Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten.. Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.. und nach seiner Aussage bin ich auch für ihn wichtig..ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen.. hat er Angst davor.. oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt er dir ja jetzt eine Antwort. Er wird es ja lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Ernst? wo ist dein Selbstbewusstsein? Frage und Antwort in einem Text...
Geschrieben
Das kenne ich. Lass ihn laufen. Es zieht nur immer wieder runter
Geschrieben
Das wären alles fragen die ich demjenigen selber stellen würde – denn alles was hier geantwortet werden wird bleibt spekulativ
Geschrieben
Schwer zu sagen aber meine Vermutung ist das er nicht wirklich ein Interesse an einem Treffen hat. Also wenn ich eine Frau mag und an einem Treffen nicht abgeneigt ist, würde ich alles versuchen möglich zu machen. Vielleicht steckt aber auch noch mehr dahinter. Tut mir leid für Dich.
Geschrieben

Das kann nur er dir beantworten, warum er so reagiert, wenn du nach einem Treffen fragst.

Aber so, wie du es schilderst, ist er nicht ehrlich zu dir und verheimlicht dir etwas.

So ist zumindest meine Einschätzung.

Geschrieben
Was würdest du einer guten Freundin sagen oder deiner Tochter...? Worte ohne Taten sind Schall und Rauch... Gehe gut mit dir um... Du kannst ihn auch auf Igno setzen... Der Typ fischt im Trüben...
Geschrieben

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

Geschrieben
Hab ich es richtig verstanden du hast ihn noch nicht getroffen oder doch 🤔 Wenn letzteres dann ihn persönlich auf die Situation ansprechen wenn noch nicht getroffen dann eben es klipp und klar in einer Mail schreiben und deine Meinung dazu äußern... Aber denke mal er hat mehrere Eisen im Feuer, und du wirst eine von mehreren sein... Also Fazit LAUFEN lassen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben

Öhm, also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch noch nie getroffen, oder? Und Du bezeichnest ihn als "Freund" und "wichtig". Das finde ich genauso naiv wie deine Frage, die Du dir ja eigentlich schon selbst beantwortet hast.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fou:

oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Da hast du deine Antwort 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fou:

er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, 

warum kontrollierst du ihn?

und wenn er hier schreibt, meinste der fred ist dienlich??

ich würde mich nie hier über einen , den ich gut finde offen aus*****, wenn er mich auf die palme bringt.  dafür nimmt man die beste freundin

ich glaube, ihr seid beide gut miteinander bedient....das läuft perfekt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch unromantisch ^^

Geschrieben

Hast Du IHN mal genau das gefragt?

 

Wir können da nur raten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch unromantisch ^^

???

Geschrieben
Klingt nach einem vergebenem Mann, und einer der nicht ehrlich ist. Aber ich kenne dein Problem das hatte ich auch schon erlebt, und im Nachgang schade um die investierte Zeit
Geschrieben

Liebe Fou vielleicht ist das auch ne Form von Angst..***************

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

???

Ich kann es nicht nachvollziehen dass man jemanden sexuell toll findet, ihn als Freund bezeichnet aber noch nie getroffen hat.

Oder was ist Deine Frage?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Fou verstehe ich das richtig? Du magst ihn sexuell und Du magst ihn als Freund, hast ihn aber noch nie getroffen?

Ja.. nie getroffen

×
×
  • Neu erstellen...