Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt,

So eine Dramaqueen wäre zu anstrengend für mich. Spätestens beim zweiten Mal wäre er bei mir blockiert. Warum lässt du dir das gefallen? Echte Wertschätzung sieht anders aus.

Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.

Ich weiß nicht, wie du Freundschaft definierst, aber sein Verhalten ist weit entfernt von einer Freundschaft. Zudem gehört doch dazu ein realer Kontakt von Angesicht zu Angesicht, zumindest persönliche Telefongespräche.

 

Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten

Und was hält dich an dem Mann? Die Hoffnung, daß er im realen Leben Prince Charming ist?

Halten wir fest: er zickt rum, er will kein Treffen, er hält dich hin...das ist kein Freund, das ist Verarsche.

Geschrieben

Wie soll man denn hier erkennen können ob jemand andere kontaktiert, dann noch persönlich?
Auf einem anderen Profil erkennt man doch nur wieviel da geschaut wurde, evtl. wie häufig darauf die eingehenden Mails geantwortet wurde. Mehr aber nicht. Alles andere ist Spekulation.

Höre auf deinen Körper und dein Herz und deine GEfühle, achte darauf dass es dir damit gut geht.

Jeder Mensch ist anders und braucht auch anderen Zugang.

Vielleicht sind andere Kontakte für dich zu gewöhnlich und dieser explizit oder besonders. WEnn es dir was gibt, egal was, wieso nicht? Nur weil zig andere oder eine  breite Mehrheit anders denken oder auch fühlt? Sie kennen alle keine Hintergründe und urteilen pauschal, weil es so zu sein hätte, wie in Normalität, wie bei allen anderen.

Was für zig tausend andere gut ist, muss nicht für einen selber passen.
Aber auch auf der Hut und achtsam sein! Nur das mit dir machen lassen, wozu Du selber ja sagst.

Alles hat seinen Grund und seine Bewandtnis, weshalb was so ist.

Vielleicht weißt Du mal wieso. Anscheinend für dich spannend, wichtig............

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Frau sich als Püppchen behandeln lässt, das nur aus dem Regal genommen wird, wenn er spielen möchte, muss Frau selbst wissen. 

Bist Du Dir selbst nichts wert, dass Du SO mit Dir umgehen lässt? Hast Du keinen Stolz? 

 

Er will Dich nicht. PUNKT.

 

 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Wednesday, January 30, 2019 at 17:07, schrieb Rosenrot707:

Hier gibt es auch nette und ehrliche Männer 😊

Wo denn?

Am Wednesday, January 30, 2019 at 17:10, schrieb Cougar_No1:

weißt du doch im tiefsten Inneren dass du an einem Halodrie geraten bist.

das weisst Du, ja? Mir scheknt es gibt auch hier tiefstes Konkurrenz-denken und Verhalten.

Ihr erlaubt euch Urteile von jemanden, den ihr absolut nicht kennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

Wo denn?

Suchen , suchen , suchen .............obwohl ich  auch manchmal mittlerweile dran zweifle .......Aber man munkelt es ;)

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten.. Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.. und nach seiner Aussage bin ich auch für ihn wichtig..ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen.. hat er Angst davor.. oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Ehm, vergiss es!! Alternative oder die nummer 2 zu sein🙄nee

Geschrieben

Wenn man merkt,nur noch die Notfallreserve zu sein,einfach die Reißleine ziehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Likeable007:

Wo denn?

das weisst Du, ja? Mir scheknt es gibt auch hier tiefstes Konkurrenz-denken und Verhalten.

Ihr erlaubt euch Urteile von jemanden, den ihr absolut nicht kennt.

Die TE hat uns um unsere Meinung zu ihren uns gegebenen Fakten gebeten.  (Btw: Ich brauche kein Konkurrenzdenken da ich keine Exclusivrechte erhebe oder fordere 😊)

Es ging ihr darum ob sie verarscht wird oder nicht. Und das wird sie. Warum weshalb weiß nur dieser "Halodrie" selbst.

Aber da wir ja nichts mehr von der TE hören wird sie entweder sein Spiel weiter mitspielen oder ihn abgeschossen haben. In solchen Fällen mache ich immer letzteres 😆😂😁 aber ich verknall mich auch nicht in die Typen 😄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Aber da wir ja nichts mehr von der TE hören wird sie entweder sein Spiel weiter mitspielen oder ihn abgeschossen haben. 

Gibt vielleicht noch andere Varianten ausser den beiden. Wir sehen oft zu kurz oder nur entweder.......

 

vor 23 Minuten, schrieb Cougar_No1:

weshalb weiß nur dieser "Halodrie" selbst.

oder

Halodrieer gibt es hier ja einige,

wenn ich so manche Praktiken erkenne und auch lese

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hey, ich komme leider nicht durch deinen Filter. Würde mich freuen wenn du mich anschreibst. LG Tim
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten.. Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.. und nach seiner Aussage bin ich auch für ihn wichtig..ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen.. hat er Angst davor.. oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Servus Fou,

ohne die Sit genau zu kennen, und ohne alle möglichen Beiträge dazu gelesen zu haben, antworte ich (wie meistens) direkt:

Wenn es Dir in irgendeiner Form gut tut (etwas bringt) ok, dann mach weiter so. Falls es Dir NICHT gut tut mach nen Haken dran!

Die gestellte Frage deutet darauf hin, daß es an Dir kratzt.... also wohl besser lassen, oder?

Es gibt genügend nette Männer, da muß Frau sich nicht verarschen lassen. Klingt für mich nach einem unentschlossenem Sucher

mit Selbstbilddefizit oder einem Narzisten. Finger weg! - und nette Kerle anschreiben, bzw. denen antworten... gibt einige..

 

BTW: Der Typ hieß Nietnagel -> Heute hauen wir die Pauker in die Pfanne .. oder so.. ;)

Viele Grüße von

(BlöderNickName,ichweis..)

×
×
  • Neu erstellen...