Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fou:

So ein Quatsch.. stalke ihn bestimmt nicht.. woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten, 

Ich habe nur nachgefragt, zu erkennen ist das an den Fragezeichen, hinter meinen jeweiligen Sätzen.

Seltsam, ich kann/konnte mir Profile anschauen ohne auf die Statistik zu schauen, was daran liegt das es mich nie interessiert hat, wieviele Mails mein Gegenüber verschickt und empfangen hat.

Deine Reaktion war mir übrigens fast klar, du musst dein Verhalten natürlich nicht hinterfragen, so ist er Schuld und du hast es einfach...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexluder556:

Ich hab etwas sehr ähnliches hinter mir....irgendwie hatte dieser Mann es mir so richtig angetan...es gab kein Treffen - es scheiterte an ihm - Fotos gab es nicht und trotzdem war das diese wahnsinnige Neugier...irgendwann hab ich es innerlich abgehakt und dann tatsächlich nach fast einem Jahr kam es dann zum treffen und es war mit Abstand das beste Date was ich jemals hatte. Ja, mit Sicherheit hab ich einiges falsch gemacht und mir gefallen lassen, wo ich anderen einen Vogel gezeigt hätte....aber wir Memschen sind halt nicht alle gleich ...und deswegen kann dir keinen den ultimativen Tipp geben. Wichtig ist wie es dir geht, wenn es dir nicht gut tut, verletzt und traurig macht, dann sollte man Abstand davon nehmen. Vielleicht ist er nicht der Richtige oder es ist nicht der richtigen Zeitpunkt. Heute gilt für mich: Wer will, sucht eine Lösung. Wer nicht, sucht eine Ausrede. Viel Glück!

Und was ist draus geworden?

Geschrieben
ich sag mal so.....wenn du für ihn wichtig wärst,würde er dich auch real mal kennenlernen wollen....und wenn er echtes interesse hätte,würde er nicht mit unzähligen anderen schreiben...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fou:

ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund..

vor 14 Stunden, schrieb Fou:

.ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen..

warum sollte er dich treffen, wenn du dir nicht zu schade bist, immer wieder virtuell seine wichsphantasien zu bedienen...danach schaltet mann die kiste ab und hat keine nervige klette im bett herumliegen, die partout nicht kapiert, dass sie jetzt eigentlich endlich verschwinden könnte.....:coffee_morning:

freunde sind nun wirklich etwas völlig anderes..........

Geschrieben
Soooo wichtig scheinst du ihm ja nicht zu sein. Du hast zwei recht simple Alternativen. Entweder du machst das Spiel weiterhin klaglos mit, oder du beendest es! Sicher bist du nur der Notnagel, sollte dir in diesem Fall doch mittlerweile bewußt sein.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Masterbrain:

Google nach realfakes.net oder Catfish.

interessantes phänomen! im prinzip schaffen digitale plattformen virtuelle soziale beziehungen, ob hier oder irgendwelchen andern "sozialen" netzwerken. natürlich sind das keine echten beziehungen, sondern eben fakes. vergleichbar mit einem stück schwarzwäler kirschtorte auf dem teller vor mir und einen temporären digitalen abbild davon auf einem display.

gefährlich wird es erst, wenn man anfängt das ganze als reale beziehungen fehl zu interpretieren. da kommt es dann zu fehlinterpretationen und missverständnissen wie hier. der unterschied zwischen den beiden fakes oddenbar besteht darin, dass sich besagter mann gut in der digitalen ersatzwelt organisiert hat, die aber TE ernsthaft daran glaubt, aus einer digitalen fakebeziehung ansprüche des realen sozialen lebens befriedigen können. wer soll da der böse sein?

(freilich wie immer  - der andere!)

 

Geschrieben

Vielleicht ist das so ein Katze- und Mausspiel. Mal sehen, wie lange er dich Mäuschen noch zappeln lassen will.

 

Ehrlich gesagt, hier sind schon ein paar sonderbare Menschen unterwegs!!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Ziege will es mal so kommentieren, wie du ja sagtest war ja nicht alles schlecht. Und es gibt nunmal Menschen auf der Welt, die alles stehen lassen nur für diesen Mann. Klingt komisch, ist aber so.

