Jump to content
Fou

Notnagel oder was ist das?

Empfohlener Beitrag

38Klaus
Geschrieben
Mach das nicht mehr fahr lieber in meine Richtung......!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt er dir ja jetzt eine Antwort. Er wird es ja lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
xxdaniel30xx
Geschrieben
Im Ernst? wo ist dein Selbstbewusstsein? Frage und Antwort in einem Text...
  • Gefällt mir 1
anusement
Geschrieben
Das wären alles fragen die ich demjenigen selber stellen würde – denn alles was hier geantwortet werden wird bleibt spekulativ
  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
Tastenerotiker?
  • Gefällt mir 3
klingenspiel1772016
Geschrieben
Tastenerotiker ???
  • Gefällt mir 2
Mephisto746
Geschrieben
Schwer zu sagen aber meine Vermutung ist das er nicht wirklich ein Interesse an einem Treffen hat. Also wenn ich eine Frau mag und an einem Treffen nicht abgeneigt ist, würde ich alles versuchen möglich zu machen. Vielleicht steckt aber auch noch mehr dahinter. Tut mir leid für Dich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das kann nur er dir beantworten, warum er so reagiert, wenn du nach einem Treffen fragst.

Aber so, wie du es schilderst, ist er nicht ehrlich zu dir und verheimlicht dir etwas.

So ist zumindest meine Einschätzung.

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Was würdest du einer guten Freundin sagen oder deiner Tochter...? Worte ohne Taten sind Schall und Rauch... Gehe gut mit dir um... Du kannst ihn auch auf Igno setzen... Der Typ fischt im Trüben...
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

  • Gefällt mir 2
TomEBE
Geschrieben
eigentlich hast du doch schon alles erkannt.....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

Genau das habe ich mich auch gefragt.

DirtyMindXXX
Geschrieben

Öhm, also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch noch nie getroffen, oder? Und Du bezeichnest ihn als "Freund" und "wichtig". Das finde ich genauso naiv wie deine Frage, die Du dir ja eigentlich schon selbst beantwortet hast.

  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fou:

oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Da hast du deine Antwort 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fou:

er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, 

warum kontrollierst du ihn?

und wenn er hier schreibt, meinste der fred ist dienlich??

ich würde mich nie hier über einen , den ich gut finde offen aus*****, wenn er mich auf die palme bringt.  dafür nimmt man die beste freundin

ich glaube, ihr seid beide gut miteinander bedient....das läuft perfekt

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch unromantisch ^^

jaybob70
Geschrieben

Hast Du IHN mal genau das gefragt?

 

Wir können da nur raten....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch unromantisch ^^

???

RealelustR7
Geschrieben
Klingt nach einem vergebenem Mann, und einer der nicht ehrlich ist. Aber ich kenne dein Problem das hatte ich auch schon erlebt, und im Nachgang schade um die investierte Zeit
  • Gefällt mir 2
Irgendwann47
Geschrieben

Liebe Fou vielleicht ist das auch ne Form von Angst..***************

DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

???

Ich kann es nicht nachvollziehen dass man jemanden sexuell toll findet, ihn als Freund bezeichnet aber noch nie getroffen hat.

Oder was ist Deine Frage?

  • Gefällt mir 1
Fou
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

Ja.. nie getroffen

×
×
  • Neu erstellen...