich mal auf  ;) 

Geschrieben
Es kann 1 oder sogar 2 mal vorkommen das ein was dazwischen kommt. Wenn man denn anderen wichtig schafft man es einzurichten. Ganz wichtig! Ausreden sind wie Arschlöcher ! Jeder hat eins!
Geschrieben
Gerade hier gilt: "Klug ist, wer nur die Hälfte glaubt, was er hört. Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist". Lass dich nicht verarschen! Gibt hier immer wieder mal solche welche. Hatte ich auch schon. Passiert nur einmal und nie wieder 😄
×
×
  • Neu erstellen...