Wie oft haben wir gelesen, das Frauen/Männer  Tausende von Euros überweisen, weil der/die jenige auf der anderen Seite ihr den Kopf verdreht hat. 

Ich denke da steckt man halt nicht drin ...... 

vernünftig wäre eigentlich, wie fast alle anderen es dir hier auch schon geraten haben, Stein drauf würde Fabrizio jetzt sagen😊

Ganz im Ernst jetzt, fang neu an und lass die Vergangenheit Vergangenheit bleiben. Hier und anders wo gibt es nette Männer, die es ernst mit dir meinen. 

Alles gute dir trotzdem 😉

So die Ziege geht jetzt fressi fressi machen 🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩

Geschrieben
Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt euch noch nie getroffen sondern bisher nur geschrieben? Und sobald von dir der Vorschlag, sich kennen zu lernen gibt es Stress bzw keinen Kommentar? Und das gibt dir nicht zu denken? Du erwähntest noch Ungereimtheiten.... Mir wäre meine Zeit zu schade
Geschrieben

@Fou...

ganz ehrlich? Wenn ich jemanden mag und derjenige mich mag, dann paßt das Verhalten, daß du von ihm beschreibst, aber überhaupt nicht zu seinen "Ich mag dich" Bekundungen.

Bei mir hätte so ein Mensch "ausgeschissen", für sowas bin ich mir definitiv zu schade!

Geschrieben
Hallo Kleene, o je; warum vergeudest Du Deine Zeit und Deine Erwartungen mit dem Kerl; ob er will oder nicht. Er bewegt sich nicht; das ist doch klar und Du bist immer wieder interessiert, gutmütig, und vor allem interessiert. Das tut weh, macht traurig und vor allem Du zweifelst irgendwann, wie jetzt schon an Dir und Deiner Persönlichkeit, Weiblichkeit. Vielleicht meine der Typ es gar nicht böse, er tut nichts und das ist doch real. Bitte, nur ein Tip, wenn Freund, Kumpel zum Schreiben, gut und why not. Achte auf Dich, Deine Wünsche, sonst wird es traurig, Gefühle nur einseitig, Engagement nur einseitig, Hoffnung nur einseitig, das läuft in einen Frust. Hast Du doch nicht nötig, keiner hat das nötig, das Leben ist zu schön um zu leiden. Lass es oder suche eine nette ,aber freundschaftliche Basis mit dem MMenschen, lebe Deine Wünsche und Erwartungen; sonst verlierst Du Dein Selbstwertgefühl. Alle lieben Wünsche, auch andere Mütter haben nette Söhne !!! Un sd Söhne die es ernst und gut meinen, wissen wie MANN eine Frau behandelt. Nämlich, ehrlich, respektvoll und offen; lass es.!!!! Grüsse, Doggylady,( und weiss wovon sie spricht).
Geschrieben
Ich denke das mit dem Notnagel trifts. Tu dir das nicht an. Ich würde dir raten damit anzuschließen und dich neuem zu öffnen zb jemanden der dich als Mensch und Frau wertschätzt.
Geschrieben
Verschwendete Zeit, sofern du dir mehr versprichst.
Geschrieben
Wenn ich das so lese und richtig verstehe, kann ich Dir nur den Rat geben, den Kontakt abzubrechen. Blockiere und lösche ihn überall, damit Du auch gar nicht nochmal in Versuchung kommst. Kein Mann, dem Du wichtig bist, behandelt Dich so. Der verarscht Dich.
Geschrieben
Nicht böse sein, aber so in der Art habe ich das auch mal erlebt. Er will dich nicht treffen, das Interesse ist nicht da!!!!!!Du merkst das wenn es wieder zu nah wird, du sogar zu ihm hinfahren würdest, das er dann den Kontakt wieder abbricht oder sogar Streit anzettelt. Das ist halt seine Taktik. Er ist verheiratet, hat eine Freundin, oder vögelt durch die Gegend! Tu dir das nicht an, ich weiß das es schwer ist wenn man festhalten will. Was man nicht bekommen kann, das will man halt haben!!!! Schau dich weiter um und zwar so lange bist du jemand gefunden hast der dir gefällt und glaube mir, dann ist der Typ innerhalb von Minuten total unwichtig. Habe alles selbst erlebt....
Geschrieben
"Kämpfen" bedeutet manchmal jemand nach zurennen, der gar nicht eingeholt werden will ! - Lass den Scheiss einfach ... oder dreh den Spieß mal um ... behandel ihn mal genauso kühl und abweisend wie er es mit dir macht. Irgendwann kommt dann von ihm: "Hey, sorry es tut mir leid !" ... und dann antwortest du: "Hey, Fick dich - keine Zeit!" ... Dieser Mann (der sich hier nur Bestätigung holen muss was er doch für ein toller Hecht ist) existiert nur in DEINER Welt, aber du nicht in Seiner !! Vertane Zeit, die du in schöner Momente investieren könntest :-)
Geschrieben
Finger davon lassen ist meine Meinung! Du sollst wichtig sein für ihn und nicht das du hören must das er noch mit anderen Frauen schreibt
Geschrieben
Uff, die schlauen Tipps von ganz schlauen Menschen ... könnt ich manchmal kotzen. Mensch, Individuell an Problemen, Ängsten, Alltag ... vielleicht schämt er sich für etwas. Sei es Glatze, dicker Bauch, kleiner Lulu.. was auch immer. Vielleicht haben ihn andere Frauen vor dir richtig beschissen behandelt. Vielleicht hat er familiäre oder gar psychische Probleme .. Sucht, Alkohol ... Die Palette an Möglichkeiten ist schier unendlich. Aber hier sind ja DIE ABSOLUTEN EXPERTEN die SOFORT mit dem Finger in der Luft aus 3 Zeilen und 0,0 Wissen um den "Rahmen" gleich perfekte Ratschläge liefern. Mal wieder n Blumenstrauß für das Forum.
Geschrieben
Wenn er Dich nach Ewigkeiten nicht treffen will, dann stimmt vermutlich etwas nicht. Es muss nichts schlimmes sein, aber irgendwas hindert Ihn darin Dich zu treffen. Vielleicht hat er mal geflunkert und kommt da jetzt nicht mehr raus, würde es aber insgeheim gerne richtig stellen, um Dich treffen zu können. Eine andere Erklärung wäre er meint es nicht ernst und ist vielleicht sogar bereits vergeben. Stell Ihn zur Rede und wenn er nicht Klartext redet, dann breche den Kontakt ab. Das zieht Dich sonst nur runter.
Geschrieben

Süsse, ich hab’s ja nun schon länger mitbekommen bei euch beiden. Ich weiss du magst ihn, aber er spielt nur mit Dir. Schiess ihn in den Wind, auch wenn’s schwerfällt. Er hat dich doch garnicht verdient. 

Du sagst es selbst, dass da soviele Ungereimtheiten gibt. Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihn vor die Wahl stellen. Entweder hopp oder topp. 

Falls du reden willst, du weißt, wie du mich erreichen kannst. 😘

Geschrieben

wenn du dir selbst etwas wert bist, dann brichst du den kontakt ab, löschst ihn und blockierst sämtliche kontaktmöglichkeiten

 

wenn du dir nicht mehr wert bist, als ein stück dreck, dann lass dich von ihm auch weiterhin so behandeln und steh immer hübsch parat, wenn der feine herr gerade nix besseres an der angel hat:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoppySanders:

Und was ist draus geworden?

Also das Traumpaar von poppen.de sind wir nicht geworden. Es gab einige sehr schöne Dates, aber mit der Zeit wurde es leider sehr mühsam. Und da wir noch sehr am Anfang standen, gefühlt immer wieder bei null angefangen haben, habe ich es dann schweren Herzens gelassen. Es war eine Erfahrung und am Ende war ich einfach froh, diesen Mann real kennne gelernt zu haben. Ich hatte mir mehr erhofft, reden hat nur kurzzeitig was gebracht und somit musste ich mir eingestehen, dass es fürs Weitermachen keinen Sinn mehr macht. 

Geschrieben
Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, dann hast Du bereits die Frage selbst beantwortet...
Geschrieben
Ist doch ständig hier so 😂 haben die Männer dicke Eier, dann schreiben sie. Ist das vorbei, ist Sendepause. Primitiv halt 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...